Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starhawk offline coop
Diskutiere Starhawk offline coop im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, wie stelle ich den splitcreem bei starkawk ein? wir würden gern offline an einem tv miteinander spielen, finden aber nicht heraus wie wir...
Starhawk offline coop Beitrag #1
H
hugocindy
Punkte Reaktionen
0
hallo, wie stelle ich den splitcreem bei starkawk ein? wir würden gern offline an einem tv miteinander spielen, finden aber nicht heraus wie wir den coop modus einstellen müssen,,
könnt ihr uns helfen?
Also ich gehöre auch zu denen, die lieber mit nem Kumpel offline die Kampagne/Story spielen. Solche online coop-modis, wo jeder tut was er will, da haben wir schon lange keine Lust mehr zu.
Daher würde es mich jetzt auch interessieren ob das Spiel offline im Splitscreen in der Story geht? Oder ist das wieder so eine Coop-Mogelpackung wo eigentlich der Multiplayer gemeint ist?
PS: Finde das schlimm, dass man heutzutage überhaupt nachfragen muss um welche Art von Koop es sich handelt. Früher war Koop immer Story alles andere war Multiplayer.
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Hunt Showdown: Hallo,
Ich suche Mitspieler für Hunt.
Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;)
Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...