- Speichersticks Beitrag #41
I
icystorm
- Punkte Reaktionen
- 0
tja, ich hab bei ebay 1GB für 77EUR inkl. Poto gekauft!!! 
Jensen schrieb:Ich denke,
für den normalen "user" reichen 512 MB dicke.. du bekommst ca 10 musik videos drauf in mittlerer quali ca 100 MB. Dann kommen sagen wir mal ein paar lieder mit ca 200 MB. 20 MB Bilder und der Rest reicht immernoch für einen Film.
Man kann filme in guter quali locker auf 200 - 250 MB rippen
also denke das 512 für einen normal user voll ausreichen, da man ja auch jeden tag wieder was neues drauf machen kann!
außerdem denke ich das preis leistung auch bei 512 am besten passt!
premiumscenic schrieb:Soviel ich weiss, ist die PSP ist nicht fähig einen Film von einer externen Festplatte abzuspielen!
Rein theoretisch könnte sie das, aber sie kann (noch) nicht auf eine externe Festplatte zugreifen!
flasherle schrieb:einen Stick hat man nie umsonst gekauft![]()
nikeairzoom3 schrieb:auch wieder wahr aber trotzdem würde ich euch raten 1 oder 2 gb sticks zu nehmen!
nikeairzoom3 schrieb:ja klar das ist für alles vorraussetztung! aber du zahlst für nen 1 gb stick wenn du es bei nem kleinem händler bestellst gleuich viel wie bei nem 512mb stick beim mediamarkt
für 68€ ?? dass glaub ich nicht.. mit versandkosten is es immer noch billiger. is nähmlich soagr high speedKIUNES schrieb:Zieh dir mal die Versandkosten rein!
Wo ist das billig, die bekommst du für den Preis auch im Laden!
tonyhawk schrieb:@wmazeie billigen sind (wahrscheinlich) von Sandisk.Es gibt aber welche von Sony.Die sind teurer.Aber besser denn:
Der von Sandisk ist zwar 1GB aber nicht so schnell wenn du was überträgst oder speicherst etc.Da dauert das speichern von Tony Hawk Underground 2 Remix(20 min spielen.2 Dinge freischalten) min. 1 min.Mein freund hat den auch.
Ich hab den von Sony(Highspeed,steht da drauf)der braucht für exakt das selber nur max.10sek.
Hol dir denn von Sony.Keinen anderen.