Bilder im GIF Format PS3 Slideshow

Diskutiere Bilder im GIF Format PS3 Slideshow im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe selber keine PS3 aber ich würde gerne wissen - kann eine PS3 in der "Bildergalerie" animierte GIF Bilder darstellen? Gruss Slim08
  • Bilder im GIF Format PS3 Slideshow Beitrag #1
S

Slim08

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe selber keine PS3 aber ich würde gerne wissen - kann eine PS3 in der "Bildergalerie" animierte GIF Bilder darstellen?

Gruss Slim08

Thema:

Bilder im GIF Format PS3 Slideshow

Bilder im GIF Format PS3 Slideshow - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben