Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich finds nich so schlimm weil ich die teile nich kannte. stand unter diesen versionen auch "THE REAL DRIVING SIMULATOR" ?
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #321
ich finds nich so schlimm weil ich die teile nich kannte. stand unter diesen versionen auch "THE REAL DRIVING SIMULATOR" ?

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #322
dann haste aber einiges verpasst^^
wie ich sehe werde ich mir kein neues PSP-Spiel zulegen. Dachte GT wäre sehr geil, aber man das hier so liest...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #323
das spiel is ja auch geil. der einzige fehler is das das RENN- spiel kein karriere modus hat. so gesehen is die karriere autos zu sammeln und alle strecken auf level s zu bringen. aber wie schon gesagt is das n simulator

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #324
Öhm. Soweit ich weiß, heißt Simulator nicht gleich kein Karriere Modus. Und GT hatte bisher immer einen Karriere Modus, obwohl "The Real Driving Simulator" drunterstand. Stell dir vor. Und GT lebte halt von dem Karriere Modus, wo man zu Beginn einen Gebrauchtwagen kaufte, den nach ein paar Rennen tunen konnte und sich dann so weit hocharbeitete, bis man die schnellsten Autos in der Garage hatte. Und nicht so wie Stacker es ansprach, dass man nach einer halben Stunde schon sehr gute Autos in der Garage hat. Wo bleibt da der Reiz des Spiels?

Ich persönlich dachte auch, dass ich mir das Spiel direkt hol. Aber nachdem ich hier die Meinung gelesen habe, lass ich es lieber und kauf mir was anderes.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #325
naja auch egal, grafik und realismus is voll geil psp:p

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #326
Habe mir heute auch GT gekauft für die PSP.
Da wir so gut wie alle GT Teile besitzen, auser GT5 Prolouge, wollte ich GT mal für die PSP.
Habe heut schon fast die ganzen Fahrlizensen gefahren und 5 Autos gekauft und kann sagen, das irgendwie die Fahrphysik auf der PSP besser ist, als auf der PS2. Weiß auch nicht warum, aber ich kann die Wagen z.b bei Rallystrecken besser beherschen, als die GT Version für die PS2.

Kommt euch das auch so komisch vor, oder haben die Endwickler wirklich was verändert?

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #327
liegt vlt. daran das sich die psp anders in der hand hält als n kontroler

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #328
Hi,
kenne auch alle GT-Spiele außer das für die PSP,
aber die Karrieren waren bisher immer das geilste das stimmt schon.
Ein Karriere-Modus hat es bis jetz in jedem Spiel von GT gegeben außer in dem GT das zwischen 3 und 4 raus kam (weiß leidern nur noch das es in soner metallicblauen Hülle war), das war das schlechteste Spiel von GT.
Schade das das neue GT-Mobile keinen hat, muss ich mir mal anschauen!
:sad::sad:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #329
Hi,

hat jemand von euch gt psp zockern lust an einer Time Challenge. Man postet Zeiten mit vorgegeben Autos und Strecken. Fände das ganz witzig für die langzeitmotivation.

Schreibt hier, falls ihr interesse habt...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #330
ich mach einfach mal mit, fang du an

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #331
*uff*

Mir ist erst ein Formel 1 Bolide angeboten worden. Von Ferrari für 8 Millionen! Konnte sich jemand schon mal so einen leisten? Wie viele gibt es denn von diesem Kaliber?

der kry

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #332
ich hab n noch nich es gibt zwo von solchen f1 wagen, ich hatte mal auf nen anderen speicherstand den anderen, war nich gut zu lenken und schnell is der auch nich (nich schneller als der bugatti)

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben