Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Endlich da! Nach gut 24 Stunden ist nun endlich der Gran Turismo Werbecode vom PSN Store in meinem Emailpostfach gelandet! Hatte ich doch schon...
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #301
Endlich da!

Nach gut 24 Stunden ist nun endlich der Gran Turismo Werbecode vom PSN Store in meinem Emailpostfach gelandet!

Hatte ich doch schon sorge das die Bestätigungsemail im Spamfilter verschlugt wurde. Doch nun kann der Download beginnen und schnell noch eine Runde zocken vor dem ins Bett gehen…

…so dachte ich! Doch jetzt sitze ich hier und muss festellen das der Download eine gute halbe Stunde mit der PSP dauert! *pfffff*

Na dann, gute Nacht! Ich lege mich jetzt schlafen — vielleicht schaffe ich es Morgen meine ersten Eindrücke hier nieder zu schreiben.

der kry von

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #302
So ich kann es jetzt auch spielen und muss sagen eigentlich ist es ganz gelungen. Die Grafik finde ich für PSP Verhältnisse echt gut, auch die Fahrphysik ist fast wie in GT4. Was ich nur derbe vermisse sind die Tunig möglichkeiten. Man kann die Autos ja gar nicht mehr vernünfitg Tunen, sondern nur fein Abstimmungen machen.....

Den Multiplayer haben ein Kumpel und ich auch gleich mal angetestet, der ist aber nicht so gut gelungen... Ich hatte mir extra ein neues 480PS starkes Auto gekauft um ihn gegen seinen Alfa richtig alt aussehen zu lassen. Dengste... Ich fahr fast 180km/h, auf einmal überholt der mich mit 120km/h???? Vor lachen hatte er sich gar nicht mehr eingekriegt.

Allerdings haben wir nur den Party-Modus ausprobiert, ich denk mal bei einem der anderen beiden Modi sind 180km/h auch wirklich 180 und nicht 120^^

Außerdem fehlt dem Game echt ein Karriere-Modus, wie Voldo X schon sagte. Ohne ist es fasst wie Pokemon sammeln, nur das man hier nicht Pokemon fängt, sonder Autos kauft.
Das beste am ganzen Spiel sind die Prüfungen bei den Lizenzen, die sind wie gewohnt richtig fordernt;)

mfg, Stacker

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #303
Hallo,
Ich weiss, dass dieser Beitrag vllt. nicht direkt hier rein passt.
Dennoch habe ich folgendes problem:
Ich habe mir heute GT gekauft, wollte es denn spielen aber meine PSP erkennt die UMD nicht.. Das Laufwerk knattert einfach nur aber das Icon erscheint nicht im XMB :(

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #304
evtl ist die umd eschädigt, schau doch mal, und wenn ja, solltest du probiere sie zurückzugeben

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #305
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #306
KOTZ!!!

Dieser Titel ist maximal 15€ wert! Und das ich nicht 9,99€ geschrieben habe liegt nur daran das der Fuhrpark so groß ist.

Alles ist da: viele Autos, viele Strecken, gute Fahrphysik…

…doch wo bleibt das Spiel?

Man kauft ein Auto, kann es nicht Tunen, wählt eine Strecke, fährt und gewinnt Geld — das war’s! :sad:

So geht das nicht! [-X Ich verspüre hier keinen einzigen Anreiz auch nur noch eine weitere Runde zu fahren :-x Kein Kariere-Modus, keine Aufgaben, keine Pokale, kein gar nix! :sick:

WARNUNG! Ich kann nur allen von diesem "Spiel" abraten. Hier handelt es sich nur um ein: Ich fahr’ stumpf in ’ner Runde und sammel Autos (immerhin über 1500 Stück!). Aber für mich ist das nix — GT macht keinen Spaß weil das Spiel vergessen wurde!!!

der kry

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #307
kryschen schrieb:
Dieser Titel ist maximal 15€ wert! Und das ich nicht 9,99€ geschrieben habe liegt nur daran das der Fuhrpark so groß ist.

Man kauft ein Auto, kann es nicht Tunen, wählt eine Strecke, fährt und gewinnt Geld — das war’s! :sad:

So geht das nicht! [-X Ich verspüre hier keinen einzigen Anreiz auch nur noch eine weitere Runde zu fahren :-x Kein Kariere-Modus, keine Aufgaben, keine Pokale, kein gar nix! :sick:

WARNUNG! Ich kann nur allen von diesem "Spiel" abraten. Hier handelt es sich nur um ein: Ich fahr’ stumpf in ’ner Runde und sammel Autos (immerhin über 1500 Stück!). Aber für mich ist das nix — GT macht keinen Spaß weil das Spiel vergessen wurde!!!

der kry

danke für die Unterstützung! ;)
Da macht selbst schon das Prologe auf der PS3 mehr Spaß.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #308
kryschen schrieb:

der kry

Du bringst es auf den Punkt^^ Der einzige Vorteil GT Mobile zu spielen, haben diejenigen, die eine PS3 haben und sich dann auch GT5 kaufen, da man ja die Autos von GT Mobile auf GT5 übertragen kann.

Aber sonst hast du recht, die einzige Herausforderung sind die Lizenzen.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #309
Was mich aber wundert...warum werben sie im TV zB mit nur 800 Wagen, wenn da doch offensichtlich 600 Autos mehr drinnen sind?

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #310
wenn ich mir das hier so durchlese bin ich irgendwie froh das ich mir das game noch nicht zugelegt hab. wenn das wirklich so ohne anreiz ist werd ich mir das nochmal schwer überlegen. da bleib ich lieber bei meinen psx gt´s. da weiß ich das die immernoch gut sind

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #311
Gosha schrieb:
Was mich aber wundert...warum werben sie im TV zB mit nur 800 Wagen, wenn da doch offensichtlich 600 Autos mehr drinnen sind?

weil es nur 800 sind, das andere sind nur modifiktaionen...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #312
[@rn@g€ schrieb:
wenn ich mir das hier so durchlese bin ich irgendwie froh das ich mir das game noch nicht zugelegt hab. wenn das wirklich so ohne anreiz ist werd ich mir das nochmal schwer überlegen. da bleib ich lieber bei meinen psx gt´s. da weiß ich das die immernoch gut sind

hol dir für das Geld lieber Motorstorm oder noch besser *aber kein Rennspiel* Onscure! Beste PSP GAME 2009

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #313
ich find das spiel gut, is ja auch viel mehr n simulator! wie z.B. flight simulator x, fals das jemand kennt

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #314
ja ich finde es auch gut, jedoch wenn man es sich für den preis kaufen muss muss ich klar sagen warten lieber noch bis es billger ist, weil das geld ist es dann doch net gut genug...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #315
Jetzt komm ich dran;) Ich hab das Game glücklicherweise geshared bekommen... Es macht Spaß. Für die PSP ist's denk ich gut gelungen.

Es gibt sehr viele Autos, mit dem Nachteil das man nur alle 2 Tage ein paar neue zu Gesicht bekommt. Geld spielt auch eine sehr große Rolle. Man kann Rennen fahren, und Herausforderungen machen, aber das bringts meiner Meinung nach nicht.
Mein Freund und ich treffen uns immer mal wieder und fahren 2 Runden auf dem Nürburgring. Und das ca. 5h lang. Wir lassen uns immer abwechselnd gewinnen. Als erster bekommt man irgendwas mit 211000 und als zweiter 126000...:D Das beste daran ist, das es ziemlich oft Multiplikatoren gibt. x2 x3 x4 x5 x6... Dann siehen die Preisgelder natürlich schon ganz anders aus. Auf jeden Fall kann man so sehr gut Geld machen. Vorallem, wenn man den Autopiloten fahren lässt:p Dann hat man erst mal richtig Kohle, und kann sich kaufen auf was man Lust hat.

Ich denke, um auf allen Herausforderungen Gold zu bekommen brauch man schon ziemlich lange... Die KI ist einfach nur schlecht! Wie Eurogamer schon geschrieben hat. Mit Freunden macht's schon um einiges mehr Spaß.

Mein schnellstes Auto ist zurzeit ein Citroen. Dieses Hybridauto ohne Gänge... Für 2Mio. Meine Höchstgeschwindigkeit ca. 400km/h. Als nächstes hol ich mir den Bugatti Veyron. Probe fahren durfte ich schon. Und der geht auch ab:)

Also, alles in allem ein gutes PSP Spiel mit einigen Fehlern und Macken...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #316
Also von der Grafik und der Fahrphysik her ist es natürlich das beste was es momentan für die psp an Rennspielen so gibt, finde ich.
Aber man hätte einfach wesentlich mehr drauß machen können, das ist es was mich so stört und warum ich das Game nicht wirklich weiter empfehlen kann.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #317
Stacker schrieb:
Also von der Grafik und der Fahrphysik her ist es natürlich das beste was es momentan für die psp an Rennspielen so gibt, finde ich.
Aber man hätte einfach wesentlich mehr drauß machen können, das ist es was mich so stört und warum ich das Game nicht wirklich weiter empfehlen kann.

Wenn de dannach gehst dann gibts ja nur scheiß spiele :D

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #318
Stimmt schon, aber bei GT Mobile ist es halt schon extrem find ich, da man einfach was ganz anderes gewohnt ist von den Entwicklern. Und damit meine ich nicht nur super Grafik und klasse Fahrphysik, sondern eben auch einen Karriere Modus, wo man sich erst schön hocharbeiten muss und nicht gleich nach einer halben Stunde spielen schon einen Ford GT 40 oder einen Bugatti Veyron in der Garage hat, und halt die Tuning möglichkeiten.

Für diese Features hätte ich auch weniger Autos in kauf genommen.

Aber naja, vielleicht kommt ja noch ein GT für psp raus und da machen die dann alles besser^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #319
simulatoren haben ja meistens kein karriere modus und ich sehe gt mobile als simulator, nich als rennspiel! mich persöhnlich stört das auch nich, das die ps one und ps2 version mit der karriere sache besser is. ich kenne die nicht. (nur mal kurz bei freunden gezockt) und nochmal zum preis, neue psp spiele kosten doch fast immer zuerst 40 euro

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #320
Das Problem ist dass GT bisher immer nen Karriere-Modus hatte. Vom 1er bis zum 4er.
Da fehlt dann einfach was.

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben