Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP?
Diskutiere Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; neu aufsetzten des pcs??
linux??
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #41
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
neu aufsetzten des pcs??
linux??
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP?
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #43
A
andi2209
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wandel die Videos mit PSPWare. Die Videos laufen, Qualität läßt sich einstellen je nach Wunsch. PSPWare und/oder iPSP findet Ihr bei www.versiontracker.com einfach nach PSPWare oder iPSP suchen.
Grüße
Andi2209
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #44
P
-<PT>-
Punkte Reaktionen
0
Also ich verwende, bzw. werde (bekomme meine PSP in ca. 4 Stunden^^) das Programm Nero 7 Premium verwenden.
Da kann man die Video- und Audioqualität genau einstellen und man sieht im vorhinein wie groß die Datei dann sein wird.
Nero 7 Premium ist leider kostenplichtig, aber es lohnt sich!
Mfg -<PT>-
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #45
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich beispielsweise das Video M4V00214.mp4 auf mein Memorystick ziehen möchte.......muss die Datei M4V00214.thm mit drauf ?
Alomo
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #46
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
also ich benutz: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370809.html
der is zwar net so umfangreich aber ich benutz den ja auch nur um fun-videos umzuwandeln! der is klasse! mit dem aknn man auch noch andre formate für zb ipod benutzen! \/
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #47
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand ein programm mit dem man den ton und das video fest verknüpfen oder im nachhinein synchronisieren kann?
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #48
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Kennt jemand ein programm mit dem man den ton und das video fest verknüpfen oder im nachhinein synchronisieren kann?
Da brauchst du schon ein Videoprog. um es nachher in MP4 zu wandeln.
z.B. Video Deluxe od. Ulead usw...
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #50
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja, nur leider wird der ton ja erst unsynchron wenn man in mp4 umwandelt.
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #51
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Also ich benutze den "CyberLink MPEG4 PowerEncoder".
Hat meinen Freund zwar Geld gekostet :roll: aber dafür kann ich mich in keiner weiße beklagen.
Alomo
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #52
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Also Sony hat in den USA schon eine einfache und erschwingliche Lösung
für die umwandlungsprobleme für die PSP rausgebracht! das Progi is speziell für die PSP angepasst worden. und der Clou ist bei der übertragung vom Pc auf die PSP, werden alle dateien automatisch in das richtige Format umgewandelt! 8)
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #53
W
Webztar
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist, das ich nur eine 265mb Karte habe und ich dadrauf nur leider keine Filme Speichern kann.
Zumindest nicht mit den Programmen die da oben stehen (außer Deset Pocket Video). Brauche bzw. suche ein Programm, wo ich einstellen kann (egal welche schlechte Quali es wird) wie groß die Datei werden darf.
Sowas gibt es gar nicht, oder?
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #54
S
Stadiongänger
Punkte Reaktionen
0
mein problem is das meine psp keine videos die ich draufmache abspielt.....ich habe mir letztens bei nikefootball.com einige videos runtergeladen die ich laut dem read me korrekt eingeordnet habe. das problem is das sie nich laufen!
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #55
R
Raphi
Punkte Reaktionen
0
ich benutze X-OOM
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #56
J
Jan
Gast
Ich habe mir letztens Allok Video Converter gedownloadet, aber da muss man sich kostenpflichtig anmelden oder man kann es umsonst nutzen, aber dabei gibt es das problem das man immer einen text in der mitte hat
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #57
J
Jan
Gast
-=.:XPD:.=- schrieb:
also ich benutz: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370809.html
der is zwar net so umfangreich aber ich benutz den ja auch nur um fun-videos umzuwandeln! der is klasse! mit dem aknn man auch noch andre formate für zb ipod benutzen! \/
Ja ich habe den jetzt auch! Nur zu empfehlen! alles kann man damit machen! einfach nur geil \/
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #58
P
PSPortable-Fan
Gast
Ich benutze "Super (c)" von eRight-Soft.
Man kann auch hier in alle Formate umwandeln
"Richtige Filme" wie z.B. Simpson-Folge mach ich zu AVC
Funvideos zu MPEG-4
Ich finde das Programm super. Und es ist kostenlos.
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #59
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
also ich nehm ImTOO PSP Video Converter ich komm da am besten mit klar is janz easy müsst mal bei google gucken da gibt es auch nen demo
wenn einer das habn will bitte bei mir per pn melden grezz harry
Mit welchem Programm macht ihr die Videos auf die PSP? Beitrag #60
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
-=.:XPD:.=- schrieb:
Also Sony hat in den USA schon eine einfache und erschwingliche Lösung
für die umwandlungsprobleme für die PSP rausgebracht! das Progi is speziell für die PSP angepasst worden. und der Clou ist bei der übertragung vom Pc auf die PSP, werden alle dateien automatisch in das richtige Format umgewandelt! 8)
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...