Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielersuche Dead Island
Diskutiere Spielersuche Dead Island im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; aja hier mal meine psn id: o__Alucard__o hab ich ganz vergessen.
bitte mit betreff^^
Spielersuche Dead Island Beitrag #81
A
Alucard
Punkte Reaktionen
0
aja hier mal meine psn id: o__Alucard__o hab ich ganz vergessen.
bitte mit betreff^^
Ich geb dir mal nen Tipp, da du das Game erst neu gekauft hast: wenn du in die Stadt Moresby kommst, solltest du lieber im Koop durchbrechen (nur wenn du kein guter gamer bist wie ich). Da sind echt viele Zombies unterschiedlichster Größe unterwegs. XD
Spielersuche Dead Island Beitrag #97
K
Kaufbert
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, werd ich versuchen zu berücksichtigen. Jedoch ist es gar nicht so einfach mit nem niedrigen level Leute für Koop zu finden. Bei mir erscheint da immer kein Mensch
Das ist in dem Spiel egal, welche Stufe dein Charakter hat. Die Stärke der Zombies passt sich immer an deinen Level an. Du könntest z.b. mit mir im Kapitel 9 mitspielen und trotzdem sind die Gegner für dich nicht so stark wie für mich. Aber ich würde dir trotzdem empfehlen das Game von vorne anzufangen, da im Hotel und am Strand nur einzelne Zombies auftauchen. Das ist gut für zum einspielen. ^^ Später tauchen die Scharen auf...
Zuletzt bearbeitet:
Spielersuche Dead Island Beitrag #99
R
Rythmix
Gast
Ich habe es mir am 24.9.12 bestellt es sollte am 25.9.12 oder 26.9.12 ankommen dann bin ich soooofort dabei..
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen,
Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends.
Headset vorhanden.
PSN ID: Joes-RK
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...