U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member

Diskutiere U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen noch.memeber egal ob noob oder Profi wir brauchen euch alle!!Meldet euch!!!;D PSN:POISON996
  • U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #1
Poison996

Poison996

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen noch.memeber egal ob noob oder Profi wir brauchen euch alle!!Meldet euch!!!;D PSN:pOISON996

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #2
AW: U3 CLAN [WaR!] SUCHT NOCH.DRINGEND MEMBER

Würde gerne beitreten. Nur was ich gerne wissen wüsste nochmals, ob ihr auch Clanwars habt/hattet und ob Deine Member auch Headsets besitzen. Auch ja und wie alt ihr alles seid :D :D

Gruß Dustin

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #3

hey dustin

wir machen ab und zu welche aber das könntest du übernehmen das wir dann mehr wars machen

ich bin 13 Instinct99 12 kikaso69:??? kannst ihn ja fragen robert-Nesta33 weiß ich auch nicht MXRIXX99 ist 13 Drumha ??????? schätze 13-14: MXRIX99 , Drumha ,Ich und ich glaube
Robert-Nesta33 haben ein Headset

Lg Poison996

Zuletzt bearbeitet:
  • U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #4

Ja okay also ich bin 14 habe Headset usw. und würde dann auch für Clanwars sorgen! Wenn es ok wäre würde ich dem clan beitreten! Du müsstes mich nochmal adden, bist bei mir nicht mehr drinne :D -> ID: DustinLeon
Besteht schon ein YouTube Kanal für den Clan wo Clanwars etc. hochgeladen werden? Wenn nicht würde ich mich dazu bereiterklären das und zusammenhängendes zu übernehmen.

Gruß

Dustin

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #5
Mach Ich und Danke das du bereit bist clanwars und youtube kanal zu erstellen!!

LG

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #6
Jo, mach ich doch gerne :)

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #7
Addet mich mal heiße FCBchilla bin prestige 4 level 51 meine kd ist zwar nur 1,14 aber ich hatte mal 3000- und hab seitdem aufgeholt :)

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #8
Du kannst auch rein mit dir wären wir schon ACHT!!! :D

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #9
ein kumpel und ich würden auch gern in den clan! ich kenne dustin und auch fcbchilla! mein kumpel und ich sind beide 13, haben zwar beide eine negative kd aber sind dabei sie zu verbessern
ich bin prestige 4 level 44 und mein kumpel ist prestige 2 level 40 oder so!

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #10
ok ihr muesst mir nur noch ne freundschaftsanfrage senden

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #11
achso ja und wir haben auch beide ein headset!

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #12
Und ja wennn ihr noch Intresse habt wir sind bisher 12 :D

meldet euch wenns geht hier und auf PSN ich binn nicht ganz so odt hier drinn oder sagt bei Dustingames ( ForumID )

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #13
Jaa also wir sind jetzt 17 Member und bei 20 zwanzig nehmen wir keine weiteren auf wer will?

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #14
hey suche auch nen clan!! Alsooo mein psn-name ist raver439. kd ist 1.89-1,90 habe noch zwei arbeitskollegen die auch nen clan suchen.. Also wenn ihr noch welche sucht addet mich mal.

lg philipp

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #15
hay würde gerne beitreten spiele wie ich finde recht gut prestige 4 level 45 spiele regelmäszig harbe kein headset.

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #16
okay ich brauch nur noch deine PSN ID

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #17
ich such einen clan spiele reglmäsig k/d 1,06 muss noch steige bin teamfähig harbe headset prestige 4-50

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #18
ja gerne aber ich brauch eure psn id oder schickt mit ne frundschaftsanfrage psn:poison996

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #19
okay noch jemand?? letzte chance wir sind bei 20 voll und wir sind 19

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #20
Aufnahme STOP!!!

Thema:

U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member

U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben