Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Diskutiere Grand Theft Auto: Liberty City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; es wird in liberty city spielen, der city aus gta III
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #21
es wird in liberty city spielen, der city aus gta III

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #22
also ich bin auch mal riesig gespannt wie das spiel werden wird, denn auf den screens sieht es ja schonmal net schlecht aus.

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #23
ich freu mich auch riesig drauf das wird ein HAMMER

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #24
Noch ne kurze Info dazu:

Via Memory Stick können während dem Spiel gespeicherte MP3 Soundstücke abgespielt werden!

Das finde ich cool und wird übrigens in vielen folgenden Spielen unterstützt!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #26
In der Mobile Game ist ein 2 seitiges Preview drin.

Letzter Satz: “Wenn alles gut geht, können wir noch im Oktober unsere Mafiakarriere starten:”Liberty City Stories” wird ein Hit

Einschätzung: 85-95 von100

Verbrechen lohnt sich: Bombastisches Ganoven- Epos, das mit den PS2 Brüdern problemlos mithalten kann.

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #27
erstes video

auf gibts ein sehr geiles video zum spiel,
super stimmung, und sehr geile musik, einfach perfekt zum gta flavor abgestimmt.

zieht es euch am besten sofort rein

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #28
Neu interessante News:

"Neue Infos zu GTA Liberty City Stories
29.09.05 - hat neue Details zu Rockstars GTA Liberty City Stories veröffentlicht, das am 29.10.05 in Europa erscheint. Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Das Wetter beeinflusst die Handhabung der Vehikel: So wird es bei Regen rutschig auf den Straßen. Laut IGN sei es ziemlich schwierig, auf der nassen Fahrbahn zurecht zu kommen und man hofft, dass die Steuerung bis zur Auslieferung noch verbessert wird.

- Grafisch soll die Qualität identisch mit der von GTA San Andreas (PS2) sein. Manches sei sogar besser, z.B. das Wasser oder die Reflektionen an den Vehikeln.

- Während des Spielens kommentierten Radiosprecher hin und wieder einige Ereignisse, die man ausgelöst hat, was den Realismus erhöhen soll."

( Quelle: )

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #29
War das mit dem Wetter nicht schon immer so?

Bei San Andreas werden die Flugzeuge und Helis sogar vom Wind beeinflusst!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #30
premiumscenic schrieb:

Aber nicht die autos, ob regen oder normal, die fahren immer gleich...

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #31
flasherle schrieb:
premiumscenic schrieb:

Aber nicht die autos, ob regen oder normal, die fahren immer gleich...

Also ich will hier nicht dagegen reden oder so, aber meiner Meinung nach hat Regen definitiv Einfluss auf das Fahrverhalten der Autos! Und auch bei den Motorrädern!
Ich will nicht gerade sagen, das ich der absolute Vollprofi bin, aber ich kenn mich echt gut aus mit GTA! 8)
Fahr mal wie ein Blöder durch die City bei Regen! Da fällt das extrem auf!

Aber wenn mir jemand Facts geben kann, die dagegen sprechen, dann her damit! Und dann tuts mir auch leid, dass ich so etwas behauptet habe :D

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #32
ich kann dir jetzt zwar keine fact liefern, aber so weit ich weiß hatten bloß die vehikel untereinander verschiedene fahrverhalten, aber nicht wetter abhängig...

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #33
Neue News: :idea: 8)

GTA Liberty City Stories: Mehrspieler-Modi bestätigt
01.10.05 - In GTA Liberty City Stories von Rockstar wird es Mehrspieler-Modi geben. Damit bestätigt sich eine Meldung aus der EGM vom 25.05.05, die derartiges in ihrer Gerüchterubrik angekündigt hatte.

Geplant sind sieben Spielmodi mit bis zu 6 Spielern, die in einem von drei wählbaren Stadtteilen von Liberty City kämpfen. Skins und Stadtteile schalten sich durch Lösen des Einzelspielermodus frei: So beginnt man mit neun Charakter-Skins und einem Stadtteil, am Ende stehen alle drei Inseln und mehr als 60 Charakter-Skins zur Verfügung.

'Liberty Ciy Survivor' ist eine Deathmatch-Variante, in der jeder für sich oder ein Team kämpft: Man wählt einen Skin, rennt durch die mit Zivilisten gefüllte Stadt, sammelt Power-Ups und ballert auf seine Mitspieler, während man in Autos flüchtet oder seine Kontrahenten über den Haufen fährt.

Gewonnen hat das Team bzw. der Spieler, der die meisten Gegner innerhalb des Zeitlimits erledigt oder das sog. 'Kill Limit' erreichthat.

'Get Strechted' ähnelt Capture-The-Flag, doch anstatt mit Flaggen hat man es mit einer Limousine zu tun. Jedes der beiden Teams versucht eine Limo aus der Basis des Gegners zu holen und damit in die eigene Basis zurückzufahren. Hat das feindliche Team die Limo geklaut, kann man die Limo des Gegners nicht mehr in die eigene Basis zurückbringen. Liegt der Wagen durch einen Unfall fahruntüchtig auf dem Dach, wird er wieder in seine Original-Basis für einen erneuten Versuch zurückgesetzt.

In 'Protection Racket' muss man vier Limos der feindlichen Gang in ihrem Hauptquartier zerstören oder seine eigenen vier beschützen. Das Spiel läuft in zwei Runden ab: Einmal ist man mit seiner Gang Angreifer, dann Verteidiger.

Aufgrund der riesigen Stadt hat Rockstar eine verbesserte Lauffunktion eingebaut, durch die man unentwegt rennen kann und nicht aus der Puste gerät. Dazu kommen spezielle Power-Ups wie 'Mega Damage', kugelsichere Westen und Unsichtbarkeit vor dem Radar.“

(Quelle )

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #34
Das sind ja mal richtig geile News! Jetzt freue ich mich noch mehr auf GTA :D

Danke für die coolen Infos :!:

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #35
GTA Liberty City Stories: Ladezeiten und Batterieverbrauch
03.10.05 - Rockstar hat gegenüber Eurogamer über den PSP-Batterieverbrauch und die Ladezeiten von GTA Liberty City Stories gesprochen.

Für den Spielstart wird zunächst einmalig etwa 20 Sekunden geladen. Danach würden Ladezeiten nur noch auftreten, wenn man zwischen den drei Inseln wechselt. Sie sollen ca. 12 bis 14 Sekunden lang sein.

Während des Herumlaufens- bzw. -fahrens auf einer der Inseln kommt es zu keinen Ladepausen. Eine neue, vollständig aufgeladene Batterie soll das Spielen für 4 Stunden ermöglichen. Release: 28.10.05 (Europa)

(Quelle )

Das klingt ja super! Ich hoffe das das Ladeproblem der PSP von den meisten Programmieren so gelöst werden kann :!:

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #36
  • Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #37
Ähh ne Frage kann man echt bei GTA zu 2-4 spielen??? also mit w-lan
oder gibts sogar GAME SHARING(also nur einer benötigt das Spiel?)
Das wär geil!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #38
Soviel ich weiss ist es ohne GameSharing, aber man kann wirklich zu 4 spielen!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #39
ah geilo!
das mit dem game sharing wäre eh egal weil alle meine freunde die auch ne psp haben kaufen sich das spiel auch also!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #40
mit 3 freunden zusammen in der stadt rumfahren .. das spiel wird einfach nur genial... halt die stadt ein wenig klein im verhältnis zu gta san andreas aber trotzdem für ne psp der absolute wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Grand Theft Auto: Liberty City Stories - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen, ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition". Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst. Inhalt: Die Grand Theft Auto V...
Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben