Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiesn Cup
Diskutiere Wiesn Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Wies'n Cup
Das ist schlecht. Dann brauchst ja auch den Mazda nicht.
Aber so ne PSN-Card bekommst du auch in jedem Game-Store evtl. auch im...
Wiesn Cup Beitrag #61
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
AW: Wies'n Cup
Das ist schlecht. Dann brauchst ja auch den Mazda nicht.
Aber so ne PSN-Card bekommst du auch in jedem Game-Store evtl. auch im Supermarkt.
Ich kauf meine bspw. immer beim Tengelmann um die Ecke.
Bei Media-Markt u. Saturn gibt's die glaub ich auch. Oder schau auch mal ins Internet, die versenden dann meist nur die PSN-Nummer per E-Mail. Aber da musst du aufpassen für welches Land du die PSN-Card bestellst.
edit: Hab grad im Netz gelesen, dass es die PSN-Card's sorgar an der Tankstelle geben soll. Ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber warum auch nicht.
hab gerade mal nachgesehen.....
ich man kann keinen anderen Spoiler aufbauen....
zum anderen hab ich nur die Gewichtsreduzierung 3 zusätzlich....1 und 2 sind schon verbaut....
Getriebe kann ich auch nur auf Kurz reduzieren....Standard gibt es nicht....
nur Turbo kann ich von 3 auf Standard (was dann Turbo2 ist) ändern....
weshalb ich mich Frage ob man den überhaupt mit "Tuning Verbot" fahren kann????!!!!!
hast du das schon probiert????
Gruss Fast
Wiesn Cup Beitrag #63
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Moin Fast,
ja hab das alles getestet (so bin ich nun mal, ich muss einfach vorher wissen wie der Hase rennt; oder in dem Fall das Auto). Obwohl da schon von Haus aus Tuningteile verbaut sind, kann man den mit Tuning verboten fahren. Weiß aber grad nicht was Orignal ist. Oder doch ... ich schau grad mal in die GranTurismo Garage. Bin gleich wieder da.
edit sagt: der BP Falken hat 534 LP (ohne Ölwechsel) und 1230 kg. Dann steht da noch 423 PS (könnten aber auch kW gemeint sein, weiß ich nicht). Steht aber nicht dabei welche Teile original verbaut sind.
Zuletzt bearbeitet:
Wiesn Cup Beitrag #64
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
meiner hat mit 1230 kg und Turbo Standard 309KW und dann 541LP
wenn ich die Spoiler in der Standardeinstellung lasse....
das ist ja auch noch die Frage....weil du kannst ja Front und Heck einstellen
Wiesn Cup Beitrag #65
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Hab noch mal kurz gegooglt und mach jetzt folgende Festlegung.
@ all, für heut Abend.
Tuningverbot wird aufgehoben! (nur für den BP-Falken)
Standard-LP sind 541 LP (mit Ölwechsel).
sonstige Standard-Einsellungen:
Stock Aero: bitte Standard-Einstellungen wiederherstellen auswählen.
Stock Weight Reduction 1 and 2: preinstalled (wer Gewichtsreduktion 3 hat, bitte bis 1230 kg draufpacken)
Stock Engine tuning: disallowed (geht also garnicht)
Stock Exhaust: Racing Exhaust: preinstalled
Stock Turbo: no Turbo (bitte rausbauen)
Stock transmission gear: 5-Speed Close Ratio Transmission: preinstalled (bitte das "kurze" Getriebe einbauen)
Differential: Customizable Limited Slip Differential: preinstalled
Suspension: Fully Customizable Suspension: preinstalled.
Die Kurzfassung: Aero-Standard wiederherstellen falls nötig. Gewicht drauf falls nötig. Turbo raus wenn eingebaut. Kurzes Getriebe rein, wenn anderes verbaut. Suspension, Einstellungen zurücksetzen falls daran rumgefummelt. Fertig.
