Speichersticks

Diskutiere Speichersticks im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habtte jetzt keine Zeit und keine Lust die 2 Seiten zu lesen. Also jetzt meine Frage: Kann mir mal einer nen Tipp geben (ausser eBay) wo man...
  • Speichersticks Beitrag #21
Ich habtte jetzt keine Zeit und keine Lust die 2 Seiten zu lesen.

Also jetzt meine Frage:

Kann mir mal einer nen Tipp geben (ausser eBay) wo man günstig 1GB Memory Sticks (Pro) her bekommt ???

Sorry, steinigt mich nicht, wenn die Fragte schon auf den letzten 2 Seiten gestellt wurde.

• Speichersticks Beitrag #22
@Stizzle
Solltest dir aber schon mal den Thread durchlesen
dort gibt es sogar nen Link

(Faulheit siegt nicht immer :roll: )

• Speichersticks Beitrag #23
WC Ente schrieb:
@Stizzle
Solltest dir aber schon mal den Thread durchlesen
dort gibt es sogar nen Link

(Faulheit siegt nicht immer :roll: )

Jo sauber. Hab jetzt mal überflogen und den Link gefunden :)

Trotzdem sind die Dinger aber noch nicht gerade billig :?

Mal abwarten, irgendwann muss es ja gute Angebote zu den Dingern geben. Ich habe nen Freund, der bei Sony arbeitet. Von dem kann ich mir umsonst Spiele für PSP ausleihen für ne Woche über Sony. Habe auch schon ein PS2 Spiel geschenkt bekommen. Memory Cards gibt's für mich für 4 €uro. Vielleicht geht auch irgendwann mal ein Speicherstick klar :idea:

• Speichersticks Beitrag #24
geht da jeder handelsübliche Speicherstick?

geht vielleicht auch eine externe USB HDD?

• Speichersticks Beitrag #25
@newpspuser:

Nein leider nicht
Es funktionieren nur Sony Memorysticks Pro Duo

Preise liegen für 1GB Memorystick bei ca €100

• Speichersticks Beitrag #26
genau.der Mermory Stick(MS) ist zwar billiger aber auch von der Länge her größer.Und er ist dicker deshalb passt er da nicht rein!

• Speichersticks Beitrag #27
gibts noch größere als 1GB?

und wo kann man die kaufen?

• Speichersticks Beitrag #28
es gibt auch noch 2GB Sticks für ca. €240

und den im Moment grössten mit 4GB liegt aber schon bei €450.

Einfach mal Googlen da findet sich bestimmt der eine oder andere Shop

Aber mal unter uns, was will man mit soviel Speicherkapazität ??
Filme und Games draufladen wissen wir ja bereits, dass das illegal ist ?
Musik ? Bei den Preisen würde ich mir ehrlich gesagt nen ipod holen
(30GB für unter 400€) Also auch nicht effektiv

Spielstände sichern ? Soviele Games gibts mit Sicherheit erst in 1-2 Jahren ?

Also für was soviel Geld ausgeben ??
Wenns auch locker ein 1GB Stick tut

• Speichersticks Beitrag #29
oh man wenn man das volkriegen wollte müsste ich bei THU2R ca. -ähm-5000 Tricks erfinden.Ohh gott :roll: :roll:

• Speichersticks Beitrag #30
Ach 1GB is schon gut, dann bist aber auch gut bedient und mal abgesehen davon wen jucks was Illegal ist und was nicht ihr tut ihr so als wenn ihr die 3 Weisen seit :D

• Speichersticks Beitrag #31
Naja,sagen wir mal man hört viel Musik also sagen wir mal 1 Gb,dann noch nen (illegelen?) Spielfilm,Speicherstände von ein paar Spielen,noch so ein paar kleine videos für zwischendurch und eventl. noch Bilder +so Sachen wie diesen "NYCirgendwas"-PSP comic,wobei vielleicht ja noch andere Comics rauskommen.Da könnten ein Gigabyte schon kanpp werden....
Aber Grundsätzlich gebe ich dir Recht,4 GB für 400 € ist schon unsinnig...

mfg

• Speichersticks Beitrag #32
ist das der richtig stick für die psp Sony Memory Stick PRO DUO 2GB small

• Speichersticks Beitrag #33
LockTown schrieb:
ist das der richtig stick für die psp Sony Memory Stick PRO DUO 2GB small

es muss einfach ein memory stick pro duo sein, nur diese funktionieren. die ohne duo sind grösser und passen nicht in die psp, ausser du lässt den deckel vom slot immer offen. :lol:

• Speichersticks Beitrag #34
ich war dieses wochende bei der funkausstellung in berlin da hat SanDisk mal so seine ganzen speicherkarten vorgestellt und zB. die Memory Stick PRO DUO 2GB GAME die ja jetzt am schnellsten von den Memory Stick ist.

kostenpunkt 204 euro.

• Speichersticks Beitrag #35
Die werden dann aber demenstprechend teuer sein, wenn das die schnellsten sind...

Edit Mod: Kuck mal einen Beitrag höher... ooh :shock: da steht ja der
Preis ! ;)

• Speichersticks Beitrag #36
sind die echt länger Sony Memory Stick PRO DUO 2GB smal kannst du mir mal ein link schicken für den vergleich

• Speichersticks Beitrag #37
ich hab ma ein 1gb für 75 euro bestellt :D

• Speichersticks Beitrag #38
@Psp_Zocker

achja und wo???

• Speichersticks Beitrag #40
Ich denke,

für den normalen "user" reichen 512 MB dicke.. du bekommst ca 10 musik videos drauf in mittlerer quali ca 100 MB. Dann kommen sagen wir mal ein paar lieder mit ca 200 MB. 20 MB Bilder und der Rest reicht immernoch für einen Film.

Man kann filme in guter quali locker auf 200 - 250 MB rippen

also denke das 512 für einen normal user voll ausreichen, da man ja auch jeden tag wieder was neues drauf machen kann!

außerdem denke ich das preis leistung auch bei 512 am besten passt!

Thema:

Speichersticks

Speichersticks - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben