PSP in anderen Farben!

Diskutiere PSP in anderen Farben! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leutz, habt ihr nen vielleicht links wo man die PSP in einer anderen Farbe bestellen kann - weil in Europa ja nur eine Version gibt bzw habt...
  • PSP in anderen Farben! Beitrag #1
N

Neo8744

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,

habt ihr nen vielleicht links wo man die PSP in einer anderen Farbe bestellen kann - weil in Europa ja nur eine Version gibt bzw habt ihr seiten wo man sich Cover bestellen kann?

Und wie tauscht m,an diese aus:?::?:?:?:

Ich habe shcon richtig coole PSPs gesehen -und ich muss sagen: WOW :shock:

Hier sind nen paar, der Schmuckstücke:

psp-gigb.jpg

psp-yflames.jpg

psp-crime.jpg

psp-flux.jpg

Und noch ein kleiner Traum :D Alles meine ^^

autokouji2002-img600x450-110520112805010901.dscf0009.jpg

• PSP in anderen Farben! Beitrag #2
das letzte foto sieht am geilsten aus !!!!
kanns kaum erwarten ! 8)

• PSP in anderen Farben! Beitrag #3
Die Covers sehen Gefakt aus :-/ aber ich habe gelesen dass in Japan ein Ipod (also Ceramik weiss) kommen soll

• PSP in anderen Farben! Beitrag #4
Also ich finde das schwarz ziemlich geil....der rest sieht einfach nur billig aus sorry ist aber so.....

• PSP in anderen Farben! Beitrag #5
Jo das Cermamic White sieht einfach Hammergeil aus und wurde
optisch super mit meinem iMac harmonieren

Aber leider leider kommt das gute Stück nur in Japan raus :cry: :cry:

pspweiss.jpg

• PSP in anderen Farben! Beitrag #6
jaka schrieb:
Die Covers sehen Gefakt aus :-/ aber ich habe gelesen dass in Japan ein Ipod (also Ceramik weiss) kommen soll

*hust So ähnlich?
PSP.jpg

und die habe ich als Gratis geschenk bekommen, als ich die Vielen PSP Gekauft habe:
PSP%20Beanie.jpg

• PSP in anderen Farben! Beitrag #7
eafed250fca0a65deb983010.L.jpg

a5d9124128a0e29053f75010.L.jpg

6ba0a2c008a0cde9c3f75010.L.jpg

Also ich habe ne Latte ^^

• PSP in anderen Farben! Beitrag #8
Ich finde die PSP so wie sie ist mit am besten,in schwarz sieht sie edel aus.Diese bunten sehen zwar cool aus,wirken mir aber ein wenig zu "verspielt",d.h. sie sehen irgendwie nicht mehr so "professionell" aus und passt auch nicht mehr zu jedem Stil wie das zeitlose Schwarz.Die weiße gefällt mir überhaupt nicht,weil sie mich viel zu sehr an nen IPod erinnert und sie für mcih "nachgemacht wirkt".

mfg

• PSP in anderen Farben! Beitrag #9
ach das sagen doch alle!

Nur weil man am ende hinterher angst hat, das das neue design, doch nicht das richtige für einen ist!

Zwar ist das Schwarz edel, und sie gut aus, trotzdem gibt es immer wieder geilere "Versionen"

Was gibt es eigentlich noch für Versionen von dem PSP in Japan?
Weiss das jemand hier?

• PSP in anderen Farben! Beitrag #10
  • PSP in anderen Farben! Beitrag #11
Also ich finde die weiße psp sieht hammer hart geil aus :shock:
Und kleben ist eine gute alternative zum coverwechsel. habe das auch bei meiner PS2 und muss sagen ist eine Spitzensache. 8)

• PSP in anderen Farben! Beitrag #12
mein fave:

psp-chill-470.jpg

• PSP in anderen Farben! Beitrag #13
also die white cover psp kommt zunächst in japan raus, jedoch nicht vor dem 15.september... die cover kann man sicherlich auch hier danach bekommen.

• PSP in anderen Farben! Beitrag #14
ja das ist die Frage:

Covers kannst du jetzt bestellen ;) Nur wenn du die Schale wechselst, geht die Garantie flöten! Und vorallem, kann es sein, das schmutz in deine PSP kommt ;)

• PSP in anderen Farben! Beitrag #15
LoL wegen den fingerabdrücken und so...
...muss man sich hal beim PSP zocken immer Handschuhe aanziehen dann passt das schon!

• PSP in anderen Farben! Beitrag #16
die wird bestimmt auch noch in anderen farben kommen
ist beim ds ja auch der fall

und es gibt immer genügend die sich das teil nur wegen der farbe nochmal kaufen...

wobei ich aber sagen muss in dem weiß find ich sie schon sehr geil
hat was edles

liegt aber vielleicht auch dran dass ich ein apple-fan bin!

• PSP in anderen Farben! Beitrag #17
Ich finde das sieht alles viel zu bunt aus... standart is unser schatz doch immer nóch am schönsten..... :p :lol:

• PSP in anderen Farben! Beitrag #18
die dinger sind echt hamma..
wenn einer erfährt wo man die dinger kaufen kann BITTE SAGEN

Thema:

PSP in anderen Farben!

PSP in anderen Farben! - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Problem(chen) bei neuer PSP.: Hallo zusammen. Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich, bin erst neu und kenn mich noch nicht so aus. :lol: Also... Folgendes. Vor...
PSP Menü Problem: Hi Jungs, Kleines Problem mit ner Slim 2004 PS2. soweit alles ok, aber wenn ich nen Game starte soweit auch ok, sobald ich dann zur Eingabe des...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben