Zombie Horrorfilme

Diskutiere Zombie Horrorfilme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Dazu fällt mir spontan noch."the running dead" ein. Ist sehr cool.. (glaub auch ein romero) Und noch (vorsicht: Übelst trashig) ein künftiger...
  • Zombie Horrorfilme Beitrag #61
Dazu fällt mir spontan noch."the running dead" ein. Ist sehr cool.. (glaub auch ein romero)
Und noch (vorsicht: Übelst trashig) ein künftiger Klassiker ^^ "BONG of the dead"

• Zombie Horrorfilme Beitrag #62
Der beste Zombiefilm ist doch:

EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL

Hahahaha :D

Geiler Name.

• Zombie Horrorfilme Beitrag #63
Die "berühmte" Szene mit dem Bohrer...^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #64
AM meisten gefällt mir 30 Days of Night und die end szene ist cool

• Zombie Horrorfilme Beitrag #65
ich mag zombieland gern aber is eben ne zombie comödie ( ich weiß echt nicht wie man das schreibt und hab es auch ned vor ) oder texas chain saw masaker oder soo der is schlimm und brutal ... -.-

• Zombie Horrorfilme Beitrag #66
TheFlyyer schrieb:
[...]oder texas chain saw masaker oder soo der is schlimm und brutal ... -.-

hat aber nix mit zombies zu tun^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #67
Hast du noch einen guten Film Goeppi?

• Zombie Horrorfilme Beitrag #68
in bezug auf zombie-filme bin ich nicht so anspruchsvoll^^
hauptsache blutig und sinnfrei^^

ich mag auch land of the dead, dawn of the dead, rec. oder resident evil;

welche ich überhaupt nicht mag sind die 28-filme; der hauptdarsteller geht mir auf die nerven, das ist so ein richtiger lappen xD
und the walking dead; da wird zuviel rumgelabert und ist irgendwie tierisch langweilig und fade

• Zombie Horrorfilme Beitrag #69
Na dass ist ja wohl die Hauptsache bei Zombiefilmen.^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #70
Bei The Walking Dead wird wirklich viel Geredet aber dafür Sind Die zombie´s so cool :)

• Zombie Horrorfilme Beitrag #71
Das dich deine Eltern das mit deinen zarten 13 Jahren überhaupt schauen lassen wundert mich...

• Zombie Horrorfilme Beitrag #72
willnewii schrieb:
Bei The Walking Dead wird wirklich viel Geredet aber dafür Sind Die zombie´s so cool :)
sind jetzt auch nicht "cooler" als andere^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #73
^^ ist heute schon normal das 13 jährige usk18 spiele spielen und filme usk18 gucken​

• Zombie Horrorfilme Beitrag #74
willnewii schrieb:
^^ ist heute schon normal das 13 jährige usk18 spiele spielen und filme usk18 gucken​

naja "normal" ist das nicht und obs so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln

• Zombie Horrorfilme Beitrag #75
Nein, normal ist das nicht.^^ Aber leider Alltag geworden.

• Zombie Horrorfilme Beitrag #76
kennt jemand "the crazies"?
den fand ich damals, als ich ihn das erste mal gesehen hab, echt hammergeil

• Zombie Horrorfilme Beitrag #77
Da stimme ich dir zu. Der war wirklich super. Hätt aber noch etwas mehr Gekröse vertragen können.^^

• Zombie Horrorfilme Beitrag #78
weis nicht ob er schon genannt wurde aber 30 Days of Night is auch geil. Und Quarantäne ist sehr zu empfehlen ;)

• Zombie Horrorfilme Beitrag #79
the crazies hab ich vor nem monat im store geliehen und fand ihn auch super geil :D

• Zombie Horrorfilme Beitrag #80
Ich kann als lustigen "grusel Film" Monsterman empfehlen.
Ich find ihn ziemlich lustig auch wenn er ein bisschen abgedreht ist.
Shawn of the dead ist auch sehenswert.

Thema:

Zombie Horrorfilme

Zombie Horrorfilme - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Verkaufe Horror / Trash DVD Sammlung: hey, verkaufe meine horror/Trash film sammlung. am liebsten im paket abzugeben! Filme: Bagman, Operation Massenmord Basket Case 2 - best...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben