Spielersuche Dead Island

Diskutiere Spielersuche Dead Island im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Gerne. Ich fange es jetzt auch noch mal von vorne an.
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #101
Gerne. Ich fange es jetzt auch noch mal von vorne an.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #102
Sehr gut fängst du heute schon an?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #103
Wenn ich es hinbekomme einen neuen Spielstand zu erstellen... dann ja.^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #104
Ich kann erst morgen anfangen ^^ Mein spiel trifft heute erst in Deutschland ein :D

• Spielersuche Dead Island Beitrag #105
Es ist mir relativ egal.^^ Aber ich möchte es lieber zu viert zocken. Macht mehr Fun; wobei ich schon einen hätte.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #106
Dann hast du hier schonmal einen 3ten :)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #107
Gut. hast du die ganze Woche Zeit?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #108
Ja bis einschließlich montag

• Spielersuche Dead Island Beitrag #109
Ok, nächste Woche kommt RE6 raus. Da ist es erst mal rum. Wie alt bist du denn?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #110
Ok, 18 und du?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #111
Würd noch gute Leute für die Arena suchen für die HC Herausforderungen ,ohne Waffen und Analoge Steuerung zb.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #112
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #113
Achja stimmt :D
ja DI ist im Start-Paketzentrum.
Morgen ist es da :)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #114
Gut dass du ein Neuling bei DI bist. So macht es mehr Spaß.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #115
Neuling?! Jaein
Habe es mir mal für 3 tage ausgeliehen.. also ich kam bis in die stadt zur kirche. weiter noch nicht. Also Erfahrung habe ich schon teilweise :)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #116
Aso. Ist egal. Die Stadt ist sowieso nicht so schön zu spielen. Da sind zu viele Zombies und Nebenquests.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #117
Ja stimmt geht ja nur darum das ich wenigstens ein bischen erfahrung habe und nicht da wie so ein newbie rum renne ^^
du hast es schon durch oder?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #118
Noch nicht ganz. Ich weiß zwar was alles noch so kommt, aber durch hab ich es noch nicht.lol

• Spielersuche Dead Island Beitrag #119
wenigstens bist du schon sehr weit, hast also viel ahnung davon. :)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #120
Relativ.^^ Ich hoffe nur, dass dir meine defensive Spielweise auch zusagt. Ich halte mich in solchen Games immer im Hintergrund und versuche Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Wie spielst du denn? Offensiv oder defensiv?

Thema:

Spielersuche Dead Island

Spielersuche Dead Island - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Oben