Was haltet ihr vom Cheaten??

Diskutiere Was haltet ihr vom Cheaten?? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; <----- Cheated oft in Singleplayergames :) <----- ...aber nie im Multiplayer
  • Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #81
<----- Cheated oft in Singleplayergames :)

<----- ...aber nie im Multiplayer

• Was haltet ihr vom Cheaten??

Anzeige

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #82
Zocker1 schrieb:
<----- Cheated oft in Singleplayergames :)

<----- ...aber nie im Multiplayer

Sicher das mit den Multiplayer games *auf bf2 starr* ;)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #83
Jo sicher.....

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #84
naja cheaten erst dann wenn das normale langweilig wird.
ich sag nur sim city: ohne geld dauert es ewig eine vernünftige stadt zu bauen - hat aber geklappt, warum also beim 2. mal nicht direkt großflächig loslegen =)

oder bei wirtschaftssimulationen á la transport tycoon oder schiene und straße. wenn man sich bewiesen hat das es auch ohne geht, warum dann nicht von beginn an nen gigantischen fuhrpark =)

aber leute die im multiplayer cheaten sind einfach nur /kick user ;-)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #85
ich finde wenn man cheatet wird das spiel nach nen paar stunden zocken total langweilig und vom cheaten im storymodus halte ich überhaubt nichts...

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #86
naja ist ja zumindest nicht verboten und jeder soll selber wissen wies ihm am Besten Spass macht

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #87
Chillzwerg schrieb:
aber leute die im multiplayer cheaten sind einfach nur /kick user ;-)

da bin ich deiner meinung bann user

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #88
Ich bin nur ein gegner von multi cheaten.
Ausser man will seinen kumpel ärgern.
Ansonsten ist cheaten teils echt nützlich.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #89
Gamemaster24 schrieb:
Ich bin nur ein gegner von multi cheaten.
Ich will damit niemanden persönlich angreifen, aber ich finde es immer irgendwie lustig das zwar niemand Online cheatet es aber trotzdem massig cheater gibt ;)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #90
naja ich hasse online cheater die nerven so aber manchmal hat man mal glück und man wird dann als cheater bezeichnet (sicher oft auch umgekehrt) aber ich mach sowas net *weil ich net im inet zogge weil kein rechner* aber die leute regen mich auf die das machen aber durch die neuen anticheat dingern werden die immer weniger ich cheate nicht in multiplayer spielen (hab ich aber auch schon ;))
in singleplayer spielen cheate ich gern und oft besonders in solchen gta spielen wo ich einfach nur fun haben will und net die story spielen will

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #91
ich cheate eig. fast immer, nur letztes mal hatte ich gta lcs ohne cheats durchgespielt... die waffen und bullencheats waren die wichtigsten...
online cheate ich nur mit einem cheat acc. 4 fun ;)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #92
Ich bin auch gegen cheaten......
Es gibt nur eine Spielereihe bei der es sich lohnt und das ist "Grand Theft Auto"...

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #93
wirklich cheaten lohnt sich eigentlich nur bei gta games z.B. lcs od. vcs

aber zum beispiel so games wie fifa ist es auch langweilig

bringt also nix psp:shock:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #94
lol gibts fifa 07 cheats ?

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #95
Nur Noob's cheaten. :)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #96
m@dt schrieb:
Nur Noob's cheaten. :)

ach komm von wegen spiel du mir mal gta vcs 100% ohne cheats oder savegames durch

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #97
Also cheaten find ich nicht wirklich sinnvoll.....oft ist man stolz drauf nen Spiel oder ne schwere Szene aus nem spiel ohne cheats gemeistert zu haben..

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #98
Ich cheate immer nur dann wenn ich nicht weiter komme oder gerade lust habe auf ein bissl spaß ( z.B. Bei Vice City Stories waffen cheaten und rumballern )

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #99
cheater^^
cheate fast nie ;)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #100
Ich versuche möglichst nie zu cheaten, ich versuche immer das Spiel auf eigene Faust durchzuspielen.

@P-Gamer-K: Bevor du in einem Thread was reinschreibst, achte auf das Datum. Du hast schon mehrere ältere Threads ans Tageslicht gezerrt, wird hier nicht so gerne gesehen.;)

mfg ATeKa

Thema:

Was haltet ihr vom Cheaten??

Was haltet ihr vom Cheaten?? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben