Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeeinige PS3-Spiele (Spec Ops, Max Payne 3, Uncharted 1-3...)
Diskutiere einige PS3-Spiele (Spec Ops, Max Payne 3, Uncharted 1-3...) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tag,
verkauft werden einige PS3-Spiele in einem neuen Zustand, keine Kratzer auf Disk & Hülle!
Alle Spiele sind UNCUT!
- L.A. Noire
- Read...
einige PS3-Spiele (Spec Ops, Max Payne 3, Uncharted 1-3...) Beitrag #1
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Tag,
verkauft werden einige PS3-Spiele in einem neuen Zustand, keine Kratzer auf Disk & Hülle!
Alle Spiele sind UNCUT!
- L.A. Noire
- Read Dead Redemtion
- Gran Turismo 5 WEG!
- Killzone 3
- Fear 3 (Pegi, Uncut)
- Operation Flashpoint: Red River WEG!
- Midnight Club LA WEG!
- Spec Ops: The Line
- Max Payne 3
- Uncharted 1-3 WEG!
Nur neuere Spiele zum Tausch anbieten! Bulletstorm (Uncut) wird z.B. gesucht...
MfG
Zuletzt bearbeitet:
einige PS3-Spiele (Spec Ops, Max Payne 3, Uncharted 1-3...)
Lass mal, mit dir bin ich erstmal fertig, was den Handel anbelangt.
einige PS3-Spiele (Spec Ops, Max Payne 3, Uncharted 1-3...) Beitrag #12
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Mhmm klar weil ich dir kein neu eingeschweisstes Spiel gegen nen Gebrauchtes gegeben habe und du Ausfallend wurdest aber kann deine Mail ja gerne mal hier rein Posten
einige PS3-Spiele (Spec Ops, Max Payne 3, Uncharted 1-3...) Beitrag #13
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Snowballwusha schrieb:
Mhmm klar weil ich dir kein neu eingeschweisstes Spiel gegen nen Gebrauchtes gegeben habe und du Ausfallend wurdest aber kann deine Mail ja gerne mal hier rein Posten
wärt ihr evt so nett und würdet mal beide damit aufhören euch hier gegenseitig zu dissen ?
was ihr per PN macht ist uns egal und nehmen wir auch keine haftnung aber was hier wieder abgeht ist nicht mehr normal
einige PS3-Spiele (Spec Ops, Max Payne 3, Uncharted 1-3...) Beitrag #16
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Animal27 schrieb:
wärt ihr evt so nett und würdet mal beide damit aufhören euch hier gegenseitig zu dissen ?
was ihr per PN macht ist uns egal und nehmen wir auch keine haftnung aber was hier wieder abgeht ist nicht mehr normal
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an.
Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe PS3-Spiele: Zu verkaufen sind:
Army of TWO the 40th day
Infamous 2
Spec Ops the Line
Battlefield Bad Company 2
God of War Collection 1(noch original in...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black
Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...