PS3 DNS Fehler?

Diskutiere PS3 DNS Fehler? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo mache jetzt schon einen tag dran rum also: habe mir gestern ein Lan kabel gekauft und es an PS3 und PC geschlossen um mit den internet stick...
  • PS3 DNS Fehler? Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
hallo mache jetzt schon einen tag dran rum also: habe mir gestern ein Lan kabel gekauft und es an PS3 und PC geschlossen um mit den internet stick online zu gehen.

habe diese anleitung befolgt:

aber ich habe jetzt wenn den PS3 verbindungstest mache folgendes ergebnis:

IP adresse: Erfolgreich

Internet verbindung: Gescheitert

DNS Fehler.

und ich kann in den Netzwerk einstellungen am PC keine Lan verbindung 1 oder 2 Wählen Hilfe!

• PS3 DNS Fehler? Beitrag #3
Vielleicht reicht die Stickleistung nicht aus!!!!!!Die Ps3brauch eine Konstant gleich bleibende Verbindung Google mal danach und jetzt sag nicht man findet nichts.Denke das dein Stick nicht reicht für den Aufbau der Leitung.

• PS3 DNS Fehler? Beitrag #4
Ich hatte mal ein Ähnliches Problem, als ich meine Ps3 mit Kabel an unser altes Moden anschließen wollte, (das Modem hatte kein W-lan) was geholfen hat war ich bin über den Pc ins Internet gegangen und hab ein Wlan Netzwerk über den Pc erstellt und bin dann mit der Ps3 über dieses netzwerk ins Internet gegangen (google kann dir erklären wie).

Also wenn du einen Pc mit W-lan zur verfügung hast, versuch mal die Ps3 mit dem Pc über ein Heimnetzwerk zu verbinden und nicht über Kabel, wie gesagt mit Kabel hab ich auch schon schlechte Erfahrungen.

• PS3 DNS Fehler? Beitrag #5
KABEL ist konstanter und Besser ich denke der Stick hat nicht genug Leistung oder ist das nen 50000er stick von Vodafone?

• PS3 DNS Fehler? Beitrag #6
Schon, aber trotzdem hat mir meine Ps3 mit Kabel eine Ferhlermeldung angezeigt! :D

• PS3 DNS Fehler? Beitrag #7
ok wenn ich bei Mein Cousin sein Laptop (Win XP) die anleitung mache Funkt es aber bei mir (win XP) kann ich keine Heimnetzwerk verbindung wählen deswegen geht es bei mir nicht.

(hab black ops mit stick auf ps3 gezockt und es hat ganz gut geklappt auch GTA IV und Saints row 3 :D

Thema:

PS3 DNS Fehler?

PS3 DNS Fehler? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben