PSP in anderen Farben!

Diskutiere PSP in anderen Farben! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mit versand nach deutschland und die ganzen kosten würde ich auf 30 euro kommen das gebe ich dafür net aus die kommen bestimmt bald in deutschland...
  • PSP in anderen Farben! Beitrag #21
mit versand nach deutschland und die ganzen kosten würde ich auf 30 euro kommen das gebe ich dafür net aus die kommen bestimmt bald in deutschland raus^^

Thema:

PSP in anderen Farben!

PSP in anderen Farben! - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Problem(chen) bei neuer PSP.: Hallo zusammen. Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich, bin erst neu und kenn mich noch nicht so aus. :lol: Also... Folgendes. Vor...
PSP Menü Problem: Hi Jungs, Kleines Problem mit ner Slim 2004 PS2. soweit alles ok, aber wenn ich nen Game starte soweit auch ok, sobald ich dann zur Eingabe des...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben