Was haltet ihr vom Cheaten??

Diskutiere Was haltet ihr vom Cheaten?? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Ich benutze oft cheats z.B bei LCS
  • Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #41
Ich benutze oft cheats z.B bei LCS

• Was haltet ihr vom Cheaten??

Anzeige

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #42
Also singleplayer ist es mir egal aber multiplayer nie

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #43
So wenn ich nen spiel zum erste mal spiele cheat ich nie

Aber dann wie beigta lad ich nen neuen spiel stand und cheat was das zeug hällt macht mehr fun 8)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #44
also ich cheate auch nur zum fun oder wenn ich wirklich nicht weiter
komme. :D :D

Bei multiplayer ist cheaten sch**** .

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #45
Persönlcih : AGB, dass alle Cheater im Mulitplayer gehängt werden^^

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #46
als singleplayer gehört für mich cheaten durchaus mal dazu, um den spielspass sicherzustellen.
wenn jemand beim multiplayer-gaming cheated, ist mir das egal, er bringt sich dabei um den spass und den wettbewerb ...

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #47
Cheaten find ich dan falsch wenn es um weitergehen oder um gewinnen in einem multiplayer Spiel geht. Ich Cheate au nach lust und laune aber nur wenn ich wirklich keinen Ausweg mehr sehe.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #48
Ich find cheaten im Allgemeinen blöd, weil ich weiß, dass sich die Entwickler so viel Arbeit mit den Levels und Gegner angetan haben und z.B.: die KI nicht durch so einen komischen God-Modus zunichte gemacht werden soll.
Gegen Spielelösungen hab ich weniger was, weil ausrasten soll ja auch niemand beim Spielen :wink:

Lg, Mike

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #49
Ich finde cheats gut

Also ich benutze viele cheats fast für jedes spiel als ich die psp noch nicht hatte habe ich mir sogar eien xploder für den gameboy geholt :D ,aber es gibt leider für die PSP spiele nicht so viele cheats :( das ist wirklich schade ich hätte gerne für sims 2 cheats oder für NFSMW (ich hahbe welche für das Spiel gefunden aber die funkzionieren ihrgend wie nicht) also man kann sich auch speicherstände runterladen ,aber das machst dann auch keinen saß mehr dann brauch man kein Spiel sich kaufen.Bitte Spiele entwickler enwickelt mehr cheats für eure Spiele!!!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #50
Cheater haben kleine Schw.... . Ich cheate nicht.Wenn ,dann aber ohne speichern !

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #51
Das mit den Organen lassen wir mal dahingestellt, aber ich cheate nur in GTA 2^^ Sonst auch nur so, weil ich keine Lust habe, mir das ganze Zeug (Waffen, Schlüssel oder Karten) zusammenzusuchen. OnlineGames sind Cheatfrei. Ich meine, wenn die Entwickler Cheats einbauen, dann aus einem Grund, aber wenn man das Game manipuliert, also ein Spiel ohne Cheats bescheißt, ist das shice!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #52
Fabiones schrieb:
Cheater haben kleine Schw....
und menschen mit solchen aussagen haben dann eigentlich kleine hirne?!
kopfschuettel.gif

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #53
Fabiones schrieb:
Cheater haben kleine Schw.... . I
Is das Zufall, oder kennst du das berüchtigte Cheaterinterview (MP3 File)?
Ich denk, dass werd ich mal online stellen, dann weiß jeder, wie es einem Proficheater ergeht.^^

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #54
Das würde mich auch mal interessieren ;)

Ich hab nur mal irgendwo ein video gesehn wo ein cheater aus einer lan geworfen wurde.
Erst den Typ rausgeworfen, dann ist sein PC hinterhergeflogen :wink:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #55
Naja erhlich gesagt ich cheate nur wenn ich ein spiel durchhab

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #56
jo ich cheate auch aber nur in gta weils da cheats gibt die spaß machn un nich irgendwie "du hast das spiel erfolgreich absolviert" also bei spaßcheats cheate ich eig. immer wenns geht^^

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #57
Deathshark schrieb:
Fabiones schrieb:
Cheater haben kleine Schw.... . I
Is das Zufall, oder kennst du das berüchtigte Cheaterinterview (MP3 File)?
Ich denk, dass werd ich mal online stellen, dann weiß jeder, wie es einem Proficheater ergeht.^^

Sehr gute idee. Das Interview is einfach genial. Könnte fasst mitheulen :lol:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #58
ich cheate nur bei gta...

find gta ohne cheats langweilig :) man kann damit soviel lustiges
machen, und an dem spiel noch länger seinen spass haben

P.S. kenn das interview noch nichmal :eek:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #59
ich cheate im prinzip nur wenn net mehr geht oder bei LCS aus fun ist ja auch voll geil aber bei anderen spielen ist das ja doch du gibst ein cheat ein und du hast das level gepackt wo bleibt den da der FUN??Aber cheaten im multiplayer ist echt unfair und Kacke.Ich muss das selbs ganz ofz bei CS erleben.Übrigens würde ich gerne mehr über dieses Cheaterinterview wissen

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #60
Thema:

Was haltet ihr vom Cheaten??

Was haltet ihr vom Cheaten?? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben