Untold Legends

Diskutiere Untold Legends im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; worum gehts in den spiel?
  • Untold Legends Beitrag #21
worum gehts in den spiel?

• Untold Legends Beitrag #22
in der stadt aven wird von zeit zu zeit ein wächter bestimmt (der sieger eines turniers) der in zeiten der not zum schutz für alle ist.

diese zeit tritt ein als einst friedliche kreaturen über die stadt hereinfallen und die bevölkerung bedrohen.

du wirst zur rettung geschickt und dann beginnt die geschichte.

viele andere völker sind in dem was kommen soll verstrickt, einer dunklen zukunft dem untergang deiner stadt. diese darf aufgrund einer prophezeihung nicht fallen und somit du musst viele verschiedene quests lösen um den frieden wieder herzustellen.

• Untold Legends Beitrag #23
@Bullhead

wie weit bist du ich komme nicht weiter im tempel der alpträume ebene 3
wie komm ich weiter zur gletscherebene?

keinen plan ein echtes durch einander ein alptraum eben :twisted:

• Untold Legends Beitrag #24
@dex

sorry ich bin noch nicht ganz so weit.
werd heute nach der arbeit mich wieder dran setzen und zocken.
sobald ich bei der stage bin und den weg gefunden hab werd ich dir ne kurze info geben.

wie heisst denn der quest dazu????
welcher lvl bist du?

nur damit ich ungefähr abschätzen kann ob ich die ganze nacht durchspielen muss oder ob es der auftrag ist der bei mir jetzt als nächstes ansteht...

• Untold Legends Beitrag #25
habs schon gefunden kleiner tip im tempel der alpträume ist der weg zur gletscherebene auf ("ebene 1" ) ich hab mich durch den ganzen tempel durch geschlagen und dann läufst du aber immer im kreis .

MfM

• Untold Legends Beitrag #26
coole sache!!!

danke für den tip - werd mich dran halten.
obwohl ja so ein wenig lvl´n ja net schlecht ist
lass mir eh immer schön zeit und mach alle quest´s die sich ergeben
und verwende auch die funktion aus dem menü "zurück nach aven" nicht
sondern lauf immer zu den portalen

mein char soll ja auch schön mächtig werden!!!!

:D

• Untold Legends Beitrag #27
So, ich habs mir heute auch zugelegt, aber noch nicht angespielt.
Ist nunmal das einzige "Rollenspiel" das es zur Zeit gibt und ich hab keinen Bock drei Monate und länger auf andere Rollenspiele zu warten. Und nur Ridge Racer ist nicht zufriedenstellend.

• Untold Legends Beitrag #28
ich will das auch aber bei mediamarkt gibts das net :(

• Untold Legends Beitrag #29
Naja, bei euch vielleicht nicht :wink:
Möglicherweise ausverkauft??

Also ich habs mir heute bei Media Markt geholt und es gab noch jede Menge Exemplare.

Notfalls musste nach Bremen hochfahren :shock:

• Untold Legends Beitrag #30
och nö lass mal^^
aber montag geh ich bei mir auch nochmal nach mediamarkt und dann check ich das erstmal! 8)

• Untold Legends Beitrag #31
@NuramonYarikata

das hast du gut getan dir das game zukaufen.
kannst ja mal deine eindrücke schreiben und was du spielst.

• Untold Legends Beitrag #32
und schreibt auch mit rein welchen lvl ihr seid.

am besten noch welche waffen ihr benutzt und wie stark die sind!

:)

• Untold Legends Beitrag #33
ich spiele ritter bin jetzt level 26

waffen stärke 256-476
rüstungsklasse 279
stärke 103

ich bin jetzt im abschnitt "Der Abgrund"
und ich glaube das es die vorletzte quest aufgabe vom ganzen spiel sein würd.
ich muss jetzt die 5 schlüsselteile in den 5 schlössern holen um dann den ?endekampf? zubeschreiten.

• Untold Legends Beitrag #34
Also, ich bin zwar noch nicht allzu lange zum Spielen gekommen, werde aber trotzdem mal meine ersten Eindrücke berichten.

Graphisch ist der Spiel ein Hit, ich hatte viel erwartet, aber nicht soviel. Auch das Spielsystem und die Steuerung sind sehr gut.
Für die nachfolgenden Teile würde ich vielleicht die Musik noch etwas verbessern. Die Ladezeiten zwischen den Leveln sind natürlich sehr lange, dafür wird einem aber ja auch viel geboten.

Ich spiele übrigens einen Druiden. Ist aber erst Level 4 :cry:
Über meine Rüstungen und Waffen werde ich was berichten wenn es sich auch lohnt, ist ja bei Level 4 nicht so spektakulär.

• Untold Legends Beitrag #35
jaja nix endkampf die quest´s werden jetzt immer länger und besser und die monster immer grösser ich habe schon gegen den schattengott gekämpft und gegen die krone die dann leider das zeitliche segnen musste.
jetzt bin ich dabei die 4 der bruderschaft von den toten zuerwecken so das sie mir im kampf zurseite stehen (so hab ich das jedenfalls verstanden)

also das spiel würd noch richtig gut und laaaaaaaaaang.

Falls jemand fragen hat und nicht weiter kommt schreibt mir einfach mal.

• Untold Legends Beitrag #36
wat kostet das game im handel?

und kein einer von euch mal pics vom game reinmachen

also wo eurer meinung nach gute pics

• Untold Legends Beitrag #37
so habe jetzt alle 4 urnen der meister gefunden und den Avatar erwegt und nun kann ich zum endkampf schreiten.

wenn ich es durch habe und jemand das save game haben möchte muss er es sagen .

Das game kostet 49 euro

• Untold Legends Beitrag #38
Dex schrieb:
Das game kostet 49 euro

In Hannover ist es teurer, rund 55€ (EB-Games-Shop, alle anderen Läden in der Innenstadt haben es nicht)

• Untold Legends Beitrag #39
dann bestell einfach bei amazon
da kostet es 49 und ist lieferbar.

lohnt sich wirklich und dann hast es auch in 2-3 tagen

• Untold Legends Beitrag #40
Mist, als ich mal nachgeschaut hatte, wieviel es bei Amazon kostet, war es noch der alte Preis.
*sniff* 5€ zuviel bezahlt, und das als armer Angestellter im öffentlichen Dienst :cry: , muss ich mich wohl auch bald in die Fußgängerzone stellen, wie die Leute mit den bunten Haaren: "Haste mal nen Euro?" :wink:

Thema:

Untold Legends

Untold Legends - Ähnliche Themen

Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben