Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP?
Diskutiere Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also ich hab "Video Jack 4 PSP" hat bei Saturn nur 2 euro gekostet und bin superzufrieden damit
PS ich find die bedienung viel leichter als...
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #81
G
Gast220111
Gast
Also ich hab "Video Jack 4 PSP" hat bei Saturn nur 2 euro gekostet und bin superzufrieden damit
PS ich find die bedienung viel leichter als pspvideo9 oder wie das auch heißt
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP?
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #82
D
deejavue
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!!
hab mir jetzt mehrere programme runtergeladen (freeware), hab aber bis jetzt keins gefunden das richtig gut ist...
Ich suche ein freeware programm mit dem ich direkt von der cd/dvd aus auf mp4 (oder sonstigem) konvertieren kann..
hatte bis jetzt schon pspvideo 9, kamen aber schon immer fehler bei der installation, pocket video maker (psp edition) is aber leider keine full sonst aber ganz gut, und total video converter, dort ging es aber auch irgendwie net mit dem direkt von der dvd aus umwandeln.
Danke schonmal im vorraus :wink:
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #83
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ich mach das mit xilisoft video converter
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #84
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Ich mach das mit Nero Recode klappt wunderbar
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #85
N
n3o
Punkte Reaktionen
0
hallo ,
ich habe ein problem!!!
ich habe 2 genau gleich große videodateien (1 gb) a 15 min.
die quali. ist sehr gut. ich habe das erste video mit psp video 9 umgewandelt und zum schluss hatte ich eine 104 mb große datei .
wenn ich aber nun das zweite video laufen lasse kommt nach 35 mb endlich das 1 % zeichen (35 mb 1% , 100% = 3500mb) das ist irgendwie komisch.
ich habe es mehrmals probiert aber es klappt nicht obwohl ich die selben einstellungen habe wie vorher.
DAHER:
ich suche ein konvertierungsprogramm in welches ich eingeben kann welches endergebnis( wie viel mb ) ich zum schluss habe. auserdem sollte es dann mp4 format sein , da ich es sonst nicht auf die psp ziehen kann.
VIeLEN DANK FÜRS LESEN UND DANKE IM VORRAUS FÜR ANTWORTEN!!
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #86
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...