Zombie Horrorfilme

Diskutiere Zombie Horrorfilme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Jetzt wurden ja schon so ziemlich alle (mehr oder weniger) erwähnenswerte Filme genannt. Aber einen hab ich noch: Last of the Living. Nicht...
  • Zombie Horrorfilme Beitrag #41
Jetzt wurden ja schon so ziemlich alle (mehr oder weniger) erwähnenswerte
Filme genannt. Aber einen hab ich noch: Last of the Living.
Nicht wirklich herausragend, aber dennoch sehenswert, wenn man Zombiefilme mag.
Ist ne Horror-Komödie mit einem Ende, das ich nicht erwartet hätte.

• Zombie Horrorfilme Beitrag #42
"Die Nacht der reitenden Leichen" und "Die Rache der reitenden Leichen" sind auch gute Filmklassiker. Auch gut ist der Film "The midnight meat train". Der ist super widerlich; in etwa wie Braindead.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zombie Horrorfilme Beitrag #43
Alki schrieb:
Auch gut ist der Film "The midnight meat train". Der ist super widerlich; in etwa wie Braindead.

Dieser Film hat allerdings null mit Zombies zu tun. Und widerlich liegt im Auge des Betrachters.
Es soll ja Leute geben die bei Scearm Schiss bekommen...

• Zombie Horrorfilme Beitrag #44
Ja und?^^ Ist dieser Off-topic Film jetzt so schlimm hier zu erwähnen? Hier wird doch andauernd Off-topic Themen angesprochen...^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #45
Gibt es eigentlich auch einen Beitrag von dir ohne ( ^^ ).
Nicht böse gemeint, aber mir fällt es schwer, deine Beiträge Ernst zu nehmen.

• Zombie Horrorfilme Beitrag #46
Ich mach das absichtlich, dass man meine Beiträge nicht falsch versteht. In meinem alten Forum hab ich da schon einige Missverständnisse erlebt. Es ist also nur prophylaktisch. Aber extra für dich ohne "^^".

• Zombie Horrorfilme Beitrag #47
Das ist nett von dir, dass du es extra mit/ohne für machst ^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #48
Alki schrieb:
Ja und?^^ Ist dieser Off-topic Film jetzt so schlimm hier zu erwähnen? Hier wird doch andauernd Off-topic Themen angesprochen...^^

In anderen Threads beschwerst du dich über Offtopic aber wenn du es bringst, ist es ok oder wie? The Midnight Meat Train ist gut, passt hier aber nicht rein. Da brauchst du dich nicht zu rechtfertigen.

Hat jemand Fido gesehen?

• Zombie Horrorfilme Beitrag #49
Fido ne, muss mal schauen was das ist.

Mir fällt villeicht noch "Reanimator" ein, nix besonderes (ausser einer Szene am Ende) aber ein klassiker.

• Zombie Horrorfilme Beitrag #52
err0r schrieb:
In anderen Threads beschwerst du dich über Offtopic aber wenn du es bringst, ist es ok oder wie? The Midnight Meat Train ist gut, passt hier aber nicht rein. Da brauchst du dich nicht zu rechtfertigen.

Hat jemand Fido gesehen?

Ja komm. Wenn ihr das dürft, dann darf ich das ja wohl auch. Und ganz so nebenbei bringen die Beschwerden ja überhaupt nichts. ;)

Warlock schrieb:
kennt ihr OUTPOST? :D

ich find den iw herrlich ^^

"Outpost" ist doch so ein Nazizombie-Film wie "Dead Snow", oder?

• Zombie Horrorfilme Beitrag #53
  • Zombie Horrorfilme Beitrag #54
In einem Bunker, oder? Dann hab ich ihn schon mal gesehen. Der ist echt gut.^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #55
genau der ist das

• Zombie Horrorfilme Beitrag #56
ich hab den damals auch mal im tv gesehen und dann durch zufall auf br geholt.

komischer weiße sind ablauf und ende aber total unterschiedlich :knockout:

• Zombie Horrorfilme Beitrag #57
Kennt ihr den Film "Dead Meat"?

• Zombie Horrorfilme Beitrag #58
shawn of the dead [YOUTUBE]lsvk100[/YOUTUBE]

• Zombie Horrorfilme Beitrag #59
Die ganzen of the Dead dinger sind so scheiße...
Abgesehen von Apokalypse of the living dead, Shaun of the dead, Day of the Dead & Dawn of the dead.. ZOmbieland ist der geilste von allem.. Echt witzig und spannend. Planet Terror ist richtig schrott.. Nur ich musste den ganzen Film über lachen, weil der so scheiße war.

• Zombie Horrorfilme Beitrag #60
Alter Planet Terror ist ein Trashfilm, der ist absichtlich so....

Und die Romero Filme sind absolute Klassiker. Du weißt hoffentlich, dass Shaun of the Dead ne Parodie ist und Zombieland mal gar nichts damit zu tun hat?

Thema:

Zombie Horrorfilme

Zombie Horrorfilme - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Verkaufe Horror / Trash DVD Sammlung: hey, verkaufe meine horror/Trash film sammlung. am liebsten im paket abzugeben! Filme: Bagman, Operation Massenmord Basket Case 2 - best...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben