Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Untold Legends
Diskutiere Untold Legends im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Eines der Rollerspiele, die ich mir auf jedenfall irgentwann kaufen werde :D
kommt am 1 September zum start der PSP raus!
Das Spieleprinzip in...
Untold Legends Beitrag #1
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
Eines der Rollerspiele, die ich mir auf jedenfall irgentwann kaufen werde
kommt am 1 September zum start der PSP raus!
Das Spieleprinzip in "Untold Legends" ist einfach, aber auch unterhaltsam: Mit einer von vier Heldenklassen (Beserker, Druide, Alchemist und Ritter) kämpfst du in schicken 3D-Höhlen und -Oberwelten gegen Trolle, Riesenspinnen und Dämonen. Durch Erfahrung erhält man neue Fähigkeiten. Aufrüstung gibt es als Quest-Belohnung oder von besiegten Gegnern. Nur die Ladezeit nervt einbisschen.
ja dieses game habe ich mir gleich mit vorbestellt und bekomme es 1.9. mit meiner PSP zusammen.
leider habe ich schon ein paar testberichte gelesen das das game nicht so gut sein soll. ich hoffe 54 euro gut angelegt zu haben.
Untold Legends Beitrag #10
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
SO tolle Rollenspiele sind ja noch nicht draussen , ich hoffe das sich das noch in diesem jahr ändern wird:...............
Untold Legends Beitrag #11
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ja ich muss sagen jetzt habe ich das game schon 2 tage lang gespielt und es ist sehr gut von diesen grafikfehlern von den in fast allen testberichten geschrieben wurde ist nichts zusehen .
also ich kann nur sagen hat sich gelohnt sich das game zukaufen
Untold Legends Beitrag #12
M
muckel
Punkte Reaktionen
0
wie ist denn die steuerung ? alles über analog ??
so langsam denke ich die hätten das steuerkreuz und den analogstick vertauschen sollen .
Untold Legends Beitrag #13
S
SecurityDog
Punkte Reaktionen
0
wow wenn ich meine psp habe werde ich mir dieses game auch besorgen, denn das schaut ja sehr gut aus auf denn screens, doch leider wird dies noch recht lange dauern bis ich die freude habe es auch zu spielen, da ich die psp erst am 10.11 bekomme (geburtstag)
Untold Legends Beitrag #14
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
steuerung ist analog und es steuert sich sehr gut über´s steuerkreuz stellst du die 3D ansicht ein und deine magie oder schlagtechniken
Untold Legends Beitrag #15
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Hat dieses game nun auch schon jemand anderes auser ich??????
falls ja meldet euch mal hier zum gedanken austausch
Untold Legends Beitrag #16
I
imported_Bullhead
Punkte Reaktionen
0
jop
ich habs auch und finde es klasse!!!
die Graphk ist super nur hat es slowdowns wenn man durch die levels läuft.
gut sind aber nicht weiter tragisch da es fast nicht auffällt
mich stört es jedenfalls nicht und da ich schon immer gern diablo gespielt hab, passt mir das spiel verdammt gut
Untold Legends Beitrag #17
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
wie weit bist du schon ?
Untold Legends Beitrag #18
I
imported_Bullhead
Punkte Reaktionen
0
hab gerade den destillierkristall von der alten frau wieder zurückgeholt.
und die quest´s die so noch im schindelholzwald zu machen waren.
man bekommt ganz gute waffen dafür
wo bist du gerade????
also mein char ist gerade lvl 17
Untold Legends Beitrag #19
M
Mr.Thugonomics
Punkte Reaktionen
0
Also sobald ich mir die PSP geholt habe, is dieses Spiel wohl ein Pflichtkauf! Hört sich recht vielversprechend an!
Und bisher scheint ja auch noch nichts zu sein, was euch stört...
Untold Legends Beitrag #20
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
bin auch auf lv17 aber schon eine ganze ecke weiter bin schon im norden der Wüstenei wo die feindlichen armeen schon an die haustür klopfen *g*.
aber möchte nicht zu viel verraten.
was spielst du ich spiele ritter.
ja habe auch schon sehr gute waffen und rüstungen.
ist ein sehr schönes spiel nächstes jahr kommt ja schon der zweite teil davon raus den werde ich mir dann auch holen.
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...