Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; es kommt auch immer drauf an, wie weit du von deinem routen entfernt bist, und wie viele störeinflüsse vorhanden sind; ich bin beispielsweise nur...
es kommt auch immer drauf an, wie weit du von deinem routen entfernt bist, und wie viele störeinflüsse vorhanden sind; ich bin beispielsweise nur 1 flur von meinem router entfernt, aber ich kann kein wlan benutzen, da ich viel zu wenig signalstärke bekomme und die latenzen lächerlich sind;
@Medin
damit wirste keine freude haben; deine latenzen werden astronomisch sein, das signal ist nicht stabil; macht absolut keine freude
Ich meine das ja auch nicht im allgemeinen. Selbstredend gibt es individuelle Unterschiede; ich z.b. hab ein WLAN-Signal von höchstens 70% (und dies auch nur in seltenen Fällen). Deshalb bin ich ein auch ein WLAN-Gegner (die Konsole verliert andauernd die Verbindung). Aber wenn ihr andern Glück hab, dass euer Signal super ist, dann solltet ihr euch auch nicht dadurch angegriffen fühlen.
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Fehlercode (NP-31761-8): Hey leute bitte um dringende Hilfe...
Den fehlercode könnt ihr ja oben lesen... Finde bei google dazu nur dass es nen trophy fehler ist was bei...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...