Zombie Horrorfilme

Diskutiere Zombie Horrorfilme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; So, da ich den trend noch nicht gefunden habe erstellte ich ihn schnell. Postet hier eure lieblingsfilme mit den untoten ;D Meine sind: Dead Snow...
  • Zombie Horrorfilme Beitrag #1
S

Solidsebi

Punkte Reaktionen
2
So, da ich den trend noch nicht gefunden habe erstellte ich ihn schnell. Postet hier eure lieblingsfilme mit den untoten ;D
Meine sind: Dead Snow (Film trifft Cod:Bo^^) Dawn of the dead (klassiker, gut umgesetzt) und shawn of the dead (beste zombie parodie)
LG

• Zombie Horrorfilme Beitrag #2
Zombieland ist ne Parodie zu Land of the Dead aber so geil gemacht der Film alleine die Zomboeregeln treiben einem Pippi in die Augen.

• Zombie Horrorfilme Beitrag #3
Braindead; das ist ein super Klassiker des Splattergenres...

• Zombie Horrorfilme Beitrag #4
  • Zombie Horrorfilme Beitrag #5
Gell ;) ich finde die Endszene noch besser, wo die alte Rattenmutter mit den dicken Eutern auftaucht...XD

• Zombie Horrorfilme Beitrag #6
der ganze film war so widerlich, dass es schon wieder witzig war^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #7
Ich mag die 28 days/weeks later Filme am meisten.
Finde die Zombies da grusliger^^
Filme mit den "typischen" Zombies, also langsam usw. find ich iwie boring ^^

Wobei Zombieland mag ich auch =)

• Zombie Horrorfilme Beitrag #8
Raick91 schrieb:

Stimmt vorallem schneller und gewaltsamer :D
Ein film der mir ÜBERHAUPT nicht gefällt ist planet terror

• Zombie Horrorfilme Beitrag #9
ich finde den protagonisten von 28 nicht gut; der ist son richtiger lappen

• Zombie Horrorfilme Beitrag #10
Die Serie: Dead Walking finde ich ganz gut - leider geschnitten in der De und Uk Version :)

• Zombie Horrorfilme Beitrag #11
"Die Horde" kann ich noch empfehlen

• Zombie Horrorfilme Beitrag #12
Evil_Knut schrieb:
"Die Horde" kann ich noch empfehlen

Den findest du gut?^^ Also mich hat der nicht so vom Hocker gehauen...^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #13
Versucht es doch mal mit Juan of the Dead. Fand ich persönlich sehr lustig.
Der Klassiker von Romero von 1978 Zombie ist mein Alltime Favorite genauso wie Day of the Dead aus den 80ern. Wer es alt aber lustig mag dem empfehle ich Return of the living Dead. Was haltet ihr von Ein Zombie hing am Glockenseil, Woodoo - Schreckensinsel der Zombies und Aibon - Geisterstadt der Zombies?

• Zombie Horrorfilme Beitrag #14
Klingt nicht schlecht...^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #15
abrisssbirne schrieb:
Versucht es doch mal mit Juan of the Dead. Fand ich persönlich sehr lustig.
Der Klassiker von Romero von 1978 Zombie ist mein Alltime Favorite genauso wie Day of the Dead aus den 80ern. Wer es alt aber lustig mag dem empfehle ich Return of the living Dead. Was haltet ihr von Ein Zombie hing am Glockenseil, Woodoo - Schreckensinsel der Zombies und Aibon - Geisterstadt der Zombies?

Return of the living dead ist doch "verdammt die zombies kommen" oder? Weil der titel war sehr cool (vorallem die szene mit der polizeibarrikade wie re3)
woodoo- schreckensinsel der zombies ist ganz gut, die anderen beiden kenne ich nicht

• Zombie Horrorfilme Beitrag #16
Hi Sebi, die ganzen Filme kenne ich gar nicht... kannst du mich mal aufklären?^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #17
ok bitte :D :

Zombie 1 (besser bekannt als dawn of the dead wo es auch ein remake gibt) ist der 2. teil der ersten trilogie von george romero, Zombie 2: das letzte Kapitel (Day of the dead) schließlich der abschluss (1. teil:night of the living dead). beide titel soweit ich weiß indiziert

Woodoo schreckensinsel der zombies (orginaltitel zombi 2) ist ein italienischer Film anfang der 80er (story: in einem Hafen wird ein verlassenes schiff entdeckt- infizierter darauf- polizist wird gebissen-... rest kannst du dir denken ;D)

und Verdammt die zombie kommen (Return of the living dead) ist eine alte parodie zu dem film night of the living dead, wo es mitlerweile 4 fortsetzungen gab.

so nach der geschichtsstunde hoffe ich das du dich nun besser auskennst ;D

LG

• Zombie Horrorfilme Beitrag #18
Ja, danke...^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #19
Alki schrieb:
Den findest du gut?^^ Also mich hat der nicht so vom Hocker gehauen...^^

schwache leistung wenn man nur braindead nennen kann.....weil es ist eh die mutter aller zombie-splatter.

also hab ich einen genannt der hier vorher noch nicht stand

• Zombie Horrorfilme Beitrag #20
Raick91 schrieb:
Filme mit den "typischen" Zombies, also langsam usw. find ich iwie boring ^^

Da stimme ich doch einfach mal zu :)

Thema:

Zombie Horrorfilme

Zombie Horrorfilme - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Verkaufe Horror / Trash DVD Sammlung: hey, verkaufe meine horror/Trash film sammlung. am liebsten im paket abzugeben! Filme: Bagman, Operation Massenmord Basket Case 2 - best...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben