HD PVR plötzlich kaputt

Diskutiere HD PVR plötzlich kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Vor ein paar Tagen ungefähr habe ich mein Zimmer umgeräumt , also auch den Standpunkt der HD PVR. Doch danach hat sie nicht mehr funktioniert. Ich...
  • HD PVR plötzlich kaputt Beitrag #1
L

lukahsv

Gast
Vor ein paar Tagen ungefähr habe ich mein Zimmer umgeräumt , also auch den Standpunkt der HD PVR. Doch danach hat sie nicht mehr funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen kann. : /
Irgendwer ne Anhnung ?
Danke im Vorraus ^^

Thema:

HD PVR plötzlich kaputt

HD PVR plötzlich kaputt - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben