Was haltet ihr vom Cheaten??

Diskutiere Was haltet ihr vom Cheaten?? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Ich halte generell nichts vom cheaten, es sei denn, es hat einen Effekt, der den Spielverlauf nicht erleichtert. Cheaten im Multiplayer ist...
  • Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #21
Ich halte generell nichts vom cheaten, es sei denn, es hat einen Effekt, der den Spielverlauf nicht erleichtert. Cheaten im Multiplayer ist sowieso dreckig, weil es dann einfach keinen Spaß macht.
im Singleplayer soll man ja sein Können testen, nicht cheaten, damit betrügtman sich selber. ~_~

• Was haltet ihr vom Cheaten??

Anzeige

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #22
haben alle in etwa die gleiche einstellung...gut so!

cheaten im offline modus ok...!
aber online NEIN danke.
kenne es nur zu vom xb-live her :evil:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #23
Gegen cheaten in solo und offline gamez habe ich nichts,aber diese ganzen cheater bei cs regen mich einfach nur auf! :evil:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #24
Cheaten im allgemeinen is nich so Gut weil wozu geben sich die entwickler die grosse mühe für die Schwierigkeit und wir umgehen dass??
Aber manchmal gehts natürlich besser mit cheats!!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #25
Also ich halte nichts vom cheaten nimmt dem spiel den spaß

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #26
  • Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #27
Also cheaten im Einzelspielermodus (Offlinemodus) ist schon okay,
aber wenn sich das aufs Onlinespielen auswirkt nervt mich das ganz schön. (Passiert zum Glück nicht oft 8) )

Ich habe früher öfters mal ein wenig nachgeholfen (mit cheats^^),
verwende jetzt aber schon längere Zeit keine mehr.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #28
ich cheate sehr viel und es macht auch spass

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #29
PsY schrieb:
Hi also ich habe noch keine PSP
aber ich habe 2 Meinungen zu Cheats !
Also 1. Es macht Spaß bei GTA Zu Cheaten !!! Einfach alles ausprob!!
2.Es macht auch Spaß bei anderen Spielen zu Cheaten aber nicht weil ich das Game Durchhaben sonderen um ALLES was das Game zu bieten hat
zu auszuprob.Weil wenn man sich ein Game kauft. Aber ich frage mich ob
es Counter-Strike für PSP giebt

EDIT Mod: ich hab das illegale Zeug aus dem Post gelöscht

bitte wer nach cs fragt der hätte sich keine psp kaufen sollen

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #30
nikeairzoom3 schrieb:
PsY schrieb:
Hi also ich habe noch keine PSP
aber ich habe 2 Meinungen zu Cheats !
Also 1. Es macht Spaß bei GTA Zu Cheaten !!! Einfach alles ausprob!!
2.Es macht auch Spaß bei anderen Spielen zu Cheaten aber nicht weil ich das Game Durchhaben sonderen um ALLES was das Game zu bieten hat
zu auszuprob.Weil wenn man sich ein Game kauft. Aber ich frage mich ob
es Counter-Strike für PSP giebt

EDIT Mod: ich hab das illegale Zeug aus dem Post gelöscht

bitte wer nach cs fragt der hätte sich keine psp kaufen sollen

Richtig, er hätte sich lieber einen Duden kaufen sollen :wink:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #31
ab und zu passiert mir schon ein kleiner Cheat, aber eben nur wenn mich eine Stelle ankotzt und wenn ich sie schon tausendmal probiert habe und es noch immer ned funktioniern will

aber nur dann

naja vielleicht auch wenns grad langweilig ist.....

aber sonst nie :roll:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #32
max_mustermann schrieb:
ab und zu passiert mir schon ein kleiner Cheat, aber eben nur wenn mich eine Stelle ankotzt und wenn ich sie schon tausendmal probiert habe und es noch immer ned funktioniern will

aber nur dann

naja vielleicht auch wenns grad langweilig ist.....

aber sonst nie :roll:

Geht mir genau so, wenn ich ewig nicht weiterkomm, dann benutz ich auch mal nen cheat, aber sonst nicht, ist doch langweilig, wenn man immer weiterkommt und stolz wäre ich auch nicht wenn ichs so durchspiele (mit cheats).

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #33
Ja es geht wirklich darum, dass man Stolzer auf sich selbst ist wenn man das Spiel durchgeschafft hat!

Aber bei aller Liebe, Ich könnte nie auf die GTA Cheats verzichten weil die der Hammer sind! :twisted: :twisted:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #34
Sehe ich auch so! Aber bei anderen spielen werden cheats bei mir auch nur zum weiterkommen benutzt!

Trotztem kann man sehr stolz sein wenn man gta lcs ohne cheats gemacht hat!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #35
der größte shit auf der welt warum brauch man cheats wenn man das
auch so schafen kann das macht es doch aus mal zuverlieren und
dann noch mal versuchen zu gewinden allso NICHT CHEATEN

grezz 1337

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #36
Cheaten! Hm... Ich finde das sollte doch jeder für sich ausmachen... solange man bei online Spielen nicht Cheatet oder Cheaten kann finde ich das echt okay... :wink:

Viel schlimmer sind die Save Game Spieler und Prahler!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #37
naja ich cheate auf keinen fall....wenn ich mir nen game hole für 50 oder 60 € dann möchte ich das nicht sofort durchspielen dann wäre das geld nicht wert.....ich möchte daran spass haben....wenn man nicht weiter kommt immer wieder versuchen.....die meisten games habe ich nach 1 jahr durch ausser die spiele für ps one früher die habe ich nach 1 oder 2 tagen geschafft....ohne irgendwelche codes cheats mogelpakete oder xplorer müll...sowas braucht man nicht

mfg

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #38
cheater haben kleine schwän_ _ .

nein spaß
ich cheate auch oft
meistens bei GTA

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #39
ich cheate nicht!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #40
ich wusste garnicht das es welche gibt, seitwann brauch man für psp spiele cheats?, wuste nur von gta aber da gibts ja immer welche ist auch doof das spiel

Thema:

Was haltet ihr vom Cheaten??

Was haltet ihr vom Cheaten?? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben