Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombie Horrorfilme
Diskutiere Zombie Horrorfilme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; So, da ich den trend noch nicht gefunden habe erstellte ich ihn schnell. Postet hier eure lieblingsfilme mit den untoten ;D
Meine sind: Dead Snow...
Zombie Horrorfilme Beitrag #1
S
Solidsebi
Punkte Reaktionen
2
So, da ich den trend noch nicht gefunden habe erstellte ich ihn schnell. Postet hier eure lieblingsfilme mit den untoten ;D
Meine sind: Dead Snow (Film trifft Cod:Bo^^) Dawn of the dead (klassiker, gut umgesetzt) und shawn of the dead (beste zombie parodie)
LG
der ganze film war so widerlich, dass es schon wieder witzig war^^
Zombie Horrorfilme Beitrag #7
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Ich mag die 28 days/weeks later Filme am meisten.
Finde die Zombies da grusliger^^
Filme mit den "typischen" Zombies, also langsam usw. find ich iwie boring ^^
Wobei Zombieland mag ich auch =)
Zombie Horrorfilme Beitrag #8
S
Solidsebi
Punkte Reaktionen
2
Raick91 schrieb:
Versucht es doch mal mit Juan of the Dead. Fand ich persönlich sehr lustig.
Der Klassiker von Romero von 1978 Zombie ist mein Alltime Favorite genauso wie Day of the Dead aus den 80ern. Wer es alt aber lustig mag dem empfehle ich Return of the living Dead. Was haltet ihr von Ein Zombie hing am Glockenseil, Woodoo - Schreckensinsel der Zombies und Aibon - Geisterstadt der Zombies?
Versucht es doch mal mit Juan of the Dead. Fand ich persönlich sehr lustig.
Der Klassiker von Romero von 1978 Zombie ist mein Alltime Favorite genauso wie Day of the Dead aus den 80ern. Wer es alt aber lustig mag dem empfehle ich Return of the living Dead. Was haltet ihr von Ein Zombie hing am Glockenseil, Woodoo - Schreckensinsel der Zombies und Aibon - Geisterstadt der Zombies?
Return of the living dead ist doch "verdammt die zombies kommen" oder? Weil der titel war sehr cool (vorallem die szene mit der polizeibarrikade wie re3)
woodoo- schreckensinsel der zombies ist ganz gut, die anderen beiden kenne ich nicht
Hi Sebi, die ganzen Filme kenne ich gar nicht... kannst du mich mal aufklären?^^
Zombie Horrorfilme Beitrag #17
S
Solidsebi
Punkte Reaktionen
2
ok bitte :
Zombie 1 (besser bekannt als dawn of the dead wo es auch ein remake gibt) ist der 2. teil der ersten trilogie von george romero, Zombie 2: das letzte Kapitel (Day of the dead) schließlich der abschluss (1. teil:night of the living dead). beide titel soweit ich weiß indiziert
Woodoo schreckensinsel der zombies (orginaltitel zombi 2) ist ein italienischer Film anfang der 80er (story: in einem Hafen wird ein verlassenes schiff entdeckt- infizierter darauf- polizist wird gebissen-... rest kannst du dir denken ;D)
und Verdammt die zombie kommen (Return of the living dead) ist eine alte parodie zu dem film night of the living dead, wo es mitlerweile 4 fortsetzungen gab.
so nach der geschichtsstunde hoffe ich das du dich nun besser auskennst ;D
schwache leistung wenn man nur braindead nennen kann.....weil es ist eh die mutter aller zombie-splatter.
also hab ich einen genannt der hier vorher noch nicht stand
Zombie Horrorfilme Beitrag #20
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Raick91 schrieb:
Filme mit den "typischen" Zombies, also langsam usw. find ich iwie boring ^^
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :)
Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...