Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Untold Legends
Diskutiere Untold Legends im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hab es durch gespielt. netter endgegner.
viel spass denen die noch nicht so weit sind.
falls sich mal jemand über das spiel informieren möchte.
Untold Legends Beitrag #43
I
imported_Bullhead
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage welchen lvl hast du denn erreicht als du fertig warst???
für mich klingt das danach als wenn du das game durch gerannt bist???
hast du dich nur auf die hauptquest´s konzentriert oder alle gemacht die man finden kann? ich meine die bei denen man andere waffen und rüstungen fürs aufträge erledigen bekommt?
ich hab grad mal den drachen getötet und soll jetzt zurück um zu sehen ob die frauen freigelassen wurden.
da hab ich ja noch nen richtigen langen weg vor mir im vergleich.
Untold Legends Beitrag #44
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ich habe nur ein paar nebenquest´s gemacht du spiels aber nachdem du das hauptquest durchhast und der abspann kam noch weiter das spiel ist dann nicht gleich zuende .
das doch auch mal was.
mein level ist 32 RK:320 Waffenstärke 545
Untold Legends Beitrag #45
I
imported_Bullhead
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt ich ibn grad an der stelle an der ich den drachen getöt habe und zurück in die stadt muss.
hoffe die stelle sagt dir was
bin im moment lvl 22
Untold Legends Beitrag #46
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiss wo du bist.
Untold Legends Beitrag #47
I
imported_Bullhead
Punkte Reaktionen
0
wieviel % von dem spiel hab denn schon hinter mir???
Untold Legends Beitrag #48
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
schreib mal bitte nochmal neu was du meinst .
Untold Legends Beitrag #49
I
imported_Bullhead
Punkte Reaktionen
0
hab den drachen getötet der in den eishallen ist.
die frauen aus dem dorf sind jetzt wieder zurück und ich soll jetzt wieder zuihm hin und prüfen ob er sein versprechen uns zu helfen einhält...
sagt dir das was???
bin lvl 33
Untold Legends Beitrag #50
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Bullhead schrieb:
wieviel % von dem spiel hab denn schon hinter mir???
Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt. Es lässt sich ganz gut an und mit den Ladezeiten kann ich auch noch ganz gut leben.
Wie lang habt ihr ca. zum durchspielen gebraucht :?:
P.S. ist wirklich mit 55 Euro recht happig der Preis des Spiels. Im Saturn hätte es sogar 59€ gekostet. Die spinnen doch. :roll: :wink:
Untold Legends Beitrag #52
M
muckel
Punkte Reaktionen
0
Gaehn !! es wird leider echt langweilig, ich renn nur noch und drücke meine zaubersprüche ! bischen abwechslung hätte hier wirklich die langzeitmotivation erhöht !
Untold Legends Beitrag #53
I
imported_Bullhead
Punkte Reaktionen
0
ist halt wie diablo und ich find es ist gut gelungen.
hab jetzt den endgegner erledigt und den epilog bekommen.
tja nur geht es bei mir danach weiter und ich hab noch zwei weitere quests bekommen.
einen hab ich erledigt
mal sehen was passiert wenn ich auch mit dem letzten fertig bin was dann noch passiert.
irgendwann muss es ja mal zu ende sein.
Untold Legends Beitrag #54
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
Please insert Disc2
Untold Legends Beitrag #55
I
imported_Bullhead
Punkte Reaktionen
0
is ja dann mal ne schöne scheisse wenn die in der packung gefehlt hat!!!
Untold Legends Beitrag #56
B
Belleza
Punkte Reaktionen
0
Was Findet ihr alle an dem Spiel so toll???
Für mich wärs nix, aber das ist glaube ich wohl Geschmackssache! :wink:
Untold Legends Beitrag #57
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Hab das erste mal seit langen die UMD aus dem Laufwerk gelegt,eigentlich seit dem ich das Game habe. :evil:
Mein größter Kritikpunkt sind Mittlerweile die lästigen Nebenaufgaben und das, das Spiel mir doch zu leicht erscheint. :roll:
Bin jetzt mit meinem Druiden über Level 30 hinaus. Aber ich glaube ich bin immer noch süchtig nach dem Game ich hoffe das hält an bis ich es durch habe :!:
Wie lang habt ihr den gebraucht und welches Level habt ihr bis zum durchspielen erreicht :?: :?:
Untold Legends Beitrag #58
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Juchhu jetzt hab ich es auch durch!
Das wurde aber auch mal Zeit.
Insgesamt hat das Spiel schon einen mehr als ordentlichen Umfang. Auch wenn die Story allzu oft langgezogen wird. :roll:
P.S. Charakter war (ist) Druide.
Werde noch einen Ausfürlichen Test schreiben.
An alle die es auch spielten bzw. noch spielen, lasst es uns doch noch ein wenig hier im Forum über das Spiel disskutieren. :?:
Untold Legends Beitrag #59
N
Nutak
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir meine PSP am letzten Montag gekauft und Untold Legends gleich dazu. Dachte mir, dass es für den Einstieg eine Gute Wahl wäre. Und ich war gleich von Anfang an begeistert. Was mich etwas nervt, ist die Musik, aber die lässt sich ja zum Glück austellen. Die Ladezeiten sind noch zu ertragen. Eine Schnellspeicherfunktion hätte dem Spiel sicher auch gut getan.
Untold Legends Beitrag #60
S
Starbuxx
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Verständnisfrage zum Ende...ich habe den Endgegner besiegt und den Epilog angeguckt. Danach geht das Spiel jedoch weiter, wie hier auch schonmal angemerkt wurde.
Gibt es denn dann überhaupt kein Ende? Oder kann man solange weiterspielen wie man Lust hat? Auch wenn das ohne Quest wahrscheinlich keinen wirklichen Sinn mehr macht...
Ich bekomme als Quest noch angezeigt, dass ich in die Stadt zurückgehen soll und mit den Bewohnern sprechen soll. Das habe ich getan, die Quest bleibt jedoch stehen, ist das normal oder habe ich was übersehen?
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...