Wiesn Cup Beitrag #66
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
hihi....gar nicht so einfach.....
dann ist meiner ja Stock bis auf Gewicht Stufe 3 und da hab ich ja schon auf 1230....
alles gut
Wiesn Cup Beitrag #67
S
Sergej90
Punkte Reaktionen
3
Hey Leute wolle nur bescheid geben das ich heute abend mit am Start bin
Wiesn Cup Beitrag #68
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Alles klar. Aber nicht wieder nach'm ersten Rennen verschwinden.
Du kannst das ganz entspannt angehen mit nur -5 LP. Kannst dir aber auch selbst paar mehr verpassen.
Bis später
Morgen Racer,
das war mal wieder spitzenmäßig. Ich hatte viel Spaß. Auch beim Kartrennen danach. Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
Der Wies'n-Cup ist damit abgeschlossen (das Italiener-Event wird wie gesagt in den Oktober verschoben). Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Punkte und das Handicap wurden aktualisiert. Hiermit gebe ich das Podest bekannt:
1. Fastback
2. toni
3. Hennessey
Gratulation an Alle. Vor allem aber an Hennessey, weil er Dritter geworden ist, aber im Rennen immer am meisten flucht :surprised:.
Den Oktober-Cup stelle ich baldmöglichst ein. Das erste Rennen steht ja schon. Für die weiteren komme ich in dieser Woche nicht mehr zum testen. Wie allgemein bekannt sein sollte ist bei uns (München) am Samstag wieder für 16 Tage der Wahnsinn losgebrochen und was soll ich sagen ... ab heute mach ich bei dem Blödsinn mit.
Heut Morgen gab's dann noch das Update. Das mit der geringeren Reifenabnutzung sollte vor allem für Langstreckenrennen interessant sein. Hab das grad schon mal getestet. Die Reifen halten jetzt viel länger (mit Pad, Audi RS 6 Avant auf CapeRing Außen und Reifen "Rennen hart" getestet; Haltbarkeit ca. 66 - 75% länger).
ciao
toni
edit sagt: Oktober Cup steht schon mal provisorisch.
Zuletzt bearbeitet:
Wiesn Cup Beitrag #69
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Daumen hoch!
Mir hats auch Fun gemacht, ich sehe ja das ich noch viel viel üben muss
Danke für deine Mühe. und viel Spass aufm Oktober Feeescht!
also die cars und die strecken gestern waren richtig geil, fand ich. Außer meine doofen Fehler .
Jupp fluchen werde ich probieren zu verringern, aber das gehört dazu, beim kartfahren im realen, kann mich keiner hören unter dem Helm :twisted:.
Großen Dank an Toni für die gute arbeit und alle anderen auch.
Und zum Kartfahren Nordschleife ich bin dabei.
mfg hennessey
Wiesn Cup Beitrag #71
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Moin zusammen,
Ich habe mir eben das Stecken Paket geholt.
Ich habe auch ein Kart 125 bekommen, aber die Strecken ist nicht mit drin.
Hab ich was vergessen?
Beste Grüße
Lito
Ich hab noch einiges versucht, hab meine PS3 aktiviert.
Strecken Paket gekauft, da steht FAmilie Upgrad 100k .. find ich spontan bisschen lütt aber okey.
Dann wollte ich das Komplett Paket laden, da stand dann das es nicht möglich ist.
Dann dachte ich okey holst dir mal das SPEED paket. Auch da waren es nur 100k,
aber auch diese Strecke finde ich nicht.
Was mache ich falsch?
SOOOO NUN GEHTS!!!!
Wusste nicht das man es ingame noch mal installieren muss.
Zuletzt bearbeitet:
Wiesn Cup Beitrag #72
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
moin zusammen,
wie gehts weiter?
Muss doch bisshen üben und mir die Autos besorgen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben
Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Stick Empfindlichkeit optische Unterschiede: Hallo Leute,
Warum ist es von Konsole zu Konsole unterschiedlich welche Stickempfindlichleit wiedergegeben wird.
Während ich mich auf der Ps4 mit...