Problem mit einem Lion Headset

Diskutiere Problem mit einem Lion Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich hab mein Headset jetzt zirka schon 12 wochen als ich dann es das erste mal seit 2 wochen einschalten wollte blinkte es rot, ich...
  • Problem mit einem Lion Headset Beitrag #1
K

Kraui1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab mein Headset jetzt zirka schon 12 wochen
als ich dann es das erste mal seit 2 wochen einschalten wollte blinkte es rot, ich probierte es mehrmals aber immer blinkt es 4-5 mal rot, und wenn cih es aufladen will ist gar kein licht

Leider hab ich dich rechnung verloren, und kann es nicht zurück tauschen und wollte fragen ob mir einer helfen kann

mfg

• Problem mit einem Lion Headset Beitrag #2
So wie du es beschreibst klingt es nach einer tiefen entladung.
Schau mal in die Betriebsanleitung wie lange du das Headset aufladen sollst. Versuche mal dann das Headset so lange wie beschrieben aufzuladen.

• Problem mit einem Lion Headset Beitrag #3
es steht 2 stunden dinnen, und habs auch 3 stunden angesteckt lassen, danach war wieder das rote lciht zu sehen

Thema:

Problem mit einem Lion Headset

Problem mit einem Lion Headset - Ähnliche Themen

Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop: Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und zwar habe ich das HDMI Kabel...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben