Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Diskutiere Grand Theft Auto: Liberty City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; stadt soll so sein wie in gta3 hab ich zumindest gehört!! naja kann ich nicht beurteilen! hab das nie gspielt ich kenn nur gta2(lol...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #41
stadt soll so sein wie in gta3 hab ich zumindest gehört!!
naja kann ich nicht beurteilen! hab das nie gspielt ich kenn nur gta2(lol vogelperspektive) gta vice city und san andreas!! find die spiele echt gut(naja dta2^^)ich finde das das eins der einzigen spiele ist die spaß machen wenn man cheatet!!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #42
ja gta 3 war nicht wirklich groß und abwechslungsreich... aber für ne psp denke ich doch sehr gut

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #43
hallo

hab ne frage: welche person spielt man bei GTA liberty storys eigentlich?

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #44
Soviel ich weiss einen Mafiosi!!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #45
championar schrieb:
hallo

hab ne frage: welche person spielt man bei GTA liberty storys eigentlich?

einfach nen riesen gangsta... das reicht doch... aber habe auch schonmal was von nem mafiosi gehört...

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #46
News zum Umfang von GTA. Gefunden bei .
Da sollte für einige Zeit der Spielspaß gesichert sein. 8)

"Über 60 Missionen in GTA Liberty City Stories
18.10.05 - Der britische Händler "http://shop.game.net/" gibt in einem Weihnachtskatalog in der Produktbeschreibung zu GTA Liberty City Stories bekannt, dass es über 60 handlungsbezogene Missionen gibt. Release: 11.11.05 (Deutschland)"

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #47
wann ist denn jetzt das genaue release date, lohnt es sich im geschäfft zu kaufen, oder bei amazon vorzubestellen, was macht ihr?

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #48
also ich hab es mir vorbestellt...

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #49
Also ich habe meins bei Spielegrotte vorbestellt da die auch eine sogenannte Uncut Version (zum gleichen Preis) anbieten.

Release ist 28.10 (ohne Gewähr)

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #50
WC Ente schrieb:
Also ich habe meins bei Spielegrotte vorbestellt da die auch eine sogenannte Uncut Version (zum gleichen Preis) anbieten.

Release ist 28.10 (ohne Gewähr)
genau da hab ich auch vorbestellt, wegen der uncut version...

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #51
GTA PSP

hmm
leude ich weiß ja net wie ihr darüber denkt.
hab schon seit langem san andreas, vice city, gta 3, gta 2 gezoggt. aber ich weiß nicht ob ich mir gta liberty city holen soll. fehlt da nicht die abwechslung im game? gta 3 , vice city, san andreas sind ja eigentlich fast gleich

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #52
kein Heli

:cry: GTA San Andreas ist schon ein tolles Game, und ich hätte mich schon so auf Liberty City gefreut, aber ohne Heli und Flugzeug und anderen Spezial-Fahrzeugen sinkt der Spielspass massiv. :evil: :cry:

Werd mal abwarten bis es in den Läden steht und werd noch überlegen ob ichs mir kaufe

PS: GTA ohne Heli ist wie Pinky ohne Brain oder Batman ohne Robin, ...

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #53
ich finde du übertreibst ein bisschen und außerdem woher willst du das soo genau wissen? Ich werds mir aufjen holen

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #54
ein gta kann nie langweilig werden. ich spiele schons eid gta1 jedes gat und ich finde es ist jedes mal ein kommplett anderes spielgefühl und ein komplett andere Spielspaß...

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #55
bei amazon steht auch das das release am 11.11 ist
ich kanns kaum abwarten!!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #56
Hab bis jetzt nur aus Spass GTA gezockt, eben wegen der Helis und Panzer, und Jets

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #57
11.11.05 das dauert mir zu lange, ich bin voll rattig auf das game, am liebsten würd ich es jetzt sofort zocken wollen, ich würd dafür sogar meine oma verkaufen um an dieses game zu kommen! Ohne scheiß, das wird der echte überburner! :D

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #58
sehr strange diesen argument aber bitte

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #59
schaut mal leute, was ich grad gelesen habe:

After multiple emails from users confirming it, we are confident to post that Grand Theft Auto: Liberty City Stories will ONLY work on PSPs running 2.00 firmware. It will not work with SXT version changer, Fastloader, UMD Emulator, No Update UMD Starter, or any other version switcher / workaround type program. Looks like your only choice is to upgrade to 2.00.

das sieht wohl ganz dannach aus, also ob ein update auf 2.0 von nöten sein wird...

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #60
auf der hompage von " EbGames" steh Release am 4.12 was is jetzt los :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Grand Theft Auto: Liberty City Stories - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen, ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition". Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst. Inhalt: Die Grand Theft Auto V...
Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben