Guter Router?

Diskutiere Guter Router? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey meine lieben mit Zocker :) Da mein momentaner Router "Speedport W 303 V Typ A", voll für den Arsch ist, brauch in einen neuen. Ich konnte...
  • Guter Router? Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Hey meine lieben mit Zocker :)

Da mein momentaner Router "Speedport W 303 V Typ A", voll für den Arsch ist, brauch in einen neuen. Ich konnte zwar 2 Jahre lang gut mit ihm zocken, aber jetzt ist MW3 plötzlich auf STRIKT -.-

Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr mir einen richtig guten Router nennen könnt, der auch nicht zu teuer ist und den es villt. bei der Telekom gibt.

Ich hab einen Anschluss von der Telekom, allerdings habe ich keine ahnung, welche Leitung :D

Anforderungen sind: UPNP oder wie das heißt, ist verfügbar (hab gehört, das wäre ganz nützlich)
Gutes WLAN für PC und iPhone
2 Lan Anschlüße

Vielen Dank im vorraus ;)

MfG
Warlock :)

• Guter Router?

Anzeige

• Guter Router? Beitrag #2
  • Guter Router? Beitrag #3
Der Router ist eigentlich immer gleich. Ich meine: Internet, Telefon. Was braucht man mehr?
Aber über Telekom kannst du den Schrott völlig vergessen. Bei uns war das so: Internet ging nichtmehr. Die Telekom wollte nicht helfen, dann wollten wir Kündigen aber die haben es nicht getan. Mit denen gibt's nur stress. Weiß nicht ob das an unseren Router liegt aber: Internet alle 30 minuten plötzlich weg. :D

• Guter Router? Beitrag #4
push...... :D

• Guter Router? Beitrag #5
Ich schließe mich der fritzbox an. Lass dich nicht gleich vom Preis umhauen sie ist ein klein wenig teurer als andere Router. Aber mit ein bisschen Geduld bekommst du auch eine gebrauchte für nen schmalen Taler. Schau einfach mal bei eBay Kleinanzeigen nach.

Invincible schrieb:
Der Router ist eigentlich immer gleich. Ich meine: Internet, Telefon. Was braucht man mehr?
Aber über Telekom kannst du den Schrott völlig vergessen. Bei uns war das so: Internet ging nichtmehr. Die Telekom wollte nicht helfen, dann wollten wir Kündigen aber die haben es nicht getan. Mit denen gibt's nur stress. Weiß nicht ob das an unseren Router liegt aber: Internet alle 30 minuten plötzlich weg. :D

Sag mal ist bei euch das WLAN richtig eingestellt? Damals als wir noch nicht so scharf auf WLAN waren und trotzdem einen WLAN Router bekommen haben, der nicht richtig eingestellt war und man trotzdem drauf zugreifen konnte. Bei einem Versuch sich einzuklinken (die Betonung liegt bei jeglichem Versuch) schmierte die komplette Internet Verbindung samt Router ab. Falls die Telekom ihren vertraglichen Pflichten nicht nachkommt hilft in vielen Fällen auch die Drohung mit einen Anwalt. Sollte dies nicht helfen, so blieben da noch ein Sonder Kündigungsrecht oder ein weg zur Verbraucherschutz Zentrale mit anschließender Beratung. Ich habe leider auch schon so einiges mit dem Eierladen durch.

Tolle wurst

Zuletzt bearbeitet:
  • Guter Router? Beitrag #7
war heute bei der telekom.

hab erfahren, das ich noch isdn hab, kann aber schnell geändert werden.

ich kann mir dort den router speedport 723v für 4 euro pro monat leihen und er hat gesagt, das dieser recht gut ist.

hab mich jetzt noch bisschen schlau gemacht und er hat jetzt nicht so viele überragende argumente.

was meint ihr, besonders du, animal, unser kenner?

allein um dsl zu bekommen und es einrichten zu lassen kostet 170€, daher wäre das andere eine doch ganz gute lösung.

danke und mfg
:)

• Guter Router? Beitrag #8
der 723 V is eine gute Wahl. Ich bin schon immer bei der Telekom, hatte schon immer die Speedports und noch nie irgendwelche Schwierigkeiten. Wenn der neue dann mal nen Abgang macht (wegen Blitzschlag oder so), dann rufst die Hotline an und bekommst nen neuen zugeschickt, ohne zusätzliche Kosten, da du ihn ja nur mietest.
Ist meine Erfahrung...

• Guter Router? Beitrag #9
das mit dem ersetzen wusste ich schon ;)
deswegen interessiert es mich auch noch ^^

aber hab im moment n sp 303 v und der is mitlehr weile voll im arsch :D

• Guter Router? Beitrag #10
Ich hatte schon viele Speedports und viele Fritzboxen in der Hand und muss ganz klar sagen --> Fritzbox ist einfach besser.

Thema:

Guter Router?

Guter Router? - Ähnliche Themen

Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro - WLAN optimieren: Ich bin sehr bald der Besitzer einer PS4 Pro und wollte jetzt im Vorraus mein WLAN optimieren um mir den Ärger zu ersparen, wenn es soweit ist...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben