Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombie Horrorfilme
Diskutiere Zombie Horrorfilme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Dazu fällt mir spontan noch."the running dead" ein. Ist sehr cool.. (glaub auch ein romero)
Und noch (vorsicht: Übelst trashig) ein künftiger...
Zombie Horrorfilme Beitrag #61
Macke
Punkte Reaktionen
59
Dazu fällt mir spontan noch."the running dead" ein. Ist sehr cool.. (glaub auch ein romero)
Und noch (vorsicht: Übelst trashig) ein künftiger Klassiker ^^ "BONG of the dead"
ich mag zombieland gern aber is eben ne zombie comödie ( ich weiß echt nicht wie man das schreibt und hab es auch ned vor ) oder texas chain saw masaker oder soo der is schlimm und brutal ... -.-
in bezug auf zombie-filme bin ich nicht so anspruchsvoll^^
hauptsache blutig und sinnfrei^^
ich mag auch land of the dead, dawn of the dead, rec. oder resident evil;
welche ich überhaupt nicht mag sind die 28-filme; der hauptdarsteller geht mir auf die nerven, das ist so ein richtiger lappen xD
und the walking dead; da wird zuviel rumgelabert und ist irgendwie tierisch langweilig und fade
Ich kann als lustigen "grusel Film" Monsterman empfehlen.
Ich find ihn ziemlich lustig auch wenn er ein bisschen abgedreht ist.
Shawn of the dead ist auch sehenswert.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :)
Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...