Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaubliche Geschwindigkeit!
Diskutiere Unglaubliche Geschwindigkeit! im Little Big Planet Forum im Bereich L; Beschreibung:
Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit.
Tipps:
Bewegt euch mit unglaublicher Geschwindigkeit fort. Versucht in einem der Level, wo...
Beschreibung:
Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit.
Tipps:
Bewegt euch mit unglaublicher Geschwindigkeit fort. Versucht in einem der Level, wo ein Skateboard einen Abhang hinunter fährt, euch so schnell wie möglich fortzubewegen. Entscheidend ist dabei vor allem der Start. Wenn ihr dem Gefährt den nötigen Schwung gebt und im richtigen Moment hinauf springt, braucht ihr euch nur noch festzuhalten. Nach ein paar Versuchen habt ihr den Dreh raus und könnt euch über eine neue Trophäe freuen.
Hierzu gibt es online levels, geb einfach bei der level suche trophie ein und suche das passende level raus, spiele es durch und dann bekommste eine trophäe die du bei diesem level bekommen kannst!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...