Heute beim Mediamarkt...

Diskutiere Heute beim Mediamarkt... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich war heute mal beim mediamarkt ; *wow ;) *lol die hatten da schon die PSP zu testen mit NFSUR also ich fand die grafik nicht so besonders muss...
  • Heute beim Mediamarkt... Beitrag #1
H

Hummer

Punkte Reaktionen
0
ich war heute mal beim mediamarkt ; *wow ;) *lol
die hatten da schon die PSP zu testen mit NFSUR
also ich fand die grafik nicht so besonders muss ich sagen. Gut ich muss dazu sagen das ich fast 2m groß und ich mich bücken musste um das gerät vernüpfig bedienen zu können.....
also im mom bin ich ziemlich confused was den kauf der PSP angeht...........
versucht mich zu überzeugen ;)

mfg Hummer

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #2
Is ebend halt n alrounder... und für dioe größe und gewicht usw. finde ich die grafik schon sehr geil. Abgesehen davon kannst mucke hören videos gucken surfen daten transportieren und so weiter...

ich finde es LOHNENSWERT! :D

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #3
ja ich bin auch schon wieder soweit mir das teil zu holen :)
für mp3´s habe ich meinen ipod aber für den rest nischt :)

allerdings ist der xbox360 ne echte alternative oder einfach zusatz zu weihnachten ;)

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #4
schau mal .
so kannst du zwei fliegen mit einer klappe schlagen ;)

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #5
super sache , hatte ich schon gesehen......

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #6
Na also, noch ein psp anhänger :)

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #7
so jetzt gleich werde ich loslaufen um mir meine PSP bei karstadt vorzubestellen........

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #8
RISCHTIG!!!

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #9
so alles erledigt.................
habe sogar ein schönes halsband bekommen mit PSP logo.......
suppppppppppppa

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #10
Das hat glaube ich jeder Media Markt und Saturn Kunde bekommen :>

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #11
ich bekomme sogar noch nen JANSPort rucksack :)

naja dafür hat es sich auch noch gelohnt
man freu ich mich schon auf das gerät........gehe jetzt erstmal in sincity

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #12
Ich war heute mal wieder bei Media Markt und die haben da schon ne PSP stehen und ich musste die dann erstmal geschlagene 45min Blockieren.

Bis der nette Verkäufer mich gebeten hat die anderen auch mal dran zu lassen :X die Zeit verflog :D

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #13
habe ich auch gemacht....hinter mir haben dann immer diese " Turbos" (kampftürken :) ) gestresst :)

ich habe mich davon aber nich abhalten lassen :wink:

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #14
RISCHTIG ! so macht man das!!! :)

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #15
hier gibt's kein mediamarkt daher auch keine möglichkeit eine psp zu testen :evil:

• Heute beim Mediamarkt... Beitrag #16
HeHe, hat Saturn keine? Also der in Münster hat eine, soweit ich mich Errinern kann.

Thema:

Heute beim Mediamarkt...

Heute beim Mediamarkt... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Madame Mim ist hier!: Hallo Communitiy, Da ich hier neu bin hab ich gedacht ich stelle mich einfach mal vor. Ich bin beim googlen auf eure schöne Seite gestossen und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben