Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich such bei MW3 einen clan...aber kein normaler clan sondern ein clan der auch taktisch spielt und spawn trapt...also so ein clan wo die...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
K

kingk1998_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich such bei MW3 einen clan...aber kein normaler clan sondern ein clan der auch taktisch spielt und spawn trapt...also so ein clan wo die gegner keine chance haben...Also ich bin Prestige 15 lvl. 80 und bin auch eig. ganz gut.

Wer mich in seinen clan haben möchte bidde bei PSN adden: kingk1998_

Danke

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
  • Suche MW3 Clan Beitrag #3
Hallo kingk1998_,
wir suchen derzeit neue Member und sind auch aktiv im Spawntrappen ;)
Einfach mal vorbei schauen :)

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
Ich kenn mich bei CoD nicht genügend aus, aber ich denke unsere CoD Abteilungen sind auch ohne Spawnrape gut genug die Gegner wegzubashen.
Das müsstest' doch wissen Andi :D

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
Bei BF3 hast du es auch, dass Spawn Camping... auf Metro zB immer schlimm...

Naja, so wie ich gehört habe, hat sich viel geändert... und die Leute, schreiben stellenweise nichts positives... Aber ja, früher war es gut! ;)

• Suche MW3 Clan Beitrag #7
Ich suche auch Leute mit denen ich zockn kann ab und zu (muss nebenher halt arbeiten). Headset ist vorhanden. Habe aber locker 7 Monate oder länger CoD Pause gehabt ;)

PSN:ITALiiANO__A

• Suche MW3 Clan Beitrag #8
Wiener78 schrieb:
Bei BF3 hast du es auch, dass Spawn Camping... auf Metro zB immer schlimm...

Naja, so wie ich gehört habe, hat sich viel geändert... und die Leute, schreiben stellenweise nichts positives... Aber ja, früher war es gut! ;)

Wie gesagt kenne ich mich mit MW3 überhaupt nicht aus. Bei BF finde ist es auf Noshar noch viel schlimmer (für die Gegner auf dem Träger :D). Dass es auch anders herum geht hast du ja auch schon gesehen.
Ich denke sowas ist immer der Maparchitektur geschuldet und auch dem manchmal um Welten auseinanderligenden Skill in den versch. Teams (gerade bei Rush).

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben