Darksiders 2 - Der Schlupf

Diskutiere Darksiders 2 - Der Schlupf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grüße an Alle!!! :D Hab ein kleines Problem bei Darksiders 2 - Der Schlupf. Wie bekomme ich denn die Kette von der Stein-Kreation, wie in der...
  • Darksiders 2 - Der Schlupf Beitrag #1
L

Lidzbo

Punkte Reaktionen
0
Grüße an Alle!!! :D

Hab ein kleines Problem bei Darksiders 2 - Der Schlupf.

Wie bekomme ich denn die Kette von der Stein-Kreation, wie in der Komplettlösung auf Eurogamer beschrieben, in die "rote Markierung"??? Ich stelle mich frontal bzw. auch seitlich vor die kleine Grube, drücke R3 zum Fokusieren, richte mein Fadenkreuz auf die "rote Markierung" und drücke R2 für den Kettenschuss. Der Kettenschuss, also die Aktion wird zwar ausgeführt, bleibt aber nicht in der "roten Markierung" (die ja aussehen soll wie ein rötlicher Ball in der Wand) hängen.

Jetzt meine Frage: Was mache ich falsch oder eben auch nicht :D ???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Darksiders 2 - Der Schlupf

Darksiders 2 - Der Schlupf - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Trophy Guide: Tomb Raider - Underworld: Fragen zu: Trophy Guide: Tomb Raider - Underworld Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Außerdem Dank an...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben