Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich such bei MW3 einen clan...aber kein normaler clan sondern ein clan der auch taktisch spielt und spawn trapt...also so ein clan wo die...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
K

kingk1998_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich such bei MW3 einen clan...aber kein normaler clan sondern ein clan der auch taktisch spielt und spawn trapt...also so ein clan wo die gegner keine chance haben...Also ich bin Prestige 15 lvl. 80 und bin auch eig. ganz gut.

Wer mich in seinen clan haben möchte bidde bei PSN adden: kingk1998_

Danke

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
  • Suche MW3 Clan Beitrag #3
Hallo kingk1998_,
wir suchen derzeit neue Member und sind auch aktiv im Spawntrappen ;)
Einfach mal vorbei schauen :)

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
Ich kenn mich bei CoD nicht genügend aus, aber ich denke unsere CoD Abteilungen sind auch ohne Spawnrape gut genug die Gegner wegzubashen.
Das müsstest' doch wissen Andi :D

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
Bei BF3 hast du es auch, dass Spawn Camping... auf Metro zB immer schlimm...

Naja, so wie ich gehört habe, hat sich viel geändert... und die Leute, schreiben stellenweise nichts positives... Aber ja, früher war es gut! ;)

• Suche MW3 Clan Beitrag #7
Ich suche auch Leute mit denen ich zockn kann ab und zu (muss nebenher halt arbeiten). Headset ist vorhanden. Habe aber locker 7 Monate oder länger CoD Pause gehabt ;)

PSN:ITALiiANO__A

• Suche MW3 Clan Beitrag #8
Wiener78 schrieb:
Bei BF3 hast du es auch, dass Spawn Camping... auf Metro zB immer schlimm...

Naja, so wie ich gehört habe, hat sich viel geändert... und die Leute, schreiben stellenweise nichts positives... Aber ja, früher war es gut! ;)

Wie gesagt kenne ich mich mit MW3 überhaupt nicht aus. Bei BF finde ist es auf Noshar noch viel schlimmer (für die Gegner auf dem Träger :D). Dass es auch anders herum geht hast du ja auch schon gesehen.