Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiesn Cup
Diskutiere Wiesn Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Wies'n Cup
ne ... das Gebastel wollte ich grad vermeiden. So dass Alle gleiche Bedingungen haben. Ich bin auch einer von denen die keine Zeit...
Wiesn Cup Beitrag #41
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
AW: Wies'n Cup
ne ... das Gebastel wollte ich grad vermeiden. So dass Alle gleiche Bedingungen haben. Ich bin auch einer von denen die keine Zeit und Lust haben am Setup zu schrauben. Daher auch aus Eigennutz lol.
Für diesen Monat bleibt's jedenfalls noch verboten.
Ich denke aber nächsten Monat geb ich alles frei. Auch weil viele Autos schon verbastelt sind. Dann nur noch Leistungsbegrenzung.
Außer für das Italiener Event; das ist ein Relikt aus diesem Monat.
Haaallllooo? Ist da noch wer?
Also heut Abend gibt es wieder Rennen. Ich hoffe es sind noch genug Teilnehmer übrig geblieben.
Ich jedenfalls freu mich auf heut Abend. Auch wenn ich jetzt auch mal ne Zeit abstinent war. (Ja ... es gibt noch andere Spiele )
das war mal wieder ausgezeichnet. Hat mir sehr gut gefallen. Die Schwergewichte mussten mit viel Gefühl bewegt werden.
Mein erstes Rennen war natürlich hinüber als ich durch die Box geschickt wurde. Aber Rennen 2 und 3 waren wieder super.
Die Rennen im Anschluss waren auch nicht übel. Vor allem das Kart-Rennen hat mir gefallen. Nächste Woche gibt's im Anschluss ein Kart-Rennen auf der Nordschleife (PDI Racing-Kart 100, 466 LP, Getriebe bitte auf 160 stellen). Boost wird eingeschaltet.
Das Handicap hab ich in Post #1 aktualisiert. Für die Punkteverteilung fehlt mir noch das Ergebnis aus Rennen 2. Kann mir das bitte mal jemand per PN schicken oder hier posten (Aus unerklärlichen Gründen hab ich gestern kein einziges Replay gespeichert).
die rennen an sich waren gut und die cars haben spass gemacht, aber irgendwie war gestern der wurm drin. Mensch mensch und ich frag mich manchmal wo die zeit bleibt trotz des handicaps.
Naja Hauptsache fun fun fun und beim kart rennen bin ich dabei =)
mfg Hennessey
Wiesn Cup Beitrag #47
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
hm ... hat denn keiner das Ergebnis aus Rennen 2?
@Hennessey
Welche Platz hattest du auf'm CapeRing belegt?
Wiesn Cup Beitrag #48
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
moin....
habs leider auch nicht gespeichert....
war aber erster und du zweiter....
hehe
Gruss Fast
Wiesn Cup Beitrag #49
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Moin Toni,
bei dem 2. Rennen RS6 auf dem Capering bin ich auf platz 5 gefahren.
Wiesn Cup Beitrag #50
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
@ Fastback
Scherzkeks
ok Danke deepLito, dann hab ich's.
Tabelle ist aktualisiert.
ciao
toni
Wiesn Cup Beitrag #51
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Hi Leute,
Ich will Euch nur mal "Hallo" sagen. Schön, dass ihr mit beiden Cups auch weiterhin die Rennfahrer-Ehre im Forum hoch haltet
In beiden Cups konnte ich viele neu Gesichter/Namen entdecken, jedoch auch einige altgediente.
@MKX: morgen gibts auf den Popes
Moin moin, könnte mir jemand bitte den Mazda BP Falken RX-7 '03 schicken, weil hatte die woche keine zeit zu fahren, war selber auf der Go-kart strecke unterwegs und hab paar runden gedreht =).
danke schön, bis Montag
Hennessey
Wiesn Cup Beitrag #54
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
ist so gut wie unterwegs.
ciao
toni
Wiesn Cup Beitrag #55
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Huhu zusammen,
den RX7 Falken bräuchte ich auch noch, wäre richtig cool wenn mir den jemand schicken könnte
schon mal vieleeen Dank!
Wiesn Cup Beitrag #56
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Hast du dir schon die Strecke Spa geholt?
Falls ja, dann schick ich dir morgen den Mazda.
ciao
toni
Wiesn Cup Beitrag #57
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Racer
Bin morgen auch dabei. Ich brauche aber noch den Mazda den man nicht kaufen kann. Vielleicht kann mir den Wagen jemand schicken. Wenn nicht dann setze ich dieses Rennen einfach aus.
Bis morgen Macgamer
Wiesn Cup Beitrag #58
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Hi Mac
ich mach mal an....weiss nicht ob meiner unverbastelt ist.....wenn ja schick ich ihn gleich
Gruss Fast
Edit
Hab auch nur einen getunten.....hab ihn dir trotzdem geschickt
Zuletzt bearbeitet:
Wiesn Cup Beitrag #59
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Na wenn's denn so sein soll. Dann muss ich für das letzte Rennen wieder das Tuningverbot aufheben. Bitte stellt trotzdem alles auf Standard (vor allem keinen extra Spoiler drauf bauen, standardmäßig hat der eh schon einen).
@deepLito
Gib bitte noch Bescheid, ob du die Strecke Spa jetzt hast.
Und denkt daran; Am Dienstag gibt es ein Update welches den Reifenverschleiß und das Verhalten mit starkem Abtrieb verändert. Das erste Rennen für den Oktober steht ja schon. Aber für den nächsten muss ich dann mal testen wie sich das Update auswirkt.
ciao
toni
edit:
achso, noch was ... kauft bitte auch immer alle Autos beim Online-Händler. Aktuell vor allem die Fiat's. Den GT 40 braucht ihr nicht unbedingt (könnte für den ein oder anderen zu teuer sein; ich für meinen Teil kauf immer alle; auch den GT 40 hab ich nochmal gekauft).
Zuletzt bearbeitet:
Wiesn Cup Beitrag #60
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Moin,
Ne hab die Strecke noch nicht, werd mal gucken ob ich sone PSN Cash Card bekomme,
mag ungern meine Kreditkarten Infos in den store ballern
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben
Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Stick Empfindlichkeit optische Unterschiede: Hallo Leute,
Warum ist es von Konsole zu Konsole unterschiedlich welche Stickempfindlichleit wiedergegeben wird.
Während ich mich auf der Ps4 mit...