Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Diskutiere Grand Theft Auto: Liberty City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das mit dem 4.12 Release glaub ich net. Ich hab ma so rumgeguggt und bei den meisten steht 11.11. Wenn das wirklich am 4.12 rauskommt find ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #61
Das mit dem 4.12 Release glaub ich net. Ich hab ma so rumgeguggt und bei den meisten steht 11.11. Wenn das wirklich am 4.12 rauskommt find ich das total sch**ße :evil:

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #62
wenns net am 4.11 in den läden steht kauf ich mir die us version!!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #63
Die us-version würd ich mir net kaufen weil die bestimmt in englischer Sprache is. :wink:

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #64
Michi schrieb:
Die us-version würd ich mir net kaufen weil die bestimmt in englischer Sprache is. :wink:

ich muss sagen, ich kann überhaupt gar kein englisch!!!

aber:

gta auf englisch ist ja wohl gar kein problem

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #65
es ist net auf englisch ich hab nen kumpel der war in den herbsteferien 1 woche in den usa bei seinen großeltern, er hat sich das spiel gekauft! alles deutsch bis auf natürlich die gespräceh zwischen 2 personen diese sind aber deutsch untertitelt!!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #66
Jensen schrieb:
Michi schrieb:

aber:

du kannst kein englisch???
WAS
bist du nie zur schule gegangen

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #67
nikeairzoom3 schrieb:
Jensen schrieb:
Michi schrieb:

aber:

du kannst kein englisch???
WAS
bist du nie zur schule gegangen

Hey, nikeairzoom ich will mich bei dir ja net unbeliebt machen aber da die untertitel sehr schnell wechseln und man mit lesen kaum hinterherkommt und dann auch noch übersetzen muss ist es für leute denen englisch nit so liegt wirklich ein problem

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #68
Release

Hey ich hab was neues zum Release. schreibt als datum den 1.12.05. ich frag mich ob das noch dieses jahr rauskommt. :evil:

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #69
@ nikeairzoom3

was soll das überhaupt schon wieder bedeuten.. Ich kann Englisch nur halt nicht so gut! Ich habe auch gesagt das das Englisch in GTA kein prob darstellt.

Aber naja will hier nich wirklich offtopic werden, sondern mich nur mal zur wehr setzen

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #70
Neueste Meldungen :

Sony trickst "PSP-Hacker" aus – Raubkopie von "GTA" im Netz, ist aber unspielbar

Sonys tragbarer Handheld, die Playstation Portable, galt als geknackt - bis zu diesem Zeitpunkt, denn Sony hat nun die Hacker ausgetrickst. Beim neuesten PSP-Spiel "GTA: Liberty City Stories" hat Sony einen neuen Kopierschutz eingebaut.
Das Spiel gibt es zwar bereits als Raubkopie im Internet, aber Nutzer mit einer "gehackten" PSP können es nicht spielen. "GTA" benötigt zum Spielen die Systemsoftware 2.0. Diesmal kann man das Spiel nicht mit einem Trick auf Version 1.5 spielen.
Die PSP-Hobby-Programmierer können das Spiel somit auch nicht spielen, weil es noch keine Möglichkeit gibt, den Schutz zu umgehen. Andere machen den Vorschlag, sich deshalb zwei PSP-Handhelds zu kaufen.

Quelle:

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #71
WC Ente schrieb:
Diesmal kann man das Spiel nicht mit einem Trick auf Version 1.5 stellen.
was bedeutet das??
mein die das man nach dem update auf 2.0 vom gta nicht mehr downgraden kann, oder heißt das das man das spiel nicht auf 1.5 spielen kann??
denn das da oben ist kein deutscher satz...

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #72
d.h. das man das Spiel NICHT auf 1.50 abspielen kann (genau wie SSX)
wenn man sich das Spiel kauft, muss man updaten (2.0) um es spielen zu können.
Es gibt zwar eine Kopie im Netz, die aber niemand spielen kann (Homebrew etc...)

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #73
WMaze schrieb:
Es gibt zwar eine Kopie im Netz, die aber niemand spielen kann (Homebrew etc...)

d.h. oben muss statt stellen eigentlich spielen stehen??

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #74
flasherle schrieb:
WMaze schrieb:

d.h. oben muss statt stellen eigentlich spielen stehen??

Geändert :lol:

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #75
=)

Habs mir auch grad vorbestellt ... UNCUT natürlich !

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #76
NEWS:

In Deutschland müssen sich die GTA Fans leider noch etwas gedulden....
ich find´s BESCH*****, dass es noch dauert!

... [-( Erscheinungsdatum: 9. Dezember 2005 ... [-(

oooh man, erst heisst es mitte November und jetzt sowas...

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #77
Das ist ja zum kotzen... ich hab das in einem Geschäft in Regensburg vorbestellt und da heißt es immer noch das es am 7.11.2005 am Start ist! Wie ist das denn mit der US Version von dem Spiel? Hat die denn auch deutschen Untertitel? Läuft die auf meiner deutschen PSP? Ich hab keinen Bock mehr zu warten :roll:

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #78
also, ich hab die englische Version von GTA, läuft natürlich aber halt komplett English
mir macht das nix, da ich in der Arbeit jeden Tag mit der Sprache zu tun hab.
manch anderer wird sicher seine Probleme haben !

Amazon.de sagt 9.12.05; auf die kann man sich ja eigentlich gut verlassen
mit Releaseterminen

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #79
US GTA

Ich hab in einem anderem Forum ()gelesen, dass die US Version auch auf der EU PSP läuft und auch noch deutschen Untertitel hat ;-) Ich weiß aber nicht obs stimmt... Würde mir dann einfach die US Version zuschicken lassen!

• Grand Theft Auto: Liberty City Stories Beitrag #80
Juchuuu

Schluss mit der warterei! Ich hab meine Bestellung geändert und lasse mir jetzt doch die US Version zuschicken *g* Die Version läuft auf der deutschen PSP, hat nen deutschen Untertitel und ist ungeschnitten =) Das könnte sein das ich probleme mit dem Multiplayer zocken bekomme! Wegen der US Version und der deutschen Version... Aber da bin ich mir nicht ganz sicher und außerdem kenne ich sowieso keinen der ne PSP hat! :wink:
Ich weiß nicht ob was an der deutschen Version anders ist...
Kann sein das der Kerl deutsch spricht (aber das glaub ich kaum)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Grand Theft Auto: Liberty City Stories - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen, ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition". Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst. Inhalt: Die Grand Theft Auto V...
Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben