PSP 2.0

Diskutiere PSP 2.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also Leute ich sag euch jetzt mal was ich von Hoembrev halte: Ich finde das Kakke! Wenn jemand Software irgendwo downloaded z.B. ein Spiel ist...
  • PSP 2.0 Beitrag #21
Also Leute ich sag euch jetzt mal was ich von Hoembrev halte:

Ich finde das Kakke! Wenn jemand Software irgendwo downloaded z.B. ein Spiel ist das Illegal, aber wenn irgendwelche Leute die zuviel Zeit haben Sicherheitslücken in der Software suchen, schreut da kein Hahn danach!
Ich sag euch was: Nur durch diese Homebrev ist das spielen von illegal gedownloadeten Spielen möglich!!
Wenn man nämlich ein Spiel downloaded und einfach auf den Stick ladet (wenns überhaupt draufpasst) und den Stick dann in die PSP schiebt funktioniert gar nichts (das Spiel läuft nicht)
Mann braucht dann einen Homebrev der das Spiel sozusagen bootet!

Also ist das doch so, das wenn ich das Spiel downloade mache ich mich strafbar! Aber wenn ich mir einen Homebrev downloade istdas nicht strafbar, weil ich damit keinen direkten Schaden gegenüber des Herstellers anrichten kann! Das ist doch kakke, weil wie schon erwähnt das eine ohne das andere nicht funktioniert!

Und was zum Kuckuck haben die Leute eigentlich davon wenn sie die Sicherheitslücken in einem System wie die PSP finden! Haben die davon etwa mehr Lego??

Ich kann das einfach nicht verstehen und finde das gehöhrt verboten!

So....und zerfetzt mich wenn ihr wollt, aber ich bleibe bei dieser Meinung!

Peace!!

• PSP 2.0

Anzeige

• PSP 2.0 Beitrag #22
mit 2.0 hab ich keine probleme mit dem wlan(kein runterstetzen der sicherheit fürs update mehr), einige zusätzlichen features sind auch noch drin die das ganze aufwerten.

der i-net zugang ist ne feine sache da ja einige orte(bürgerwürger, mcfress) ja AP´s haben und man mal eben schnell seine mails abrufen kann. es ist schön aufzufallen ;)

• PSP 2.0 Beitrag #23
Hat jeden MCD und BK ein Free Access Point?

• PSP 2.0 Beitrag #24
nein, nicht jeder aber idr die neuen

• PSP 2.0 Beitrag #25
Das is ja geil,

das hab ich noch NIE gehört, das der MCD oder der BK
nen Free Access Point haben!
Das werd ich bei den 10 versch. MCD´s in der Umgebung
dann mit Sicherheit mal testen.

• PSP 2.0 Beitrag #26
Jopp me,too

• PSP 2.0 Beitrag #27
habs auch nur bei je einem bk und mcd bis jetzt ausprobiert die neu in der gegend sind

• PSP 2.0 Beitrag #28
Und hats geklappt?

• PSP 2.0 Beitrag #29
ja die frage ist nur obs wirklich nen point vom mcd/bk war. aber was solls, ungeschützte netze sind sehr häufig 8) .

• PSP 2.0 Beitrag #30
wie connected man die psp zum Wlan router wo kann man die IP-Adresse des Routers eingeben? Oder wird die automatisch gesucht?

• PSP 2.0 Beitrag #31
du hast ein menu "netzwerkeinstellung" darüber machst du die zugangseinstellungen

- infrastruktur auswählen
- neue verbindung
- namen der verbindung eintragen
- scan/manuell/automatic auswählen

> scan, liste mit zugängen taucht auf (wlan einschalten ;) )
- auswählen, einstellungen werden automatisch übernommen
- speichern nicht vergessen
- verbindung testen
wenn verbindung zum wlan steht muß noch lange kein zugang zum i-net dasein, wird aber im status des verbindungstest angegeben. dann erfolgt die ip eingabe per hand und dns server nicht vergessen. wenn router sie nicht verwaltet.

• PSP 2.0 Beitrag #32
So wirds sein...

• PSP 2.0 Beitrag #33
kann man auch einstellen damit die PSP alle frei verfügbaren WLans autmatisch sucht?

• PSP 2.0 Beitrag #34
Ich denke mal das es ein suchsystem geben wird aber ich habs sie nocht nicht, kann also nicht sehr viel dazu sagen aber Logisch und Sinnvoll währe es alle mal

• PSP 2.0 Beitrag #35
konnte es bis jetzt noch nicht probieren aber wenn man verschiedene AP`s gespeichert hat könnte es sein das er automatisch die richtie wählt bzw vorschlägt.
hab 2 einstellungen von meinem AP gespeichert(mit wpa-psk und ohne schutz) und er geht bei browser starten direkt ins richtige einstellung,

ansonsten dauert es max 2-3 minuten einen zugang einzurichten wobei man direkt aus der netzwerkeinstellung ins netz kommen kann, testfunktion.

• PSP 2.0 Beitrag #36
allgemeine zu Firmware 2.0
für diejenigen die alles nochmal kurz zusammengefasst
haben möchten, was es es in 2.0 wichtiges neues gibt

• PSP 2.0 Beitrag #37
HOLt euch 2.0!

• PSP 2.0 Beitrag #38
Mh, ich dachte sie kommt mit der Firmware 1.5 in den EU Release ...

• PSP 2.0 Beitrag #39
ja davon geh ich auch noch aus. also das sie mit 1.5 rauskommt

• PSP 2.0 Beitrag #40
Das steht auf dem Link aber anders najo noch ne Spannende sachen :D

Thema:

PSP 2.0

PSP 2.0 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[NEWS] - Its NewsTime: Firmware 2.7: [NEWS] - It's NewsTime: Firmware 2.7 Sony hat die europäische Firmware 2.7 veröffentlicht. Diese ist momentan nur über das Netzwerkupdate...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben