Wiesn Cup

Diskutiere Wiesn Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Wies'n Cup Morgen Zusammen, die ersten Wortmeldungen zum Thread waren vielversprechend. Dennoch war die Beteiligung gestern - das muss ich...
  • Wiesn Cup Beitrag #21
AW: Wies'n Cup

Morgen Zusammen,

die ersten Wortmeldungen zum Thread waren vielversprechend. Dennoch war die Beteiligung gestern - das muss ich leider sagen - wieder mal enttäuschend.
Trotzdem haben mir die Rennen gut gefallen. Ich musste wirklich alles geben um meine Platzierungen zu behaupten. Vor allem auf Laguna Seca. Zum Glück war das Rennen rechtzeitig vorbei. Spa war dann nicht mehr so mein Fall. Hätte nie gedacht, dass der Xsara in der Eau Rouge so leicht auf der Hinterachse wird. In der ersten Anfahrt hätte ich vor Schreck fast mein Bier verkippt. Und das bei nem Frontkratzer.
Zudem hatte ich die Frontkratzer für unsere "Anfänger" gewählt, da die wirklich einfach zu fahren sind. Hat wohl nicht so funktioniert. Ein nicht gern gehörter Vorschlag - aber dennoch gut gemeint - ist; Üben, Üben, Üben. Vielleicht ist es auch ganz hilfreich mal ein Replay der vorderen Platzierungen anzuschauen.

Das aktuelle Handicap und die Punkte habe ich im Starter-Thread eingetragen. Außerdem habe ich die Rennen für den letzten Montag im September ergänzt.

ciao
toni

• Wiesn Cup

Anzeige

• Wiesn Cup Beitrag #22

Abend racers,

zu gestern, das waren coole rennen. Ich könnte mich nur ärgern, im ersten rennen zu schnell in die box (also einmal umsonst) und 2. rennen wo mich drauf gefreut habe, sehr viele fehler gemacht. aber es sehr viel spass gemacht und das ist wichtig.

bis dahin

Hennessey46

• Wiesn Cup Beitrag #23

Moin moin,

bin die woche nicht mehr zu fahren gekommen, deswegen fehlen mir noch der Mercedes und Chevrolet, wäre schön wenn jemand mir die beiden schicken könnte.
bin erst montag wieder @ home.

danke im vorraus.

Mfg Hennessey

• Wiesn Cup Beitrag #24

Morgen Hennessey,

bin über's WE auch nicht daheim. Daher kann ich nur noch ein Auto verschicken. Ich schick dir den Chevrolet am Montag. Den Mercedes kannst du dir zur Not noch erfahren. Ich glaub AMG Expert Silver war nicht so schwer.

ciao
toni

• Wiesn Cup Beitrag #25

Moin zusammen,

@p-toni morgen würd gern ein sehr guter Freund von mir mit fahren,
er addet dich an name: Hechtfieber

wir beide bräuchten noch den Chevrolet SST wäre cool wenn uns den jemand schicken kann.

Bis montag
deepLito

• Wiesn Cup Beitrag #26

Hallo zusammen

Also ich hab auch schon ein paar Freunde gefragt....leider hab ich den Chevrolet und den Mercedes nur getuned....haben wir beide schon im Ausdauer Cup gefahren...

wer die beiden also noch Stock hat....ich bräuchte die beiden....

Danke und Gruss Fast

• Wiesn Cup Beitrag #27

68erFastback schrieb:
Hallo zusammen

Also ich hab auch schon ein paar Freunde gefragt....leider hab ich den Chevrolet und den Mercedes nur getuned....haben wir beide schon im Ausdauer Cup gefahren...

wer die beiden also noch Stock hat....ich bräuchte die beiden....

Danke und Gruss Fast

Hi,
Mercedes habe ich dir gesendet und den Chevy kannst morgen haben. Tageslimit erreicht.
Gruß
borneo

• Wiesn Cup Beitrag #28

Ohhh supi....

Danke Uedi....kann ich dir auch was schicken was dir fehlt....

Dann schick ich gleich weiter an Lito...

Danke nochmal und Gruss Fast

• Wiesn Cup Beitrag #29

Danke, bitte gerne.
Fehlen noch 51 Autos zur Trophäe. Bisserl Geduld noch.lol

• Wiesn Cup Beitrag #30

lol
hab ja alle....kann da aushelfen :shifty:

• Wiesn Cup Beitrag #31

Danke Danke, wird schon werden.
Einer der Reize am Spiel für michlol

• Wiesn Cup Beitrag #32

moin moin, den chevro bekomme ich morgen von toni danke. aber ich brauch noch den merci. wenn jemand kann wäre cool. ich werde montag vorher keine zeit haben die amg schule zu fahren.

danke hennessey46

• Wiesn Cup Beitrag #33

Moin Hennessy

Schicke heute den Chevy zu Lito....dann kannste morgen den Mercedes kriegen

Gruss Fast

• Wiesn Cup Beitrag #35

komme wegen Wartungsarbeiten nicht ins SEN.

"Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten vom 10.09.2012 ab 17.00 Uhr bis zum 11.09.2012 um 06.00 Uhr früh offline."

Wenn ich bis 20:30 nicht reinkomme, lass ich es. Dann muss jemand anderes übernehmen oder wir verschieben das Ganze.

edit: hab's grad mit'm Netzwerk-Check im XMB-Menü probiert. Funzt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wiesn Cup Beitrag #36

Ich komm auch nicht rein....werde es weiter versuchen....
mal sehen...

Gruss Fast

• Wiesn Cup Beitrag #37

Das erklärt warum ich komplett alleine online bin ;(

Warum komme ich denn aber online?! Psn ist schon komisch

Zuletzt bearbeitet:
  • Wiesn Cup Beitrag #38

Das sind die Geheimnisse von Zöni. Manchmal geht's und manchmal nicht. Beim GTRP ist auch nur die Hälfte online.

Ich bin für heute raus.

ciao
toni

edit:
Morgen Zusammen,

hat bei mir gestern nicht mehr geklappt. (obwohl ich mit meinem Zweitaccount kurz zuvor ins SEN gekommen bin, ging mit meinem Erstaccount gar nichts mehr)
Ich vermute mal das gestern keine Rennen gefahren wurden. Daher wird Alles um eine Woche verschoben. So ist auch noch genug Zeit die Autos zu besorgen.
@ Hennessey
Der Chevrolet geht heut raus.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Wiesn Cup Beitrag #39

Moin Toni,
ich war bis kurz nach 9 online,
und nur einer von meinen PSN Freunden hat es geschafft online zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wiesn Cup Beitrag #40

Wäre es cool?

Wenn wir Fahrwerk und Getriebe zulassen, so das wir ein Setup für unsere Autos einstellen können?

Thema:

Wiesn Cup

Wiesn Cup - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Stick Empfindlichkeit optische Unterschiede: Hallo Leute, Warum ist es von Konsole zu Konsole unterschiedlich welche Stickempfindlichleit wiedergegeben wird. Während ich mich auf der Ps4 mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben