Zombie Horrorfilme

Diskutiere Zombie Horrorfilme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; ist "ein zombie hing am glockenseil" eigentlich noch immer auf der beschlagnahmten liste, oder ist es inzwischen runter? ^^
  • Zombie Horrorfilme Beitrag #21
abrisssbirne schrieb:
Versucht es doch mal mit Juan of the Dead. Fand ich persönlich sehr lustig.
Der Klassiker von Romero von 1978 Zombie ist mein Alltime Favorite genauso wie Day of the Dead aus den 80ern. Wer es alt aber lustig mag dem empfehle ich Return of the living Dead. Was haltet ihr von Ein Zombie hing am Glockenseil, Woodoo - Schreckensinsel der Zombies und Aibon - Geisterstadt der Zombies?

ist "ein zombie hing am glockenseil" eigentlich noch immer auf der beschlagnahmten liste, oder ist es inzwischen runter? ^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #22
G-o-e-p-p-i schrieb:
ist "ein zombie hing am glockenseil" eigentlich noch immer auf der beschlagnahmten liste, oder ist es inzwischen runter? ^^
Die ersten drei deutschen Fassungen anscheinend schon noch, wenn ich den richtig lese.

• Zombie Horrorfilme Beitrag #23
kennt villeicht noch jemand den film Plane dead- Flug des grauens ? den sah ich mal auf tele 5 (uncut sogar). Also eine Ausbreitung im flugzeug- einfallsreich ^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #24
War bestimmt ein Low-Budget-Film. Die laufen nur auf Tele5...^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #25
einfallsreich und zombie-film passen eh nicht so ganz zusammen; ich schau das ja auch weder für eine trickreiche story noch als horrorfilm; ich will einfach sinnlosen gore mit einer portion unterhaltung xD

• Zombie Horrorfilme Beitrag #26
Gute Antwort...^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #27
Ein Zombie hing am Glockenseil bekommt man in der Uncut Version bei zb: DVDuncut.com

• Zombie Horrorfilme Beitrag #28
Bekommt man bestimmt auch in jedem Elektrogeschäft mit DVD Abteilung.^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #29
Alki schrieb:
Bekommt man bestimmt auch in jedem Elektrogeschäft mit DVD Abteilung.^^
wenns beschlagnahmt ist doch nicht^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #30
Ich beziehe mich doch auf die vierte, stark gekürzte 16er Fassung.^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #31
das orginal von Dawn of the dead ist ja leider auch beschlagnahmt -.-

• Zombie Horrorfilme Beitrag #32
Auch bei euch in Österreich? ich dachte immer, dass nur in Deutschland solche Fime beschlagnahmt werden.^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #33
ich denke in österreich sind sie einfach nur etwas liberaler, schätze ich, aber irgendwo ist dann halt schluss

• Zombie Horrorfilme Beitrag #34
Da muss man aber schon sagen, dass es heute viel schlimmere Filme gibt. Welche aber erlaubt sind... Ein Zombie hing am Glockenseil ist doch jetzt nicht so extrem schlimm; da hab ich echt schon schlimmere Filme gesehen.^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #35
Alki schrieb:
Da muss man aber schon sagen, dass es heute viel schlimmere Filme gibt. Welche aber erlaubt sind... Ein Zombie hing am Glockenseil ist doch jetzt nicht so extrem schlimm; da hab ich echt schon schlimmere Filme gesehen.^^

kommt ja immer auf die zeit an, in der sie indiziert/beschlagnahmt wurden
doom 1 war ja bis vor einigen monaten auch indiziert^^ was heute keiner mehr machen würde

• Zombie Horrorfilme Beitrag #36
Übrigens... hab gelesen das mein Lieblingsbuch grad verfilmt wird mit Brad Pitt in der Hauptrolle.
Operation Zombie - Wer früher stirbt ist länger Tod.
Der Film heißt World War Z und ist für nächstes Jahr geplant.

• Zombie Horrorfilme Beitrag #37
der kann ja nix werden, wenn Brad Pitt mitspielt...^^

G-o-e-p-p-i schrieb:
kommt ja immer auf die zeit an, in der sie indiziert/beschlagnahmt wurden
doom 1 war ja bis vor einigen monaten auch indiziert^^ was heute keiner mehr machen würde

Und warum sind sie heute immer noch nicht freigegeben?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Zombie Horrorfilme Beitrag #38
Vergessen...keine Lust...

• Zombie Horrorfilme Beitrag #39
weil bürokratie 100 jahre dauert^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #40
Stimmt, typisch deutsch... XD

Thema:

Zombie Horrorfilme

Zombie Horrorfilme - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Verkaufe Horror / Trash DVD Sammlung: hey, verkaufe meine horror/Trash film sammlung. am liebsten im paket abzugeben! Filme: Bagman, Operation Massenmord Basket Case 2 - best...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben