PSP 2.0

Diskutiere PSP 2.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kommt mit 1.5 raus. 2.00 Update ist auf der UMD-Demo drauf. Kann man nach belieben Updaten, dann aber nicht zu vorigen Version wechseln, wenn das...
  • PSP 2.0 Beitrag #41
Kommt mit 1.5 raus. 2.00 Update ist auf der UMD-Demo drauf. Kann man nach belieben Updaten, dann aber nicht zu vorigen Version wechseln, wenn das Update installiert wurde.

Zu2:

Ja, die PSP findet alle freien, aber auch verschlüsselten, Access Points die in Reichweite sind, wenn du die Umgebung scannst.

• PSP 2.0

Anzeige

• PSP 2.0 Beitrag #42
Ich denke auch, dass sie mit 1.5 rauskommt.
Aber all die, die etwas später kommen, werden
mit sicherheit auf 2.0er Basis ausgeliefert.

Ich bin gespannt !!!!
:D :D

• PSP 2.0 Beitrag #43
Seit ihr ganz sicher das die PSP wenn sie 1. September rauskommt mit Firmware 1.5 rauskommt???

Kann mir das jemand ganz sicher bestättigen das sie mit der 1.50 rauskommen und nicht auch schon mit 1.51 oda 1.52??

• PSP 2.0 Beitrag #44
The_Matix schrieb:
Seit ihr ganz sicher das die PSP wenn sie 1. September rauskommt mit Firmware 1.5 rauskommt???

Kann mir das jemand ganz sicher bestättigen das sie mit der 1.50 rauskommen und nicht auch schon mit 1.51 oda 1.52??

Das hat mir ein Freund gesagt. Der arbeitet bei Sony, falls du es bezweifelst.

(Ich glaub meine Signatur wir: "Ich habe einen Freund, der bei Sony arbeitet)
...so oft wie ich das schon hier geschrieben hab ;-)

• PSP 2.0 Beitrag #45
Laut meinem Anruf bei Sony vor ca. 3 Wochen kommt die PSP bis Mitte Oktober mit Firmware 1.50 raus!

Ab Mitte Oktober kommt sie dann mit 2.0!

(ich gebe wie immer keine Gewähr)

• PSP 2.0 Beitrag #46
Ich bezweifle gar nichts ;)

das is echt fein, dann werd ich mich noch eben 7 tage gedulden bis sie rauskommt hier bei uns.

=) so ein geiles gerät :)

also gleich das erste gerät kaufn bei Release Termin und dies sollt 1.5 haben?

feine sache! :)

• PSP 2.0 Beitrag #47
also ob 1.5 ne feinere Sache ist als 2.0 ist fraglich :!:

Ich werde mir die Psp wahrscheinlich erst im Dezember hohlen (schon alleine weil ich geburtstag habe :lol: )

• PSP 2.0 Beitrag #48
Hallo alle zusammen!

Auf playstation.com ist das 2.0 Update verfügbar! Steht ne Warnung da, das man nur mit PSP Version (PSP 1001-K) Updaten soll! Ist das Quatsch oder sollt ich da die Finger von lassen? Hab die PSP 1000-K (Jap.)???

Ach ja! Endlich gibts die Wallpaper Funktion "LOL"

• PSP 2.0 Beitrag #49
Re: Hallo alle zusammen!

Silent_hoschi schrieb:
Auf playstation.com ist das 2.0 Update verfügbar!

und ich dacht schon die schaffen das nicht mehr...
danke für den hinweis!!!

• PSP 2.0 Beitrag #50
hab soeine psp-1000 k und das update auf 2.0 über netzupdate(28.07) gefahren funzt einwandfrei.

wenn ihr möglichkeit habt über wlan nen update zumachen ist das ganze unproblematisch

• PSP 2.0 Beitrag #51
Ich habs einfach in den Games Ordner kopiert auf dem Stick, die PSP an den Netzstecker gehängt und schon ging die Post ab. 2.00 werdet Ihr nicht bereuen..

• PSP 2.0 Beitrag #52
2.0 ich weiss nicht!?!

mal sehen mal sehen ob ich das system update!!
warscheinlich nicht....

Bye....

• PSP 2.0 Beitrag #53
RoBo schrieb:
2.0 ich weiss nicht!?!

warscheinlich nicht....

Bye....

Du wirst es bereuen! wenn du die PSP mit deinen Homebrews zerschossen hast! :p

• PSP 2.0 Beitrag #54
sPEEedFrEaK schrieb:
RoBo schrieb:
2.0 ich weiss nicht!?!

warscheinlich nicht....

Bye....

@speedfreak: wie bitteschön willst du die psp zerschiessen mit homebrews? das ist schlichtweg nicht möglich. wenn nichts mehr geht, machst du einen kompletten reset der psp und dann ist alles wieder wie original. solange ich also keine gepatchte firmware installiere kann auch nichts kaputt gehen...

bis die tage...

• PSP 2.0 Beitrag #55
homebrews wieso homebrews?

ich brauch kein game boy emu!!!! ich hab schon einen game boy adwahsinn!!!(hehe...mit einen mp3 player ...hehe)
und drotzdem werde ich das system nicht update
2,0 ist in meinen augen die nächsten 6 monaten schwachsinn!!!(je nach dem wieviel die kollegen brauchen versteht sich...)
2,0 =kein win95/linux/dos systeme/homebrews/100-200mb psp games usw.....

Bye...bye....

• PSP 2.0 Beitrag #56
scheffchoch schrieb:
sPEEedFrEaK schrieb:
RoBo schrieb:
2.0 ich weiss nicht!?!

warscheinlich nicht....

Bye....

@speedfreak: wie bitteschön willst du die psp zerschiessen mit homebrews? das ist schlichtweg nicht möglich. wenn nichts mehr geht, machst du einen kompletten reset der psp und dann ist alles wieder wie original. solange ich also keine gepatchte firmware installiere kann auch nichts kaputt gehen...

bis die tage...

hallo, ich bin neu hier, aber verfolge dieses forum schon lange...
ich habe die psp mit 1.5, nehmen wir mal an, dass ich irgend ein homebrew rauflade und es funktioniert was nicht mehr richtig, kann ich sie einfach wieder reseten? was passiert wenn ich resete, habe ich dann noch die vers. 1.5 oder 1.0? und das wichtigste, wie kann ich reseten, wenn meine psp nicht mehr funktionieren würde??

gruss TonyMontana

• PSP 2.0 Beitrag #57
Ich hab 2.0 und bin zufrieden!
Und Irgendwann wird auch 2.0 gehackt und solange kann ich noch warten! :wink:
Mfg SPeedy!

• PSP 2.0 Beitrag #58
Ja sicher werden auch die neueren Versionen gehackt werden.

• PSP 2.0 Beitrag #59
ich dachte die psp wird mit 1.50 ausgeliefert und nicht mit 1.52?? habe mir erst vor am dienstag die psp zu kaufen.

das is ja ur nicht leiwand, da man homebrew nicht verwenden kann. awa was ich von einem freund gehört habe ist, das es um 20€ eine software zum kaufen gibt die die gleichen funktionen von homebrew kann und die bei der 2.0er funzt. ist da was wahres dran?

Thema:

PSP 2.0

PSP 2.0 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[NEWS] - Its NewsTime: Firmware 2.7: [NEWS] - It's NewsTime: Firmware 2.7 Sony hat die europäische Firmware 2.7 veröffentlicht. Diese ist momentan nur über das Netzwerkupdate...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben