Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombie Horrorfilme
Diskutiere Zombie Horrorfilme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Jetzt wurden ja schon so ziemlich alle (mehr oder weniger) erwähnenswerte
Filme genannt. Aber einen hab ich noch: Last of the Living.
Nicht...
Zombie Horrorfilme Beitrag #41
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Jetzt wurden ja schon so ziemlich alle (mehr oder weniger) erwähnenswerte
Filme genannt. Aber einen hab ich noch: Last of the Living.
Nicht wirklich herausragend, aber dennoch sehenswert, wenn man Zombiefilme mag.
Ist ne Horror-Komödie mit einem Ende, das ich nicht erwartet hätte.
"Die Nacht der reitenden Leichen" und "Die Rache der reitenden Leichen" sind auch gute Filmklassiker. Auch gut ist der Film "The midnight meat train". Der ist super widerlich; in etwa wie Braindead.
Zuletzt bearbeitet:
Zombie Horrorfilme Beitrag #43
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Alki schrieb:
Auch gut ist der Film "The midnight meat train". Der ist super widerlich; in etwa wie Braindead.
Dieser Film hat allerdings null mit Zombies zu tun. Und widerlich liegt im Auge des Betrachters.
Es soll ja Leute geben die bei Scearm Schiss bekommen...
Ich mach das absichtlich, dass man meine Beiträge nicht falsch versteht. In meinem alten Forum hab ich da schon einige Missverständnisse erlebt. Es ist also nur prophylaktisch. Aber extra für dich ohne "^^".
Zombie Horrorfilme Beitrag #47
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Das ist nett von dir, dass du es extra mit/ohne für machst ^^
Zombie Horrorfilme Beitrag #48
err0r
Punkte Reaktionen
395
Alki schrieb:
Ja und?^^ Ist dieser Off-topic Film jetzt so schlimm hier zu erwähnen? Hier wird doch andauernd Off-topic Themen angesprochen...^^
In anderen Threads beschwerst du dich über Offtopic aber wenn du es bringst, ist es ok oder wie? The Midnight Meat Train ist gut, passt hier aber nicht rein. Da brauchst du dich nicht zu rechtfertigen.
Hat jemand Fido gesehen?
Zombie Horrorfilme Beitrag #49
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Fido ne, muss mal schauen was das ist.
Mir fällt villeicht noch "Reanimator" ein, nix besonderes (ausser einer Szene am Ende) aber ein klassiker.
In anderen Threads beschwerst du dich über Offtopic aber wenn du es bringst, ist es ok oder wie? The Midnight Meat Train ist gut, passt hier aber nicht rein. Da brauchst du dich nicht zu rechtfertigen.
Die ganzen of the Dead dinger sind so scheiße...
Abgesehen von Apokalypse of the living dead, Shaun of the dead, Day of the Dead & Dawn of the dead.. ZOmbieland ist der geilste von allem.. Echt witzig und spannend. Planet Terror ist richtig schrott.. Nur ich musste den ganzen Film über lachen, weil der so scheiße war.
Zombie Horrorfilme Beitrag #60
err0r
Punkte Reaktionen
395
Alter Planet Terror ist ein Trashfilm, der ist absichtlich so....
Und die Romero Filme sind absolute Klassiker. Du weißt hoffentlich, dass Shaun of the Dead ne Parodie ist und Zombieland mal gar nichts damit zu tun hat?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :)
Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...