Speichersticks

Diskutiere Speichersticks im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; tja, ich hab bei ebay 1GB für 77EUR inkl. Poto gekauft!!! :D
  • Speichersticks Beitrag #41
tja, ich hab bei ebay 1GB für 77EUR inkl. Poto gekauft!!! :D

• Speichersticks Beitrag #42
Jensen schrieb:
Ich denke,

für den normalen "user" reichen 512 MB dicke.. du bekommst ca 10 musik videos drauf in mittlerer quali ca 100 MB. Dann kommen sagen wir mal ein paar lieder mit ca 200 MB. 20 MB Bilder und der Rest reicht immernoch für einen Film.

Man kann filme in guter quali locker auf 200 - 250 MB rippen

also denke das 512 für einen normal user voll ausreichen, da man ja auch jeden tag wieder was neues drauf machen kann!

außerdem denke ich das preis leistung auch bei 512 am besten passt!

200MB Tracks??
da mußt ja jeden tack die tracks wechseln??
ich denke das ist schon ein bissle knapp bemessen, also ich hab jetzt auf meinem 2g stick, ca 600 mb tracks drauf, 2 Filme zusammen ca 600 mb, dann ca 50 mb bilder und der rest ist mit emus und co vill gestopft *g*

• Speichersticks Beitrag #43
okey.. ich muss ehrlich sagen das mir halt erstmal ein 512er reicht bis ein 1 oder 2 gig für mich erschwinglich ist

• Speichersticks Beitrag #44
premiumscenic schrieb:
Soviel ich weiss, ist die PSP ist nicht fähig einen Film von einer externen Festplatte abzuspielen!

Rein theoretisch könnte sie das, aber sie kann (noch) nicht auf eine externe Festplatte zugreifen!

Stimmt. Sie kann noch nicht streamen

• Speichersticks Beitrag #45
wenn man ne externe platte anhängen könnte were das wirklich richtig geil :)

• Speichersticks Beitrag #46
512 mb ist auf jeden fall zu wenig jetzt denkt ihr noch das es gut ist doch bald werdet ihr euch dann auch nen 1 oder 2 gb stick zulegen müssen!und dann habtr ihr denn 512 umsonst gekauft!

• Speichersticks Beitrag #47
einen Stick hat man nie umsonst gekauft ;)

• Speichersticks Beitrag #48
flasherle schrieb:
einen Stick hat man nie umsonst gekauft ;)

genau das selbe wollt ich auch grad sagen

wenn ich mir nachher noch nen 1 gig hole kann ich entweder den stick verkaufen oder auf den 512er mugge machen und in der tasche mitnehmen.. das kleine ding wiegt ja nichts

• Speichersticks Beitrag #49
auch wieder wahr aber trotzdem würde ich euch raten 1 oder 2 gb sticks zu nehmen!

• Speichersticks Beitrag #50
nikeairzoom3 schrieb:
auch wieder wahr aber trotzdem würde ich euch raten 1 oder 2 gb sticks zu nehmen!

wenn man sich es leisten kann aufjedenfall

• Speichersticks Beitrag #51
ja klar das ist für alles vorraussetztung! aber du zahlst für nen 1 gb stick wenn du es bei nem kleinem händler bestellst gleuich viel wie bei nem 512mb stick beim mediamarkt

• Speichersticks Beitrag #52
nikeairzoom3 schrieb:
ja klar das ist für alles vorraussetztung! aber du zahlst für nen 1 gb stick wenn du es bei nem kleinem händler bestellst gleuich viel wie bei nem 512mb stick beim mediamarkt

das halte ich für ein ganz großes gerücht... bei MM kostet ein 512er 59 euro... wo gibt es bitte ein 1 gig stick für den Preis?

• Speichersticks Beitrag #54
Zieh dir mal die Versandkosten rein!
Wo ist das billig, die bekommst du für den Preis auch im Laden!

• Speichersticks Beitrag #55
Zur Zeit kostet der 1GB Stick Sandisk Memorystick Pro Duo Game
bei Amazon 79,99€

Das ist meiner Meinung nach der beste Preis im Moment
und das ohne Versandkosten !

• Speichersticks Beitrag #56
hy!

seht mal was ich gefunden habe!

2 gb für nur 170,-€

Link:http://cgi.ebay.de/Sony-Memory-Stic...yZ103410QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Bild:
93_2.JPG

Werde mir einen bestellen!

mfg fill

• Speichersticks Beitrag #57
KIUNES schrieb:
Zieh dir mal die Versandkosten rein!
Wo ist das billig, die bekommst du für den Preis auch im Laden!
für 68€ ?? dass glaub ich nicht.. mit versandkosten is es immer noch billiger. is nähmlich soagr high speed

• Speichersticks Beitrag #58
tonyhawk schrieb:
@wmaze:Die billigen sind (wahrscheinlich) von Sandisk.Es gibt aber welche von Sony.Die sind teurer.Aber besser denn:

Der von Sandisk ist zwar 1GB aber nicht so schnell wenn du was überträgst oder speicherst etc.Da dauert das speichern von Tony Hawk Underground 2 Remix(20 min spielen.2 Dinge freischalten) min. 1 min.Mein freund hat den auch.

Ich hab den von Sony(Highspeed,steht da drauf)der braucht für exakt das selber nur max.10sek.

Hol dir denn von Sony.Keinen anderen.

ich glaube ich hab da was gegen deine aussage einzuwenden ! gugst du hier:

• Speichersticks Beitrag #59
Was sind denn das für Testergebnisse? Das wundert mich ja sehr!
Ich hab auch einen MS Duo Pro von Sony (allerdings einen 256MB) und wenn ich mit meinem Hama Cardreader Dateien draufpack, dann geht das auch mit 9MByte/s zur Sache.

[Gerücht]Möglicherweise ist das Testergebnis jedoch so ausgefallen, weil die nen Cardreader von SanDisk benutzt haben. Da is es ja fast klar, dass die SanDisk Karten dadrin schneller gelesen/geschrieben werden als die Konkurrenzprodukte. Wird bestimmt künstlich ausgebremst ;) [/Gerücht]

• Speichersticks Beitrag #60
also ich hab mir vorhin bei ebay den 1GB sony bestellt. hat mich mit versand um die 67euro gekostet.
freu mich schon wenn die karte kommt!

p.s. ist die selbe karte wie oben in der abbildung von der 2gb karte. auskennen tu ich mich da nicht wirklich, aber ich hoffe mal, dass der 1GB auch reicht?

Thema:

Speichersticks

Speichersticks - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben