Haves

Diskutiere Haves im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Pursuit Force Profil: Spieler Rang: Captain Freigeschaltet: 25% [email protected]
  • Haves Beitrag #41
  • Haves

Anzeige

• Haves Beitrag #42
habe von drei games spielstände:

1. NFS MW nur ca die haälfte durch, das game war ne enttäuschung

2. Burnout Legends, hab knapp 100%, paar kleine crashes oder so fehlen noch

3. Untold Legends, Spielstände aller Charakterklassen, jedoch nur als Berserker 100% mit level 37 oder 38, naja jedenfalls gibts nirgendswo mehr nen quest zu machen

• Haves Beitrag #43
Toby schrieb:
Ich habe jetzt nen GTA:LCS Spielstand bekommen und einfach in den SaveData Ordner kopiert, wenn ich jetzt laden will kommt dass der Spielstand beschädigt ist!
Kann mir jemand helfen?

Ich glaube ich kann dir helfen....

Du musst den Ortner entpacken.

• Haves Beitrag #44
Habe Ridge Racer voll durchgespielt ,
natürlich auch die schwere Experten Runden(habe alle Autos und alle Strecken) psp:cool:

• Haves Beitrag #45
  • Haves Beitrag #46
SAVEGAME-DATENBANK!!!

:arrow: HeyHo Leute, :?:

Ich habe vor, ne Sammlung von PSP-Savegames anzulegen!
Also so ne Art Datenbank, wo man sich das gewünschte Savegame raussuchen und downloaden kann.
Ne Page und nen FTP habe ich, suche also noch "Zulieferer" von guten oder kompletten Savegames!!!

Bitte addet mich bei ICQ oder meldet euch per Mail, wenn ihr was Gutes habt (100%-Saves sind immer willkommen, egal, von welchem PSP-Spiel!)

Wenn ihr wollt, könnt ihr ne Readme oder einen Verweis auf euch mitschicken!

Danke im Voraus!

• Haves Beitrag #47
DTM Race Driver 2 DE
100% Karriere
ca. 40% Freie Rennen

Und jetzt auch:

Juiced Eliminator
100% Karriere
21%Arcade
0% Multiplayer

• Haves Beitrag #48
Hab einen Untold Legends - Brotherhood of the Blade Spielstand, Alchimist, Level 28.

• Haves Beitrag #49
hätte miami vice-alle missionen durch,alle waffen freigeschaltet und bei einigen waffen den skill erhöht

• Haves Beitrag #50
Kann folgende Savegames anbieten:

Breath Of Fire III - 100%
Field Commander - 100%
Herr der Ringe Taktiken - beide Seiten 100% (leicht)

• Haves Beitrag #51
hallo!

Hätte 94% DTM Racedriver 98% GTA LCS im Angebot

• Haves Beitrag #52
Biete Metal Gear Acid 2 Spielstand.
Leicht:100%
Normal:100%
Schwer: -
Karten:40% (229/565)aktuallisiere einmal in der Woche den bestand.

mfg FIREPSP

• Haves Beitrag #53
dj

def jam fight for ny

100% durch

• Haves Beitrag #54
Arrow HeyHo Leute, Question

Ich habe vor, ne Sammlung von PSP-Savegames anzulegen!
Also so ne Art Datenbank, wo man sich das gewünschte Savegame raussuchen und downloaden kann.
Ne Page und nen FTP habe ich, suche also noch "Zulieferer" von guten oder kompletten Savegames!!!

Bitte addet mich bei ICQ oder meldet euch per Mail, wenn ihr was Gutes habt (100%-Saves sind immer willkommen, egal, von welchem PSP-Spiel!)

Wenn ihr wollt, könnt ihr ne Readme oder einen Verweis auf euch mitschicken!

Danke im Voraus!

Ich habe für Euch eine schöne Sammlung gefunden!

Für Game saves - EUR

Für Game saves - USA

Viel Spaß damit!

Gruß Roy :D

• Haves Beitrag #55
Savegame Gta Liberty City

Hallo ich habe eine bitte hat irgendjemand Gta Liberty.. weiter wie 21% gezockt?

Bitte wenn jemand des hat schreiben. :eek:

• Haves Beitrag #57
Psp Spielstand

Hallo was soll das sein???
Ich suihe einen Spielstand der weiter wie 41% ist also wer das weiter hat bitte melden. :D

• Haves Beitrag #58
Psp Spielstand

Also ich meine den Spielstand für Gta Liberty Cty.

• Haves Beitrag #59
  • Haves Beitrag #60
es gibt 1 eine editier funktion, und zweitens, wenn du spielstände suchst dann schreib es gefälluigst in wants rein und nicht in haves.
kapiert? danke!

Thema:

Haves

Haves - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben