PSP verbindet nicht ins Internet.

Diskutiere PSP verbindet nicht ins Internet. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die geschwindigkeit ist verschieden. Ich hatte vorhin eine Signalstärke von ca. 35 %. Da war es eher normal. Gestern war es richtig schnell. Aber...
  • PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #21
WMaze schrieb:
WOW
das ist ja echt richtig gut !
Da freu ich mich jetzt dann schon drauf, wenn ich meine PSP
in der Hand halten darf ! :D :D

Tolle Screenshots

Danke dafür

Wie siehts eigentlich mit der schnelligkeit des surfens aus ?
ist es normal oder eher langsam ?

Die geschwindigkeit ist verschieden. Ich hatte vorhin eine Signalstärke von ca. 35 %. Da war es eher normal. Gestern war es richtig schnell.
Aber langsam ist es auf keinen fall finde ich. Ebay braucht ein wenig, wenn man es das erste mal öffnet. Wenn man die aufgerufenen seiten dann ein 2 und 3. mal öffnet, sieht das ganze schon anders aus. Dan geht es eigentlich gut ab.

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #22
hey danke für die tollen screenshots richtig gute auflösung und angepasste grösse dachte nicht das es so grosse auflösung hätte !

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #23
tonyhawk schrieb:
super screen shot.bei mir sieht das auch so aus.ich komm auch ins internet.bei signalstärke 10% ist es auch noch schnell.
Bei 100% megaschnell.

Jopp. Hab heute auch die erfahrung gemacht, dass es bei 10 % noch gut abgeht. 100 hatte ich bis jetzt noch nie. Wenn ich bei meiner Freundin im Zimmer scanne, dann bekomme ich die Leitung vom Nachbarn rein mit 95%, aber mit WEP und da lasse ich die Finger von. Ab da macht man sich strafbar.

WMaze hat übrigens eine geile Idee, die ich morgen mal ausprobiere:

ICQ für die PSP ! ICQ2Go, mal shen ob es klappt. Das schreiben ist sicher umständlich, aber wenn es irgendwann mal ne kleine zusatz tastatur per USB geben wir..wieso nicht ;-)

Bis Morgen. Werde dann auf jedenfall neue screenis posten.

Ciao

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #24
Da bin ich slebst auch schon gespannt.

Denn ICQ2go ist eine ICQ Version die man nicht installieren muss,
sondern, die auf dem normalen Browser basiert bzw. geöffnet wird.
(Das ist am normalen PC recht gut wenn man keine Adminrechte hat,
um das normale Programm zu installieren.)

Ich dachte mir das muss ich stizZle glatt mal erzählen (weil er mal was erzählte von wegen ICQ für PSP wäre ne lustige Idee...) ,
und er is so nett und probierts auch gleich mal aus ! :D

Bis später
(mit screens von stizZle) :p

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #25
ist es möglich mit anderen psp leuten übers netz zu zoggen? also per w-lan router .............

mfg Hummer

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #26
Bei einigen Spielen soll das der Fall sein !

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #27
es gibt 2 Möglichkeiten mit anderen Leuten online zu zocken!

1. mehrere PSP verbinden untereinander mit sich über wLan! Das ist dann der "Ad-hoc-Modus"

2. mehrere PSP verbinden sich mit einem oder mehreren Acces-Points! Das ist dann der "Infrastruktur-Modus"
Über diesen Modus wird es in Zukunft auch möglich sein zu "tunneln"!
Das heisst: du kannst übers Internet mit Leuten auf der ganzen Welt online zocken :D

Aber ich weiss noch nicht wie das dann mit der Spiele-Vermittlung geht! Das müssen wir leider abwarten!!

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #28
wenn ich die screenshots sehe befürchte ich das bei starkem licht nichts oder kaum noch was auf dem display zu sehen ist, liege ich da richtig?

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #29
das ist so....ist ein wenig mühsam....aber mir ist es egal :D

übrigens.....mit den meisten schutzfolien ist es noch um einiges schlimmer!!

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #30
Hummer schrieb:
wenn ich die screenshots sehe befürchte ich das bei starkem licht nichts oder kaum noch was auf dem display zu sehen ist, liege ich da richtig?

Display war auf Dunkel gestellt. Wenn aber die Sonne drauf kanllt, sieht man es schlecht. Dafür ist es abends umso geiler :D

Im moment kanllt draussen die sonne, das macht es glaube ich, wenig Sinn jetz screenis zu machen. Mache ich mal heute Abend. Dann sieht man alles richtig gut.

Zu der W-Lan Geschichte:

Ja, man kann mehrere PSP's verbinden und zusammen zocken. Wipeout Pure kann man mit bis zu 6 Mann spielen. Ich habe bei eBay ersteigert für nur 20 euro. Ist noch orginal verpackt. Mit Versand zahele ich 26 euro. Muss ich mal testen. Ich mochte das Spiel schon auf der PS1 und jetzt kommt es in noch geilerer grafik, auf einer noch geileren Konsole :)

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #31
Habe WipeOut gestern Abend mit dem scheffchoch gezockt.....fand es nicht so toll :(

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #32
premiumscenic schrieb:
Habe WipeOut gestern Abend mit dem scheffchoch gezockt.....fand es nicht so toll :(

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag dafür z.B kein pro Evolution ;-)

Hast du das Spiel Wipeout ?? Wenn du es nicht magst, kannst du es ja verkaufen. Ich denke ich habe einen interessenten...

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #33
Mit den Geschmäckern hast du natürlich Recht.....

Ich habe das Spiel leider nicht, der cheffchoch hat es!

Aber ich glaube das möchte er noch behalten!

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #34
premiumscenic schrieb:
Mit den Geschmäckern hast du natürlich Recht.....

Ich habe das Spiel leider nicht, der cheffchoch hat es!

Aber ich glaube das möchte er noch behalten!

Hmm, wo hast du denn Wipeout her gehabt. Brauchen nicht beide Leute das Spiel um es zocken zu können !? Oder habt Ihr abwechselnd gespielt ??

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #35
..... :shock:

Wir haben abwechselnd gespielt :!:

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #36
Achso, ich habe gedacht Ihr habt zusammen über WLAN gezockt :?

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #37
mein 1. psp beitrag. hab versucht ob ICQ läuft..leider aber meine nummer vercheckt...egal morgen mache ich pics.schon seltsam von draußen zu posten :)

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #38
wie kann man denn die Maus im Browser bewegen?

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #39
Mit Sicherheit über den Analog Stick
rechterseits unter dem Steuerkreuz !

• PSP verbindet nicht ins Internet. Beitrag #40
ähm der Analogstick ist links :shock:

Thema:

PSP verbindet nicht ins Internet.

PSP verbindet nicht ins Internet. - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Immer nur Fehlermeldung: OK hab n laaanges problem. Los gez: ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben