Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speichersticks
Diskutiere Speichersticks im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; nee für 75 € wohl eher nicht, dann höchstens 1 gb und vllt nächstes mal nen link
Speichersticks Beitrag #81
I
imported_Fabi
Punkte Reaktionen
0
nee für 75 € wohl eher nicht, dann höchstens 1 gb und vllt nächstes mal nen link
Also kann ich nicht einfach den vom Handy in die PSP stecken?
Ach was für ein Glück das mein vater mit das GigaSet für 250 holt
Speichersticks Beitrag #84
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Klugscheißermod an
Das Gigapack kostet 300€ :wink:
Klugscheißermod aus
Speichersticks Beitrag #85
C
Colt__Seavers
Punkte Reaktionen
0
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! Festplatte für die PSP
Hi,
ich hab mir den Thread mal durchgelesen und immer wieder welche fragen sehen geht das eine Festplatte an die PSP zu hängen?
Ich weiß dass die PSP das nicht unterstützt.
Meine erste Frage, gibt es tools, die die PSP dazu bringen?
Meine zweite Frage:
Hat es jemand schon mal mit Externen Backup Festplatten probiert die einen Li-ion Akku intergriert haben, dass die Platte auch ohne Netzanschluß läuft. Die teile heißen glaub ich dann "USB on the go" oder so. da soll man die daten von der Pro Duo Speicherkarte auf die festplatte spielen können und andere daten wieder auf den Stcik rauf! Also ein Kommunizieren zwischen dem Stick und der Platte? Links gibts hier zu Produkten!
wär ne geile Idee, ich denke wenn jemand ne spezielle Software dafür schreiben würde könnte das sogar klappen.
Ein Nachtei wäre, dass man dann immer beide Akkus aufladen müsste nur da könnte man wohl bei dem Ersparnis drüber weg gucken
Speichersticks Beitrag #87
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Tach,
ich bin nun drauf und dran für meine PSP 1GB zu kaufen. Nur stellt sich mir die Frage, SanDisk (ist ja billiger ?!) oder Sony?!
Ich willn icht grad 99 Euro wie im Geschäft bezahlen, daher werd ich einen bei eBay oder im Shop holen. Könnt ihr was empfehlen?
Speichersticks Beitrag #88
I
imported_HoBBa
Punkte Reaktionen
0
bei ebay gibt es 2gb für 100€. werde mir nächsten monat einen holen
Ich glaub ich nehm den 1 GB von Sony bei Spielegrotte für 85 Euros..
Speichersticks Beitrag #92
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
ich habe gestern für nur 108 euro nen 2gb original sony msproduo in so nem ebay shop gekauft ziemlich geiles angebot!
Speichersticks Beitrag #93
C
Colt__Seavers
Punkte Reaktionen
0
105 Euro plus 5 Euro Versand ist momentan das günstigste für einen 2gb pro duo von sony mit highspeed AUS DEUTSCHLAND!
Der Verkäufer heißt eye.on (bei ebay)!
weiß aber nicht ob man dem trauen kann,da er meist private Auktionen macht und gestern seinen Account Namen gewechselt hat! (Wie macht man seine Auktion eigentlich Privat, und wieso????)
Er hat aber schon öffter Memsticks verkauft. 15 gute und eine schlechte bewertung.
Günstiger gibts die Teile bloß aus Honkkong/Japan und dann am besten ersteigern, wen man Glück hat für 80 Euronen ohne Versand!
Wer sich da noch einen 1gb Stick von Spielegrotte für 85 Eus holt, ist unzurechnungsfähig!
Gruß, Euer Colt
Speichersticks Beitrag #94
X
Xen0n
Punkte Reaktionen
0
Colt__Seavers schrieb:
105 Euro plus 5 Euro Versand ist momentan das günstigste für einen 2gb pro duo von sony mit highspeed AUS DEUTSCHLAND!
Seit ihr euch da wirklich sicher :?: :?: :?:
Gibt definitiv bessere, guckt einfach mal unter Versteigerungen und nich soffort-kauf oder Shops, da drehen sich die Preise um 83,00€ plus 3,00€ bis 9,99€ Versand...
du hast dir doch sicherlich mal das datum vom letzten post in diesen thread angesehn oda?
due kannst den preis vom februar nicht mit dem vom august vergleichen
aber danke für die info
Speichersticks Beitrag #97
G
Gimminy
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub den 1gb stick sollte man sich hohlen wenn man da evntuel Filem draufpacken will ansonsten für musik, bilder und Savedaten reicht locker ein 512MB Speichersitk.
Speichersticks Beitrag #98
I
imported_Respawn
Punkte Reaktionen
0
mein 1gb stick ist immer recht schnell voll, musik, vllt noch nen video, dann nen paar HB, also ich hol mir wahrscheinlich den 4GB stick wenn man den für unter 80 € kriegt, dauert zwar noch nen bisschen aber ich kann warten :lol:
Speichersticks Beitrag #99
G
GrayDeath
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht wo ihr alle einkauft aber bei amazon gibt es 4 GB sticks (original SONY) für 149€ und SanDisk für 121,00€.
Die 2 GB Sticks fangen bei 77 € an ...
einfach mal auf www.amazon.de "Pro Duo" in die Suche eingeben
ach ja ... ab 20€ zahlt man keine Versandkosten ,-)
Gruß
GrayDeath
Speichersticks Beitrag #100
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
Naja, bei ebay 2GB Sony inkl. Versand 55€, auch vom Deutschem Händler!
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise
Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig?
Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...