Problem mit uDraw-Tablet

Diskutiere Problem mit uDraw-Tablet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe gestern Nacht mal wieder mein uDraw ausgepackt. Das Tablet hab ich angeschlossen, hat auch alles makellos funktioniert, aber als ich den...
  • Problem mit uDraw-Tablet Beitrag #1
Danini

Danini

Punkte Reaktionen
21
Ich habe gestern Nacht mal wieder mein uDraw ausgepackt. Das Tablet hab ich angeschlossen, hat auch alles makellos funktioniert, aber als ich den Stift benutzen wollte hat er nicht reagiert oder wurde an einer anderen Stelle des Tablets wahrgenommen als die eigentliche Stelle die ich getippt habe. Naja, heut Vormittag hab ichs dann wieder angemacht, da ging es einwandfrei. Und nach ungefähr 10 Minuten, wieder dasselbe Problem und ich komm einfach nicht dahinter, was da los ist. Danke im Voraus. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit uDraw-Tablet

Anzeige

• Problem mit uDraw-Tablet Beitrag #2
So ins blaue rein, ohne damit irgendwelche Erfahrung zu haben - ein gebrochenes Kabel zwischen Stift und Tablet, das durch die Bewegung mal richtig, mal falsch und mal gar keinen Kontakt hat, könnte zu solchen Effekten führen. Das wäre dann wohl ein Reparatur- bzw. Garantiefall; leider ist es nicht so einfach, das erst mal sicher zu diagnostizieren.

Die Verbindung zur Konsole erfolgt kabellos, oder? Sonst könnte man da auch noch das USB-Kabel prüfen (bzw. auch die Steckverbindungen an beiden Enden) oder ersetzen.

• Problem mit uDraw-Tablet Beitrag #3
Das ist ja das Problem. Das Kabel hat keine sichtbaren Schäden, ich hab das Tablet erst zum zweiten mal benutzt um ehrlich zu sein. Ich kann mir nicht erklären, wie der Schaden entstanden ist. Ich frag mal im Laden nach ob es da eine Möglichkeit gibt.

Jedenfalls danke für die Antwort. :)

Thema:

Problem mit uDraw-Tablet

Problem mit uDraw-Tablet - Ähnliche Themen

Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben