Was haltet ihr vom Cheaten??

Diskutiere Was haltet ihr vom Cheaten?? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Nene, das war ein video. Ps.: Bei mir kommt irgendwie garnix :?
  • Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #61
Nene, das war ein video.

Ps.: Bei mir kommt irgendwie garnix :?

• Was haltet ihr vom Cheaten??

Anzeige

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #63
Ne das war es nicht, aber das is auch sehr cool
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #65
boah was ein geiles video...

achja zum cheaten bei gta is cheaten schon okay (offline :)) aber sonst

dont ccheat

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #66
Also ich finde cheaten generell blöd.

TitAn

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #67
cheaten find ich okay,wenn man wirklich wirklich wirklich nicht weiterkommt.
ansonsten ist cheaten große scheiße!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #68
aber wenn ich mir gta für die psp hole VERSUCHE ich es allein zu machen ^^

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #69
cheaten is wirklich am besten bei vice city stories aber cheaten im multiplayer is absolut tabu. wer das macht der kann gleich nach hause gehen

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #70
bei uns wird in der klasse immer "cheater" gerufen, wenn jemand ne gute arbeit schreibt :D

aber wer bei multiplayer spielen cheatet, braucht nicht bei mir anzukommen.....

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #71
Ich finde cheaten blöd, denn ich bin der Meinung, dass wenn man sich ein Spiel kauft auch dazu bereit sein sollte es ohne zu "betrügen" durch zu spielen.:cool:

Ich möchte damit aber keinem zu nahe treten wer davon überzeugt ist sollte es auch machen. ;-)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #72
also ich finde manche cheats schon okay, z.B. bei GTA auf der wand fahren oder so, halt so fun cheats wenn man mal kein bock auf missionen hat, aber so god mode oder so find ich kacke, also nur wenn man nich weiterkommt und dir auch kein anderer helfen kanbn!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #73
Man sollte erst mal das Game ohne Cheats durch zocken und danch vlt. einmal mit Cheats.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #74
kommt drauf an, wozu man lust hat.
wenn mir ein spiel zu langweilich wird, dann cheate ich n bissl und schon machts wieder fun.

nur halt bei online games ist das kacke

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #75
ich cheate nur wenn ich ein game durch habe oder echt nach dem 20ten versuch nich weiter kam.

bsp.: ich zocke grade C&C3 Tiberium Wars und ich wollte ers cheaten, habs dann doch ohne cheats gut geschafft.
vor allem gabs für die situation keinen cheat der mir helfen könnte.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #76
also ich find cheaten im singleplayer ok aber nur wenns zu schwer wird gut eigentlich verdirbt man sich selber den spass und die Spannung wenn man cheatet

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #77
Ich hasse cheaten und die die so was nötig haben sind zu schlecht.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #78
also ich finde cheaten auch scheisse, aber wenn man en spiel durch hat finde ich es teilweise cool. es gibt doch nichts geileres als gta mit endlos muni und ohne nachladen rummballern, oder autos die 10ma so schnell fahren und unzerstörbar sind oder fliegen können in der garage zu haben

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #79
Ich finde es ok, zu cheaten, wenn ich nicht weiterkomme und schon tagelang wo hänge - bevor ich wütend werde und jemanden verletzte :D schummle ich lieber.

Bei Multiplayer finde ich es unfair, den nicht-cheatenden Leuten gegenüber!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #80
Cheaten im singleplayer: Ok wenn ich ca. 2-3 Stunden an der selben Stelle hänge. GTA San Andreas war damals ne Ausnahme für mich. Bei GTA hats mir immer fun gemacht mir nen Panzer zu cheaten und Amok zu laufen.

Cheaten im multiplayer: Hab ich noch nie lange gemacht. Höchstens mal bei BF2 vllt. 10 mins nen neuen cheat getestet.

Thema:

Was haltet ihr vom Cheaten??

Was haltet ihr vom Cheaten?? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben