U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member

Diskutiere U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Poison Bruder sag mal Dustin undso die sollen mich adden psn; xNickStyle
  • U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #21
Poison Bruder sag mal Dustin undso die sollen mich adden
psn; xNickStyle

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #22
Jo ich bin15 und spiele täglich mind.4stunden black ops ;). Headset ist vorhanden wenn ihr interesse habt dann schreibt mir in psn: barodewl

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #23
Also,

Wir brauchen wieder neue Member mit :

- K/D ~1,00
- Aktivität
- wenn Vorhanden HS

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #24
Kann ich wieder beitreten?
Hab ne KD von ca. 1.1-1.2 bin Prestige 4 Level 15
LG Marcel-_-246

• U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member Beitrag #25
Du kannst dieses mal noch rein ;D

Thema:

U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member

U3 Clan [WaR!] sucht noch dringend Member - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben