Untold Legends

Diskutiere Untold Legends im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leuts Ich finde das Spiel sieht ganz gut aus aber ich glaube das es sehr viel ähnlichkeit mit dem PS2 spiel "Champions - Return to Arms"...
  • Untold Legends Beitrag #61
Hey Leuts

Ich finde das Spiel sieht ganz gut aus aber ich glaube das es sehr viel ähnlichkeit mit dem PS2 spiel "Champions - Return to Arms" hatda hätte ich dann ken bock drauf weil das ziehmlich abwechslungslos war!
Gibts denn auch mal eine Abweichung vom ewigem rumgehacke?
ich meine das man dann mal ne andere Aufgabe hat!

Ps. Wer bei sich Champions - Return to Arms für die PS2 liegen hat:
Sofort zu eBay ich habe ganze 40 € dafür bekommen!!! Lohnt sich für ein altes Spiel!

Wer keinen bock hat die ganze beschreibung zu machen aber doch viel da stehen haben möchte soll mir schreiben..schickt mir ne message!
Ich habe noch einen sehr langen Text :p

EDIT: Das war erst vor kurzer zeit als ich Champions verkauft habe

Mfg Jan

• Untold Legends Beitrag #62
bin gerade in den abgründen dort wo ich von so zwei spassties erfahrung sammeln muss. weiss aber nicht genau was ich da suchen soll kann mir jemand weiterhelfen ?

• Untold Legends Beitrag #63
Starbuxx

Hi Starbuxx!

Bist du schon weiter gekommen? Ich hänge bei Untold Legends an der selben Stelle fest. Würde mich über einen Tip freuen. Falls jemand anderer helfen kann wäre echt toll.

MASC

• Untold Legends Beitrag #64
ich habe dieses spiel und es ist einfach nur geil aber ich komme nciht weiter :cry: ich war im lichthain und schindelholzwald und war in jeder gruft ausser in denen wo man ein seil braucht!!aber ich habe kein seil und ich weiß auch nciht wo man soetwas bekommt...ist es notwendig in die höhlen zu gehen indem man seile braucht oder kommt man auch so weiter in dem spiel??bitte helft mir denn ich will weiter zocken :cry: :cry: :cry:

• Untold Legends Beitrag #65
@ sheva.

Das Seil bekommst du nach einer reihe quests. das bekommst du glaub ich von der Saandra oder wie die heist...
an den questnamen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern... zock schon seit 3 tagen durch...

Hofffe geholfen zu haben

Thema:

Untold Legends

Untold Legends - Ähnliche Themen

Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben