Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP?
Diskutiere Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; wie bekomme ich einen DVD Film von der DVD auf die PSP?
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #21
W
Wolski
Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich einen DVD Film von der DVD auf die PSP?
was genau meinst du?
das codieren der quelldatei in das PSP Format?
Oder das kopieren der fertigen (von der PSP abspielbaren) Datei von PC zu PSP?
Beim 2ten Punkt kommts auf folgendes an :
unterstützt dein USB Controller USB 2.0 , gehts logischerweise schneller als ein USB 1.0
MemorySticks haben verschiedene Datenraten mit der sie beschrieben werden können
Für ne 40 MB grosse Filmdatei brauch ich 10 sek.
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #30
S
SonicCc
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab hier mal 4 Tools getestet da ich doch optimale Videos zusammenstellen möchte.
Hier muss ich sagen es ist einfach zu bedienen stellt auch gute Videos her. Das einzige was mir hier fehlt is eine 2Pass Mode. Da könnte mann die Quali noch deutlich hochschrauben.
Ein eigentlich recht gutes Programm das noch dazu gratis ist und gute Videos erstellt. Nachteile sind das man eine DVD nicht direkt einlesen kann. Also entweder alle Vobs zu extra Videos convertieren und dann zusammenfügen. Oder Nach dem Rippen mit TMPGEnc zusammenfügen und dann durchjagen. Ausserdem is die Konfiguration ein bisschen kompliziert. Dafür 2 Pass Mode wählbar.
Für mich das beste Tool. Einfach zu bedienen von der Convertiergeschwindigkeit Top. Ließt DVD problemlos ein und beherrscht auch 2 Pass. Bringt super Ergebnisse. NR1.
Für mich das schlechterste Tool. Bring oft Fehler rein und die Quali is auch nicht gerade die beste.
Hoffe ich konnte euch helfen bei der Auswahl.
Also wer 24 Euro ausgeben will: Deset Pocket Video Maker - PSP Edition
Kleiner Tipp: Falls die Video auf der Psp aus irgend einem Grund nicht gehen sollten einfach den Gratis PSP Video Manager runterladen. Damit dürfte nichts schief gehen.
Lg Clemens
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #31
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Also da muss ich dir leider in einem Programm dagegen sprechen !!!!!
PSP Movie Creator ist für mich DAS Tool schlechthin, das mit Fehlern und schlechter Qualität kann ich überhaupt nicht verstehen.
Hatte bisher noch KEINEN einzigen Fehler mit dem Prog. ...
Aber der restliche Test ist ganz gut, danke dir
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #32
J
Jan
Gast
SushiBomber schrieb:
kostenlose Software dann kannst du die links ja auch unter PSP Software posten, sodaß dort wenn jemand interesse hat sich die software unter der Rubrik finden und herunterladen kann !
genau das interressiert mich aber jetzt auch mal woher du das hast
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #33
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
lad dir PSP Video Express runter, das is die Demoversion von
PSP Movie Creator mit eingeschränkten Funktionen, da kannst du sachen testen (demo halt... )
und wenn du dann willst auch erweitern auf PSP Movie Creator
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #34
B
BiTurbo86
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute
Hab mir jetzt auch ne PSP gekauft.
Ich will mir ein Musikvideo draufladen.
Das Video at das Format WMF.
Ich hab denn PSP Video Converter.
Ich hab das Video auch schon umgewandel in MP4 aber wenn ich es denn
auf die PSP lade spilet sie es nicht ab.
Wenn man es umwandelt dann sind es doch 2 Datein oder?
Bitte um Hilfe
Mfg BiTurbo86
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #35
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
ja die beiden ordner musst du auf die psp spielen!!!!
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #36
B
BiTurbo86
Punkte Reaktionen
0
Ich hab es jetzt hingekriegt.
Kann man noch irgend wie die Auflösung ändern damit das Video auch im Vollbild geht.
Bei spielt er das Video nur in 16:9 oben und untn ist son fetter schwarzer balken.
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #37
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
dreieck und dann bildmodus "zoom"
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #38
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Tolles Programm
Hab mir das Demo von Nero 7 installiert und mit Nero Vision 4 (ist dabei)
kann man Videos direct im PSP Format von ner TV-Karte speichern und überspielen.
Natürlich gibts auch was zum umwandeln: Nero Recode
Finde das Programm echt toll und habs mir jetzt gekauft.
und wie immer kann man auch CD´s brennen usw.
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #39
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
da ich auf der mac plattform arbeite, werden videos bei mir mit ipsp verwaltet und konvertiert. das programm arbeitet einwandfrei.
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #40
C
ChiNoh
Punkte Reaktionen
0
Bei mir stürzt Windows XP nach einer Weile konventieren mit der Software PSP Video 9 1.74 ab, kennt jemand eine wenn möglich kostenlose alternative zum Neu aufsetzen des PCs?:S...
Danke und Grüsse aus St. Gallen/ CH
Thema:
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? - Ähnliche Themen
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...