PS3-Lüfter

Diskutiere PS3-Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; seid fast 2 monaten benutze ich meine ps3 schon nicht mehr, von einem tag auf den anderen hatte ich das problem das nach ein paar sekunden schon...
  • PS3-Lüfter Beitrag #1
M

Mr-6-Cube

Gast
seid fast 2 monaten benutze ich meine ps3 schon nicht mehr, von einem tag auf den anderen hatte ich das problem das nach ein paar sekunden schon die lüftung auf volle leistung geht, 3 mal hat sie sich sogar schon wegen überhitzung abgeschaltet! Obwohl die ps3 kein bisschen heiß war!!!
ich hab schon das gebläse mit dem geheimtrick durchgepustet (SEHR OFT), und die ps3 komplett zerlegt,sauber gemacht und die Wärmeleitpaste erneuert, jetzt habe ich keine ahnung was ich noch machen soll...
bitte dringend um hilfe!!!

Lg Mr-6-Cube

• PS3-Lüfter

Anzeige

Thema:

PS3-Lüfter

PS3-Lüfter - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Lauter Lüfter und "Überhitzung": Hallo zusammen, ich habe das Problem, das meine PS3 schnell "Überhitzt". Warum ich es in "" schreibe, erkläre ich mal eben: Wenn meine...
PS3 Fat 60 GB wird nicht heiß aber Lüfter ist extrem laut: Ich habe meine PS3 seit 2007 und sie lief immer sehr ruhig. Seit einiger Zeit gibt der Lüfter nach ca. 10-15 Minuten Vollgas obwohl die PS3 nicht...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben